Mobile Discothek mit Dj Tino

http://www.djtino.net
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Neu von Dj Tino » Power Radio 91,8 » Eminem
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Eminem
djtinofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 49
Mitglied seit: 04.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


LächelnLächelnLächeln


Eminem Marshall Bruce Mathers III aka "Eminem" wurde am 17.10.1972 in Kansas City, Missouri(USA) geboren. Seine Kindheit waren durch Armut, Streß mit den Eltern und der Schule geprägt. Als Teenager entdeckt Eminem den Rap und tritt mit 14 Jahren erstmals live auf. Allein schon durch seine Hautfarbe fällt Eminem auf, weil Rap bis dahin in den USA, anders als in Europa, eine ausschließlich schwarze Angelgenheit ist. Dr. Dre, Kultfigur des Westcoast-Rap, wird auf Eminem aufmerksam und erkennt, da Eminem auch noch gut ist, das riesige Marktpotential (weißer Junge rapt = weiße Jungs kaufen Rap). Das Rezept geht auf und bereits die zweite Platte verkauft sich 200 Millionen mal. Eminem ist nun ein Star und Rap wird endgültig von allen geliebt.


LächelnLächelnLächeln


Euer Dj Tino


www.djtino.net
26.09.2005 22:45:03   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
BerlinerDine, djtino
Forum Übersicht » Neu von Dj Tino » Power Radio 91,8 » Eminem
www.djtino.net
.: Script-Time: 0,250 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 655 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at