SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien » Bücher » Diana Cooper
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Diana Cooper
medinafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


mir sind gestern wieder zwei interessante bücher in die hände gefallen, die ich mir dann auch gekauft habe.

beide sind von diana cooper

schlüssel zur höheren welt - entfalte die energie und weisheit des universums in dir.

Kurzbeschreibung
2012 wird nur der Anfang sein…

Transformation des Bewusstseins, das »Neue Goldene Zeitalter«, Aufstieg der Erde in die »5. Dimension«: Die topaktuellen Themen der Esoterik werden meist in Zusammenhang mit dem magischen Datum des 21.12.2012 gebracht. Aber was kommt danach?

»Die Schlüssel zur höheren Welt werden uns nicht an einem festgelegten Tag übergeben«, sagt Diana Cooper, »sie sind bereits in unserer eigenen Hand.« Das neue Buch der weltberühmten spirituellen Lehrerin entschlüsselt die Gesetze und Energien der höheren geistigen Ebenen schon heute! Dieses wertvolle Wissen beschränkt sich nicht auf die Zeitenwende 2012, es ist von zeitloser Gültigkeit.

Diana Cooper schenkt uns faszinierende Einsichten in die Geheimnisse der Geistigen Welt, der kosmischen Meister, der Engel und Erzengel, der Naturelemente und des Tierreichs. Ihr besonderes Augenmerk gilt der Weisheit großer alter Kulturen, die einst auf diesem Planeten aufblühten und dann untergingen. Die CD im Buch bietet die Klangschlüssel, um sich energetisch einzustimmen und die Verbindung zum Höheren Selbst aufzunehmen.

Mit zahlreichen praktischen Übungen und Meditationen für die spirituelle Praxis.


und

2012 - die welt nimmt kurs auf das neue goldene zeitalter

Kurzbeschreibung
2012 – Weckruf für die Menschheit

Der Tag der Entscheidung naht. Was wird geschehen, wenn am 21.12.2012 der uralte Kalender der Maya endet? Wird sich unsere Welt für immer verändern?

Die weltberühmte spirituelle Lehrerin Diana Cooper weiß mehr: Die Menschheit steht an der Schwelle zu einem aufregenden neuen Zeitalter mit hoher geistig-spiritueller Energie. Diana Cooper öffnet uns die Augen für eine einzigartige Chance: die revolutionäre Transformation des Bewusstseins, ein Leben im Einklang mit dem göttlichen Plan der Evolution. Wie der Prozess des Wandels verlaufen wird, zeigen Botschaften aus der Geistigen Welt, die von Diana Cooper empfangen wurden:

• Jetzt bis 2012: die spirituelle Vorbereitung auf den "Tag der Entscheidung"
• 2012 bis 2032: die Phase des Übergangs, in der sich die Natur, unser
Bewusstsein und alle Bereiche unseres Lebens grundlegend wandeln werden
• 2032 und danach: das "Neue Goldene Zeitalter", in dem die Weisheit
von Atlantis auf die Erde zurückkehren wird

Mit zahlreichen praktischen Übungen und Engelbotschaften, um die Transformation der Erde in die richtigen Bahnen zu lenken.

Inklusive CD: geführte Meditationen, um die Inhalte des Buchs wirkungsvoll im eigenen Leben zu verankern.


als nächstes werde ich mir noch von diana cooper folgende bücher zulegen:

Orbs: Wegbereiter für den Aufstieg ins Licht

Kurzbeschreibung
Das Praxisbuch über das Trend-Phänomen

Jeder kennt es: Flecken, Wischer und Kreise auf Digitalfotos, manchmal matt, dann wieder bunt und leuchtend, scheinbar zufällig auftretend – und dies selbst bei blank geputzter Linse. »Orbs« können nicht immer rational erklärt werden, aber Diana Cooper hat eine klare spirituelle Deutung für das geheimnisvolle Phänomen: Orbs sind direkte Ausstrahlungen der geistigen Welt.

Ihr zweites Buch zum Thema widmet sich der Frage, warum und wie Orbs auf das Bewusstseinsniveau des Fotografierenden reagieren. Die Bestsellerautorin enthüllt neueste Erkenntnisse über die geistigen Hierarchien der Engel, Aufgestiegenen Meister und Geistwesen und beschreibt die kraftvollsten Übungen und Meditationen, um spirituelles Wachstum und den Aufstieg in höhere Dimensionen zu beschleunigen. Jeder der in diesem Buch dargestellten Orbs kann dabei helfen, höhere Energien zu aktivieren und das Bewusstsein zu erweitern.


Orbs: Boten der Liebe, Heilung und Weisheit

Kurzbeschreibung
Die weltberühmte Autorin über ein neues Mysterium

»Durch die Orbs beweisen uns die Engel und Aufgestiegenen Meister ihr Wirken von den höheren Dimensionen aus. Ganz bewusst nutzen sie dafür die Digitalfotografie. Denn so können sie mit praktisch jedem Menschen in Kontakt treten, der aufmerksam, neugierig und offen für Veränderungen ist.« Diana Cooper

Das Phänomen kennt heute fast jeder: Flecken, Wischer und Kreise auf Digitalfotos, manchmal matt, dann wieder bunt und leuchtend, scheinbar unberechenbar auftretend – und dies selbst bei blank geputzter Linse. »Orbs« können offenbar längst nicht immer rational erklärt werden, so viel ist klar!

