SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien » Bücher » ein kurs im wundern - interaktives hörbuch
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
ein kurs im wundern - interaktives hörbuch
medinafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben,

vielleicht kennt es einer von euch.

ich hab hier eine seite für euch: "ein kurs im wundern"

vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant.

http://www.acimradio.net/SSP/EKIW_OE_Hoerbuch.htm

alles liebe
medina


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

23.02.2011 12:39:43    
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebste bärbel,

ja das werde ich aber aufs wochenende verschieben.
da habe ich für solche dinge mehr zeit und auch einen klaren kopf.
LächelnLächelnLächeln

sonnenschein für deine seele
elly


Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
23.02.2011 20:06:01   
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


danke für den sonnenschein mein liebes schwesterherz,

heute hatte die sonne einen wirklich hellen glanz in meinem herzen.
der tag war wunderschön und ich freue mich jetzt auf den ausklang.

auch dir wünsche ich viel sonne im herzen und einen wunderschönen abend.

alles liebe
medina


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

23.02.2011 20:45:43    
georgfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Lichtstrahl

Beiträge: 204
Mitglied seit: 09.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe medina !

ja, ich kenne das buch "kurs in wundern" und ich habe es auch von vorne bis hinten gelesen. Im grunde sind es ja drei bücher in zwei bänden zusammengefasst.

sag wieviel zeit benötigt es dieses hörbuch bis zum ende zu lesen. also das buch (die beiden bände9 sind auf ganz dünnem papier gedruckt und beide sehr dick. das muss ja stunden über stunden dauern.

liebe grüsse
georg


23.02.2011 21:27:39    
Sabinefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Streichholz


Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.10.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo :)

leider funktioniert der Link zum Hörbuch "Ein Kurs in Wundern" nicht mehr. Kann mir bitte jemand sagen wo ich es bekommen kann? Vielen lieben Dank!

Sabine



10.10.2012 10:12:15  
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Sabine,

anscheinend wurde "Ein Kurs im Wundern" als Downloadversion aus dem Netz genommen.
Ich habe mal gegooglet, aber sämtliche Seiten die auf die Hörbuchversion verlinkt sind, funktionieren nicht mehr.
Schade.

Gerne hätte ich dir weiter geholfen.

Alles Liebe
medina


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

11.10.2012 19:19:51    
Sabinefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Streichholz


Beiträge: 2
Mitglied seit: 10.10.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Medina,

vielen herzlichen Dank für Deine Antwort! Vielleicht habe ich ja das Glück, dass es jemand hat und es mit mir teilen möchte. Soweit mir bekannt ist, wurde es kostenfrei zum Download angeboten und somit wäre ja auch eine Weitergabe legal. Vielleicht hat aber jemand eine Adresse, wo ich es käuflich erwerben kann.

ganz liebe Grüße

Sabine


12.10.2012 07:21:58  
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Sabine,

schau mal was ich gefunden hab. Es ist zwar nicht das Hörbuch, aber eine PDF Datei zum downloadan.
http://www.firstload.com/?uniq=80550797f26daf54&log=33595&style=2&fn=Ein+Kurs+in+Wundern+%28PDF%2C+DDL%29+und+Text+The+Leap+-+Der+Sprung+in+den+erleuchteten+Geist
Alles Liebe
medina


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

13.10.2012 16:49:26    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien » Bücher » ein kurs im wundern - interaktives hörbuch

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 691 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at, Images by fastup.de