SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien » Bücher » türöffnung in die fünfte dimension
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
türöffnung in die fünfte dimension
medinafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


heute ist meine neue bestellung gekommen.
ich bin schon ganz gespannt auf das buch TÜRÖFFNUNG IN DIE FÜNFTE DIMENSION

Kurzbeschreibung
Immer spannender werden die Herausforderungen in der Phase des Übergangs in ein neues Zeitalter, das wir spätestens am 21.12.2012 erreicht haben. Kein Wunder also, dass viele Menschen aufgrund dieser Umwälzungsprozesse ins Bodenlose stürzen. Und ihre Fragen werden immer dringlicher: Und da ist sie die Hilfe aus der Geistigen Welt: Die Aufgestiegenen Meister, weise Priester und Erzengel stehen uns zur Seite und führen uns durch die Dschungellandschaften des Chaos und der Zusammenbrüche. Ganz konkret nennen sie uns Möglichkeiten und Techniken, mit denen wir uns selbst helfen können, unsere Gefühle zu heilen, um schließlich Schritt für Schritt in ein erfülltes Dasein zu gelangen.Immer spannender werden die Herausforderungen in der Phase des Übergangs in ein neues Zeitalter, das wir spätestens am 21.12.2012 erreicht haben. Die Erde und ihr Magnetfeld, die Menschheit und die Energien verändern sich in immer größeren Sprüngen, und die gravierenden Auswirkungen sind nahezu von niemandem mehr zu leugnen. Kein Wunder also, dass viele Menschen aufgrund dieser Umwälzungsprozesse ins Bodenlose stürzen. Und ihre Fragen werden immer dringlicher: Und da ist sie die Hilfe aus der Geistigen Welt: Die Aufgestiegenen Meister, weise Priester und Erzengel stehen uns zur Seite und führen uns durch die Dschungellandschaften des Chaos und der Zusammenbrüche. Ganz konkret nennen sie uns Möglichkeiten und Techniken, mit denen wir uns selbst helfen können, das zu kreieren, was wir uns im Herzen wirklich wünschen. Damit heilen wir unsere Gefühle und gelangen schließlich Schritt für Schritt in ein erfülltes Dasein.


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

14.12.2010 12:08:07    
georgfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Lichtstrahl

Beiträge: 204
Mitglied seit: 09.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe medina !

kannst du uns beispiele dafür geben?

ich denke zwar, dass wir alle ~ oft mehr unbewusst als bewusst ~ in diesen prozessen mitten drin sind, aber vielleicht kannst du uns da noch mehr darüber erzählen!?

vielen dank im voraus

georg


22.12.2010 10:43:06    
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


lieber georg,

ich habe in dem buch angefangen zu lesen, weil ich ja mehrere bücher bestellt hatte.

aber was ich lese ist sehr interessant.
allein die anleitung vom metatron fühlt sich sehr stimmig an, was alles geschieht.

in dem weiteren buch hatte ich mal kurz ein unstimmiges gefühl mit der autorin, aber im großen und ganzen kann ich bis jetzt sagen, es ist sehr interessant.

im grunde sind in diesem buch mitteilungen für unser künftiges leben geschrieben, bzw. für den übergang.

gestern bin ich auf eine seite gestoßen, die ähnliches berichtet, wie dieses buch und ich habe die autorin gebeten ihren bericht bei uns ins forum zu setzen oder aber mir die erlaubnis zu erteilen, alles zu kopieren. einen link auf die seite werde ich notfalls setzen, falls ich keine erlaubnis zur kopie bekomme.

drück die daumen, dass hier alle in den wunderschönen genuss des textes kommen, den ich gestern gelesen hab, indem er auch hier veröffentlicht wird.

alles liebe
medina


bearbeitet von medina am 22.12.2010 21:35:19
Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

22.12.2010 11:57:26    
georgfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Lichtstrahl

Beiträge: 204
Mitglied seit: 09.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich drück die daumen, dass dein wunsch in erfüllung geht für dich und auch für uns alle.

herzengrüsse
georg

ich bin eben ein neugieriger mensch!


bearbeitet von georg am 22.12.2010 15:43:56
22.12.2010 15:42:37    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien » Bücher » türöffnung in die fünfte dimension

.: Script-Time: 0,191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 974 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at