SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen » Willkommen lieber Besucher
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Willkommen lieber Besucher
medinafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Besucher,

es ist schön, dass wir dich hier in diesem Forum begrüßen dürfen.
Wie du schon am Namen erkennen kannst, geht es hier um Liebe, Licht und Wahrheit.

Wenn auch für dich diese Dinge wichtig sind, so bist du herzlichst eingeladen hier zu verweilen.

Unsinnige Gesetze und Regeln werden überall genug geschrieben, darum distanzieren wir uns vollkommen von besonderen Regeln. Wer sich bei uns niederlässt und in Liebe und Licht ist, dem Wahrheit wirklich wichtig ist, der weiß von selbst, dass man anderen nicht das antut, was man selbst nicht möchte.

Fühl dich hier wohl und verbreite dein Wohlgefühl auch unter uns.
Schenke uns deine Liebe.

Das Forumteam


ein paar bitten hab ich aber an euch: setzt bitte keine copyright geschützen objekte hier ein.
kopiert und verbreitet keine beiträge aus diesem forum, denn es könnte andere user verletzen, wenn sie es auf anderen seiten wiederfinden.
naürlich ist es innerhalb des forums erlaubt beiträge zu zitieren.


bearbeitet von medina am 23.02.2011 13:05:24
Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

01.07.2010 13:11:28    
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben user, die nicht angemeldet seid.

bitte habt verständnis, dass jeder neue user erst einmal nach registrierung freigeschaltet werden muss, bevor er hier lesen und schreiben darf.

das forumteam


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

29.12.2010 16:19:07    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen » Willkommen lieber Besucher

.: Script-Time: 0,223 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 492 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at