SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien » Bücher » Das glückliche Taschenbuch wunderbarer Zweisamkeit
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Das glückliche Taschenbuch wunderbarer Zweisamkeit
medinafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Das glückliche Taschenbuch wunderbarer Zweisamkeit - Wie Liebesglück gelingt - vom Wunsch zur Wirklichkeit" (von Goran Kikic)

Kurzbeschreibung:
Wer wünscht sich das nicht? Keinen Zoff, keine Probleme, dafür aber die völlige Harmonie innerhalb der Partnerschaft. Ob das möglich ist? Ja, warum denn nicht??? Alles, was wir uns wünschen, ist im Überfluss vorhanden ... inklusive unser Traumpartner und Harmonie ohne Ende. Was Du dafür brauchst? Nur Dich, mein lieber Freund, nur Dich. Glaub mir: Das ist MEHR als genug!!! Glück in der Liebe ist kein Zufallsprodukt, denn wir alle sind Schöpfer und können all das, was wir uns von Herzen wünschen, dank des Gesetzes der Anziehung wahr werden lassen. Klingt für den einen oder anderen vielleicht komisch und paradox, ist aber nichtsdestotrotz wahr!!! Woher ich das weiß? Anhand meines Lebens. War es schwer? Überhaupt nicht. Dauerte es lange? Mitnichten.Ich wünschte mir die Traumpartnerin meines Lebens im Juli und lernte sie im September kennen und lieben. Wir sind seitdem durch und durch miteinander glücklich, lieben, achten und verstehen uns und unsere Gefühle. Allein durch ihre Präsenz in meinem Leben ist für mich ein Tag schöner als der andere. Natürlich gibt es immer wieder einmal "Aufs" und "Abs", aber wir gleiten trotzdem als ein Herz und eine Seele mit Freude am Sein, Gelassenheit, Konfliktstabilität und der richtigen Portion Humor durchs gemeinsame Leben. Dieses Buch beschreibt neben dem richtigen Wünschen des erträumten Lebenspartners, wie Beziehungen uns als Spiegel zur Selbsterkenntnis dienen, wie wichtig die Liebe zu sich selbst ist, dass man Liebe nicht erst verdienen muss, was Erwartungen und der Drang nach Perfektionismus anrichten können, wie man das schöne Abenteuer "Partnerschaft" mit Freude lebendig hält, wie man mit Trennungen und Liebeskummer umgeht, wie man dafür sorgt, dass es gar nicht erst dazu kommt, wie wichtig Authentizität ist und dass man sich auch einmal Zeit für sich selbst nehmen sollte, dass es nicht der Job unseres Partners ist, uns glücklich zu machen, sondern dies in unserer Verantwortung liegt, und vieles mehr. Das schönste Geschenk an uns selbst und an die Welt sind Liebe und Glück. Worauf warten wir dann noch? Erfüllen wir uns unser Liebesglück.

Der Link zum Buch:

http://www.libri.de/shop/action/product ... 25304.html



Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

03.09.2010 21:06:45    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien » Bücher » Das glückliche Taschenbuch wunderbarer Zweisamkeit

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 424 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at