SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien » Bücher » Meine liebsten Eso-Bücher by Linya
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meine liebsten Eso-Bücher by Linya
Linyafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kerze

Beiträge: 41
Mitglied seit: 06.02.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebe Forengemeinschaft!

Ich dachte ich poste mal eine Liste mit den mir liebsten Büchern. Wer weiß vielleicht findet ihr darunter ja auch etwas das euch interessiert.


1. Die Heilkraft der Feen
von Doreen Virtue
Bei diesem Buch habe ich lange überlegt ob ich es kaufen soll, da ja Doreen Virtue normalerweiße über Engel schreibt und da war ich einfach ein bisschen skeptisch. Nach einem Blick ins Buch hab ich es liegen gelassen und nicht gekauft. Erst Wochen später, nachdem ich das Buch noch so oft gesehen habe, kaufte ich es. Und ich habe es nicht bereut!
Die Autorin hat eine ziemlich ähnliche Auffassung über das Feenreich wie ich, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Das Buch ist aber nicht als Sachbuch geschrieben, sondern eher als Auto-Biografie über ihr Leben allgemein und vor allem der Teil der mit Feen zusammenhängt und wo sie mit ihnen spricht. Im Nachhinein bin ich total froh mir das Buch gekauft zu haben!


2. DruidCraft
von Phillip Carr-Gomm
Dieses Buch handelt vom alten (und neuen) Druiden- und Hexentum. Es werden die alte und neue Bräucher vorgestellt, ebenso wie das Feiern der 8 großen Jahreszeitfeste wie Sommersonnenwende, Imbolc, Beltane etc!
Dieses Buch repräsentiert einen guten Teil meiner Religionsauffassung. Genau genommen ist das sogar unsere Kultur, bevor das Christentum zu uns kam.
Zum Lesen möchte ich noch kurz sagen, dass das Buch halb als Roman, halb als Sachbuch aufgebaut ist und es sich dadurch sehr locker und flüssig lesen lässt ;)


Weitere Buchtitel werden folgen! :)

Alles Liebe
Linya



Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
13.02.2011 07:49:23  
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


danke liebe linya,

die heilkraft der feen, das buch hab ich auch.

es ist wirklich sehr schön.


alles liebe
medina


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

13.02.2011 14:29:27    
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe linya,

sehr schön, dass du hier ratschläge über gute bücher gibst.
ich habe sooo viele bücher zu weihnachten bekommen, da bräuchte ich 4 wochen sonderurlaub um sie alle zu lesen. Zwinkerny

alles liebe
elly


Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
14.02.2011 00:23:55   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien » Bücher » Meine liebsten Eso-Bücher by Linya

.: Script-Time: 0,214 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 768 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at