SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien » Bücher » mysteries
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
mysteries
medinafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo ihr lieben,

kennt von euch jemand die zeitung "mysteries"?
es ist eine schweizer zeitschrift, die auch in deutschland und in österreich verkauft wird.

ich bin vor 3 monaten auf die zeitschrift gestoßen und habe mir nun die nächste ausgabe wieder gekauft, weil ich finde, es wird dort sehr viel aufgedeckt.

interessant in dieser ausgabe ist die verbreitung der kristallschädel, sowie die vermutung der herkunft.

wer sich für das mysterische, das uns umgibt interessiert, dem kann ich die zeitschrift wirklich empfehlen.

alles liebe
medina


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

20.03.2011 14:02:52    
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe bärbel,

ich bin sehr interessiert und werde morgen gleich mal loslaufen um sie zu bekommen.

aber kannst du mir im groben sagen um was es in der zeitschrift geht?

ich drücke dich
elly


Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
20.03.2011 23:32:08   
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe elly,

mysteries deckt viele geheimnisse unserer erde auf und ich finde, die zeitschrift ist sehr offen in ihren ausführungen.

ich war echt schon von der letzten ausgabe sehr beeindruckt und bei dieser ausgabe habe ich mir fast die füße wund gelaufen, um sie zu bekommen.
sie war schon fast überall ausverkauft.

alles liebe
medina


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

20.03.2011 23:40:42    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien » Bücher » mysteries

.: Script-Time: 0,211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 624 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at