SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien » Bücher » Die Tore zur Liebe öffnen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Die Tore zur Liebe öffnen
alishafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: kleiner Lichtstrahl

Beiträge: 150
Mitglied seit: 30.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


von Eileen Caddy

Das Wort Liebe hat für unterschiedliche Menschen ganz unterschiedliche Bedeutungen. Für einige ist es heilig, für andere bedeutungslos. Doch jeder reagiert auf die eine oder andere Weise innerlich auf Liebe.

Wir alle sind mit der Fähigkeit geboren, uns selbst und andere zu lieben. Schmerzvolle Erfahrungen haben jedoch dafür gesorgt, dass viele von uns innere Schutzwälle errichtet und Ängste, Überzeugungen und Verhaltensweisen entwickelt haben, um diese inneren Barrieren aufrechtzuerhalten. Die wichtigste Lektion im Leben ist es daher, wieder lieben zu lernen ...

Ein wesentlicher Grund, warum viele von uns sich nicht selbst lieben, sind Zweifel an unserem eigenen Wert, da wir uns schon früh im Leben negative Überzeugungen haben wie "Ich bin nicht gut genug", "Ich bekomme nichts hin", "Ich bin ein Versager", "Ich bin minderwertig" oder "Ich verdiene keine Liebe".

Immer stehen wir an einer Kreuzung, an der wir die Wahl haben, mehr Liebe in unser Leben zu bringen. Es ist eine Entscheidung, die wir oftmals immer wieder treffen müssen, Tag für Tag, Augenblick für Augenblick.

Ein sehr inspirierendes Buch, mit Meditationen und Übungen.

lg. Alisha


Was nicht in Liebe ist, bricht zusammen.
17.01.2011 10:23:22   
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe alisha,

habe ich dich jetzt richtig verstanden?
in dem buch ist eine anleitung für meditationen und auch übungen?
so richtig erklärt, was und wie man das durchführt?
dann muss ich es mir kaufen.

herzliche grüße
elly




Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
18.01.2011 00:36:01   
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


es hört sich wirklich interessant an.


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

18.01.2011 00:40:00    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien » Bücher » Die Tore zur Liebe öffnen

.: Script-Time: 0,154 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 351 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at