SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » dies und das » Suche » Job in Wien
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Job in Wien
Linyafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kerze

Beiträge: 41
Mitglied seit: 06.02.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebe Forengemeinschaft,

da ich ab April in Wien wohne bin ich auch auf der Suche nach einem Job. Besonders interessieren würde mich etwas im esoterischen Bereich. Wenn jemand von euch etwas aufschnappt, könnt ihr mir bescheid geben? :)

Alles Liebe
Linya



Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
12.02.2011 10:11:55  
georgfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Lichtstrahl

Beiträge: 204
Mitglied seit: 09.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe linya !

ja sicher mach ich das gerne. mal schaun was sich so da ergibt.

alles liebe und viel glück Lächeln

georg


12.02.2011 10:30:54    
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe linya,

ich wünsche dir auch viel erfolg bei der jobsuche.

gerne würde ich dir auch behilflich sein, aber hier von deutschland aus, wird es ziemlich schwierig sein.

ich selbst suche auch noch............
aber naja, ich denke es wird anders kommen, als wir uns im moment überhaupt vorstellen können.

alles liebe
medina


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

12.02.2011 16:19:59    
Linyafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kerze

Beiträge: 41
Mitglied seit: 06.02.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Georg, liebe Medina,

ich danke euch für eure Hilfe (auch für positive Gedanken!)!
Ich habe erst heute wieder eine wichtige Erkenntnis gemacht. Und zwar, dass es extrem wichtig ist Wünsche zu haben. Und damit meine ich nicht Wünsche nach Weltfrieden und dergleichen, sondern auf den ersten Blick egoistisch anmutende Wünsche.

Ich wünsche mir einen Job/Ausbildung die mich erfüllt und glücklich macht.
Ich wünsche mir eine Wohnung/Wohngemeinschaft in der ich mich Wohl fühle.
Ich wünsche mir Gesundheit!
Ich wünsche mir einen Partner mit ähnlichen Interessen mit dem ich viele spirituelle Gespräche führen kann und der mich nimmt wie ich bin!


Wie gesagt auf den ersten Blick sagt man vielleicht - "Na das sind aber viele Wünsche" oder "Man kann ja nicht alles haben". Aber genau das ist falsch. Man kann alles haben -> wir müssen es in unseren Gedanken wieder und wieder manifestieren, ansonsten landet man unter umständen Mal dort wo ich gelandet bin. In der Psychatrie, weil man keine Wünsche und Ziele mehr hat bzw. glaubt man hat sie nicht verdient!

Alles Liebe
Linya



Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
12.02.2011 16:34:02  
georgfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Lichtstrahl

Beiträge: 204
Mitglied seit: 09.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe linya !

ja, man darf, jeder darf, jeder soll wünche haben und damit auch ziele, sonst gibt er sich selbst auf.

ich freue mich, dass du ziele und wünsche hast und so gut ich kann, will ich dir auch gerne dabei behilflich sein.

also alles gute und viel glück und segen!

namasté
georg


12.02.2011 17:14:32    
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Linya am 12.02.2011 16:34:02
Ich habe erst heute wieder eine wichtige Erkenntnis gemacht. Und zwar, dass es extrem wichtig ist Wünsche zu haben. Und damit meine ich nicht Wünsche nach Weltfrieden und dergleichen, sondern auf den ersten Blick egoistisch anmutende Wünsche.

Ich wünsche mir einen Job/Ausbildung die mich erfüllt und glücklich macht.
Ich wünsche mir eine Wohnung/Wohngemeinschaft in der ich mich Wohl fühle.
Ich wünsche mir Gesundheit!
Ich wünsche mir einen Partner mit ähnlichen Interessen mit dem ich viele spirituelle Gespräche führen kann und der mich nimmt wie ich bin!


liebe linya,

mir fällt da gerade etwas zu deinen wünschen ein.

ich hatte ähnliche wünsche, wie du sie beschreibst und ich hatte einen vertrag mit mir selbst geschlossen.
darin habe ich mir selbst versprochen, dass ich mich immer selbst glücklich machen will. das ich allein mein schöpfer meiner realität bin und das meine gedanken immer positiv sein werden und dass ich nur noch positives in mein leben lasse, bzw. ziehe.
ich hatte mir versichert, dass ich die absicht habe, den partner zu finden, der zu mir passt, mit dem ich im grenzungslosen beziehungsglück leben kann.
weiterhin habe ich mir erklärt, dass harmonie in beruf und partnerschaft selbstverständlich für mich sind ,sowie reichtum und wohlstand.

ich habe mir geschworen, dass ich meinem glück alle tore öffnen werde und dass ich überall glücklich sein werde.

ich habe meinem vertrag zugestimmt und mich verpflichtet mich immer daran zu halten.

dies habe ich aufgeschrieben, ausgedruckt und unterschrieben und dann so aufgehängt, dass ich es jeden tag immer wieder lesen konnte.

was soll ich noch sagen, ich bin so glücklich und ich habe wirklich den mann bekommen, der perfekt zu mir passt. unsere beziehung ist grenzenlos glücklich und wir leben in vollkommener harmonie. es geht mir fantastisch. :)

unsere wünsche sollen sich gut anfühlen, dann gehen sie auch in erfüllung.
wenn ich es fühle was ich schreibe und es auch zulassen kann, dann gelingt alles.

ich wünsche dir dein persönliches großes glück.

alles liebe
medina



Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

12.02.2011 18:06:52    
Linyafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kerze

Beiträge: 41
Mitglied seit: 06.02.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke sehr für eure Worte!

Ich finde es erstaunlich, dass ich erst jetzt darauf gekommen bin und ich weiß, dass bestimmt noch 1000 Dinge da draußen sind, die ich noch lernen kann und darf und das macht mich auch glücklich :)

Alles Liebe
eure Linya

p.s. Georg ich freue mich wenn ihr, du und Carolin, mich morgen besucht :)



Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
12.02.2011 18:49:50  
georgfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Lichtstrahl

Beiträge: 204
Mitglied seit: 09.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe medina,

ja, ich hatte schon den eindruck, dass alles das, was du schreibst, bei dir auch eingetroffen ist. du strahlst so richtig und auch dein partner. und alles andere wird auch bald kommen, soweit es nicht schon eingetroffen ist.

liebe linya,

und für dich gilt dasselbe. habe vertrauen und du bekommst vertrauen!

namasté
georg


12.02.2011 20:40:50    
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe linya,

einen job kann ich dir leider nicht besorgen, da ich weiter weg wohne.

aber die besten wünsche und viel glück bei der suche will ich dir doch schicken.

wünsche es dir doch mal.
das klappt bestimmt.Zwinkern

alles liebe
elly


Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
12.02.2011 22:40:26   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » dies und das » Suche » Job in Wien

.: Script-Time: 0,184 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 045 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at