ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe, ganz viel Spaß und vor allem Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib so wie du bist.
I C H ... L I E B E ... D I C H
bearbeitet von medina am 28.01.2011 11:03:19Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen
Beiträge: 5 Mitglied seit: 02.07.2010 IP-Adresse: gespeichert
Hallo ihr lieben,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich hab mich riesig gefreut, ich rechnete ja gar nicht mit so viel Herzlichkeit. So muß das neue Lebensjahr ja noch viel besser werden als das alte sowieso schon war :) Und wenn man dann noch so einen lieben Engel an seiner Seite haben darf, wie ich es habe, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen
Auch wenn ich dir als pn schon meine Geburtstagswünsche geschrieben hab, wiederhole ich sie hier nochmals!
Alles, alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag! Verbringe ihn schön und feiere ihn ordentlich und lass noch ein Glas übrig, egal ob Sekt, Wein oder Bier, damit wir nächste Woche nochmals auf deinen Geburtstag anstossen können,
Und ~ GANHZ WICHTIG ~ bis nächste Woche KEIN KRAUT ESSEN, sonst müssen wir "das Glas auf dich erheben" um ein Jahr verschieben und das möchte ich nicht!
Mir ist lieber die Feste sooo zu feiern, wie sie eben fallen!
Gruppe: Moderator Rang: Sternenmeer Beiträge: 1008 Mitglied seit: 30.06.2010 IP-Adresse: gespeichert
lieber helmut,
ich wünsche dir alles, alles liebe zu deinem geburtstag. na so wie ich bärbel kenne habt ihr schön gefeiert und es euch gut gehen lassen. ich bin ja erst seit kurzer zeit zu hause und heute morgen war es mit der ruhe bei mir schnell aus. es sind so viele mitarbeiter krank. elly kann halt nicht nein sagen. doch ich habe dich nicht vergessen. bussi und dein schatz soll ihn dir geben in meinem auftrag. alles, alles liebe elly
Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.