SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien » Bücher » der kurs zum selbst
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
der kurs zum selbst
georgfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Lichtstrahl

Beiträge: 204
Mitglied seit: 09.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo ihr alle !

es gibt ein buch, das mich seit jahren begleitet und in das ich immer wieder gerne hineinschaue.

für mich ist dieses buch ein buch, das wirklich in wahrheit und liebe geschrieben wurde, wie ja auch "fast" der name dieses forums lautet.

Der Kurs zum Selbst
In Wahrheit und Liebe von Babaji

G. Reichel-Verlag
Roger G. Lanphear zeichnet als Übermittler von Babaji
ISBN 3-926388-35-8

Es ist ein "kurs" in 24 (wochen)-abschnitten, einfach, klar und deutlich.

ich selbst habe pro abschnitt meist drei wochen oder mehr gebraucht, als ich diesen kurs das erste mal gemacht habe.

was mich aber fasziniert ist, dass ich immer wieder etwas neues in diesen lektionen entdecke, was ich vorher nicht gesehen, geschweige denn verstanden habe. und so begleitet mich dieses buch seit jahren mit unterbrechungen fast täglich, wenn auch nur oft ganz kurz.

alles liebe an alle, die dieses buch ebenfals sich durch-er-arbeiten wollen/werden! Lächeln euer

georg



19.12.2010 20:49:00    
~*rosa.lila.ela*~fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Lichtstrahl

Beiträge: 254
Mitglied seit: 17.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich habe mir ein buch gekauft, dass vom 'konzept' her ähnlich deinem sein könnte - vielleicht nicht so allumfassend und mehr für die breite masse - aber das ist jetzt nur ein gefühl, denn das von dir beschriebene buch habe ich ja nicht gelesen :P

kalashatra govinda - im licht

hier wird in 3 etappen zur meisterschaft geführt - vorallemmit yoga, chakraübungen, mudras, meditationen und auraübungen - wie nicht anders zu erwarten von diesem wunderbaren menschen sehr 'indisch' angehaucht.
aber ein wirklich wunderbares 'programm', ich bin mir sicher, dass jede/r damit großen wachstum erzielen kann - ob es zur erleuchtung führt möchte ich aber nicht beurteilen :P

ein wunderbares zitat in diesem buch gleich zu beginn:

"Ein Gramm Praxis wiegt mehr als eine Tonne Theorie."
(Swami Sivananda)

das buch ist sehr praxis-orientiert !!!


23.12.2010 19:13:00   
alishafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: kleiner Lichtstrahl

Beiträge: 150
Mitglied seit: 30.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von ~*rosa.lila.ela*~ am 23.12.2010 19:13:00

kalashatra govinda - im licht


dieses Buch liebe ich, hehe. hab alle von ihm und arbeite seit einiger Zeit damit. Verwende auch einige der Yoga-übungen in meinen Aerobic-Kursen Zwinkern



Was nicht in Liebe ist, bricht zusammen.
30.12.2010 22:55:08   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien » Bücher » der kurs zum selbst

.: Script-Time: 0,186 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 430 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at