Endlich erhalten wir eine klare spirituelle Deutung dieser geheimnisvollen Erscheinungen: Orbs sind direkte Ausstrahlungen von Hohen Wesen der geistigen Welt. Diana Coopers Buch lässt keine Frage offen, damit jeder das faszinierende Phänomen für sich selbst erschließen kann:

• Warum erscheinen Orbs auf bestimmten Fotos und auf anderen nicht?
• Wie echte Orbs von optischen Täuschungen zu unterscheiden sind
• Wie man die jeweiligen spirituellen Wesenheiten – Engel, Aufgestiegene Meister, Feen usw. – in den Orbs erkennt
• Wie man ihre Botschaft verstehen und ins eigene Leben umsetzen kann



bearbeitet von medina am 08.01.2011 16:12:32
Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

08.01.2011 16:11:43    
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebste bärbel,

das klingt sehr spannend.
ich denke doch du fängst auch bald mit dem lesen an.
kannst du hier ein bisschen berichten, so dass ich weiß, ob die bücher auch für mich geeignet sind.
du weißt doch:
elly ist ein bisschen skeptisch in solchen dingen. Zwinkern

sei herzlich gegrüßt
elly


Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
09.01.2011 00:34:45   
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


es wird noch eine weile dauern, bis ich mit lesen beginnen werde, da ich noch 2 bücher von meiner letzten bestellung lesen möchte.
außerdem hab ich noch 2 sehr kompakte zeitschriften, die ich erst einmal durcharbeiten möchte.

aber ich denke zum ende der woche, werde ich wohl damit anfangen.

alles liebe
medina


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

09.01.2011 13:33:08    
alishafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: kleiner Lichtstrahl

Beiträge: 150
Mitglied seit: 30.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Medina,

die Bücher werden dir , denk ich, gut gefallen.
Lese Diana Cooper seit Jahren Lächeln

viel Spaß beim Lesen
Alisha Breites Grinsen


Was nicht in Liebe ist, bricht zusammen.
09.01.2011 13:39:52   
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja das denke ich auch.

sie haben mich wirklich angesprochen, als ich sie im laden entdeckt habe.

herzlichen dank alisha Breites Grinsen




Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

09.01.2011 13:41:13    
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebste bärbel,

auf dein urteil bin ich dann auch noch gespannt.Lächeln

ich drück dich
elly


Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
09.01.2011 21:10:48   
Arielfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kerzenmeer


Beiträge: 69
Mitglied seit: 11.02.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo, ihr Lieben,

ich finde Diane Cooper großartig!!! Ich habe sehr viele Bücher von ihr gelesen. Elly, wenn du was Leichtes zum Anfangen suchst, kann ich dir das Buch von Diane Cooper " Begegne deiner Seele" empfehlen. Es war auch mein erstes Buch von ihr, und ich denke, du bekommst Lust auf mehr.

Zum Inhalt: Jeder von uns kann sein Leben ins Positive wenden! In diesem Buch zeigt uns Diane Cooper, wie wir unser inneres Potential wecken und nutzen können, um zu unserer wahren Bestimmung zu finden. Es werden viele Themen behandelt, unter anderem auch Beruf und Berufung, vergangene Leben , besinnen auf unsere Macht, und vieles mehr.
Was ich so an Diane Coopers BÜchern schätze ist, dass sie leicht verstanden werden, du kannst sie auch noch nach einem langen anstrengenden Arbeitstag lesen, es ist wie Creme Brülee für die Seele. Ich kanns nur weiter empfehlen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, Licht und Liebe, Ariel!


18.02.2011 19:08:27   
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe ariel,

ich danke dir ganz herzlich für den tollen tip.

ja , du hast recht ich brauche erst etwas leichtes für den start.
bestimmt ist das auch eine schöne lektüre zum entspannen.

danke für deine hilfe
denn das wird sie bestimmt.Lächeln

herzliche grüße
elly


Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
18.02.2011 23:29:15   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 5
IP-Adresse: gespeichert


meine ersten engelkarten waren die von diana cooper. ich hatte sie "zufällig! in einem buchladen gefunden. ich wurde sozusagen da hin geschupst. Breites Grinsen

ich habe die engelkarten immer noch, mittlerweile verstehe ich was da drauf steht.
am anfang konnte ich nicht viel mit den botschaften anfangen. da war ich auch erst ca. 22. Zwinkern

liebe grüße
Carolin


19.02.2011 08:34:00 
alishafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: kleiner Lichtstrahl

Beiträge: 150
Mitglied seit: 30.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Carolin,

kennst du auch die Atlantis-karten von ihr?
Wenn nicht, kann ich dich gern mal eine ziehen lassen Breites Grinsen

lg.Alisha


Was nicht in Liebe ist, bricht zusammen.
19.02.2011 11:06:42   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 5
IP-Adresse: gespeichert


Hallo Alisha,

nein die atlantis-karten kenne ich nicht.

ja ich würde gerne mal eine ziehen und sie mir anschauen wollen. Lächeln

lg Carolin


19.02.2011 11:08:58 
alishafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: kleiner Lichtstrahl

Beiträge: 150
Mitglied seit: 30.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


okay, ich hätte jetzt bisserl Zeit, wennst magst Breites Grinsen


Was nicht in Liebe ist, bricht zusammen.
19.02.2011 11:15:56   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 5
IP-Adresse: gespeichert


okay, ich habe auch zeit, ich bin aber alleine. Zwinkern


19.02.2011 11:20:56 
alishafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: kleiner Lichtstrahl

Beiträge: 150
Mitglied seit: 30.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


passt, bin glei bei dir ;)


Was nicht in Liebe ist, bricht zusammen.
19.02.2011 11:23:36   
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


die atlantis-karten kenne ich auch noch nicht. wo liegt da der unterschied?

alles liebe
elly


Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
20.02.2011 21:07:33   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien » Bücher » Diana Cooper

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 272 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at