Gast |
|
---|
Gruppe: gesperrt
| Hallo ihr!
dieses buch von Kabir Jaffe und Ritama Davidson finde ich richtig gut!
es hilft mir auch mich noch besser zu verstehen. es ist aber auch einfach schön es zu lesen! 
http://www.amazon.de/Indigo-Erwachsene-Wegbereiter-Gesellschaft-Indigo-Seele-wissen/dp/3939373109/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1295083970&sr=1-1
liebe grüße Carolin
|
15.01.2011 10:34:50 | |
Reikimeister |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Funke
Beiträge: 15 Mitglied seit: 27.12.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo Carolin,
in der Beschreibung zum Buch steht:
Indigo-Erwachsene Wegbereiter einer neuen Gesellschaft. Sind Sie eine Indigo-Seele und wissen es nicht?
Kurzbeschreibung Eine neue Art Mensch tritt in Erscheinung, als nächster Schritt in der Entwicklung der Menschheit. Es sind visionäre und kreative Frauen und Männer, fortschrittlich, sensibel und unabhängig. Sie sind frustriert vom bestehenden Gesellschaftssystem und wollen zu einer besseren Welt beitragen. Sie verkörpern neue Auffassungen, ein anderes Denken und Fühlen.
- Kannst Du uns noch mehr über dieses Buch sagen? - Warum hilft es Dir Dich noch besser zu verstehen?
Licht und Liebe
Hermann-Josef
|
15.01.2011 13:53:19 |  |
elly |
|
---|
Gruppe: Moderator Rang: Sternenmeer
.jpg) Beiträge: 1008 Mitglied seit: 30.06.2010 IP-Adresse: gespeichert

| hallo caroline,
ich würde auch gerne mehr über dieses buch erfahren. es hört sich ja sehr interessant an. das habe ich ja auch schon geschrieben. geht es da eher um beratung oder beschreibung?
alles liebe elly
Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. |
|
15.01.2011 14:36:08 |  |
Gast |
|
---|
| Hallo Hermann-Josef,
in dem buch sind die aspekte beschrieben, die ich in mir auch erkenne.
vieles im buch ist auch einfach nur eine bestätigzng für mich. ich komme dadurch auf den gedanken: "ich bin schon vollkommen in ordnung so wie ich bin!"
das buch beschreibt unteranderem die verschiedenen bewusstseinstufen und wie sich auswirken wenn die einzelnen chakren sich öffnen.
eine genau beschreibung würde den rahmen eines threads überschreiten.
Liebe elly,
für mich ist das buch beides: beratung und beschreibung. auch interwievs sind in dem buch enthalten.
es ist sehr abwechslungsreich geschrieben.
mir gefällt es sehr gut!
liebe grüße Carolin
|
15.01.2011 20:00:57 | |
elly |
|
---|

| liebe carolin,
danke dir herzlich für deine antwort. beschreibung und beratung das hört sich sehr gut an. ich werde mich mal im internet schlau machen, ob ich dazu noch etwas finde.
alles liebe elly
Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. |
|
16.01.2011 14:16:38 |  |
Gast |
|
---|
| Liebe elly,
ich habe eine Leseprobe von dem buch gefunden! 
http://www.pranahaus.de/share/pdf/0317280.pdf
liebe grüße Carolin
|
16.01.2011 14:46:54 | |
Gast |
|
---|
| ein e-book hab ich auch gefunden.
http://www.newageradio.de/NewAge-Radio/Bucherecke_files/E-Book_IndigoErwachsene.pdf
viel spass beim lesen! 
|
16.01.2011 14:54:33 | |
elly |
|
---|

| liebe carolin,
das ist ja echt lustig. ich habe heute eine zeitschrift vom pranahaus von einer kollegin bekommen. ich habe ihn aber nur kurz durchgeblättert. so jetzt sollte ich da mal richtig reinschauen.
danke dir recht herzlich elly
|
16.01.2011 23:42:15 |  |
Gast |
|
---|
| bitte bitte.  
|
17.01.2011 06:27:41 | |
|
|
---|