SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Wohnzimmer » Himmlische Genüsse » Bald ist Angrillen....
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bald ist Angrillen....
greecangelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kerze


Beiträge: 20
Mitglied seit: 21.07.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


also ich meine es ernst...(könnten ja bei der bank so ne art urlaubskto eröffnen??????
hab so sehnsucht nach griechenland

hättet ihr ein problem mit campen im mobilheim (mit klima)

schaut mal hier:

http://www.thalattacamp.gr/de
könnte man sich zu mehreren teilen........


26.03.2011 01:46:23   
domrosefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Lichtstrahl


Beiträge: 222
Mitglied seit: 16.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


klar doch...wenn es nicht dieses jahr ist(da bin ich ausgebucht) und wenn ich gesund bleibe.....
camping, liebe uli hab ich noch nie gemacht, aber ich denke es wir schön und lustig werden.Lächeln

ina


26.03.2011 12:11:54  
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


also ich hab kein problem mit campen.

und ein mobilheim mit klima hört sich richtig gut an.

das mit dem urlaubskonto ist eine klasse idee.
ich denke auch, dieses jahr wird zu knapp, aber wir können es fürs nächste jahr festmachen.
es wird besimmt super toll.

ich habe eine riesige vorfreude in mir.

ein spiritueller urlaub mit euch zusammen am meer, einfach klasse.


eine kleine idee mit einer großen wirkung

ich freue mich
medina


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

26.03.2011 13:00:50    
greecangelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kerze


Beiträge: 20
Mitglied seit: 21.07.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


huhu

also bei mir geht es dieses jahr auch nicht aber um es vorsichtig in die wege zu leiten kann ich mein exfreund ralf fragen wie das mit der reservierung funktioniert...denn er hat seinen wohnwagen auch dort stehen jeden falls kann er da nachfragen er hat ja unseren übersetzer spiros dabeiBreites Grinsen

booooaaaa ich würd mich sooooo freuenfreuendes Smiliefreuendes Smilie

endlich wieder gegrillten oktopus u.a. essen......mmmmmhhhhh leggggeeerrrrrfreuendes Smilie


bearbeitet von greecangel am 26.03.2011 16:50:16
26.03.2011 16:47:20   
domrosefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Lichtstrahl


Beiträge: 222
Mitglied seit: 16.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
ich muss schmunzeln....einfach schön zu sehen wie der mensch sich freuen kann

knuddel euch


26.03.2011 23:13:35  
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich würde mich auch sehr freuen.
nächstes jahr wäre supi.freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

wir vier mädels auf dem campingplatzBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
na das kann ja heiter werden.Razz - ällabätsch

drück euch mal fest
elly


Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
27.03.2011 13:15:05   
greecangelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kerze


Beiträge: 20
Mitglied seit: 21.07.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mezze

Tsatsiki

1 halbe Schlangengurke
250 g griechischen Joghurt
5 Knoblauchzehen
1 Bund Dill
Olivenöl
Salz , Pfeffer

Gurke raspel und mit den übringen Zutaten vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
---------------------------------------------------------

Ktipiti

1 rote Paprika
1 gelbe Paprika
250 g Feta (Schafskäse)
halber Bund Dill
3 Stängel Schnittlauch
halbe Zitrone
25 ml Olivenöl
1 TL Boukovo (getrocknete zerstoßene Chillis)
3 TL Koriander
1 TL Kreuzkümmel

alle Zutaten zerkleinern und vermengen.
------------------------------------------------------





29.03.2011 15:53:46   
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


jaaaaaaaaa

das schmeckt supi zu gegrilltem.
ktipit
kenne ich noch nicht, doch schafskaäse und paprika habe ich schon im kühlschrank.
das werde ich auch sofort in angriff nehmen.Lächeln

leckere grüße
elly


Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
30.03.2011 00:29:12   
greecangelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kerze


Beiträge: 20
Mitglied seit: 21.07.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Da wir noch auf Griechenland warten müssenEnttäuschthier noch was leckeres zum grillen.....

GRILLPATY

2 kg Fleisch, mager, wahlweise Rinderfilet, Schweinelende, Hähnchen- Putenfilet, oder Lamm ohne Knochen
Für die Marinade:
50 ml Olivenöl
50 ml Essig (Weinessig)
50 ml Zitronensaft
2-4 Zehe/n Knoblauch, feingehackt oder gepresst
2 TL Salz
2 TL Pfeffer
1 TL Oregano, frisch oder getrocknet



Zubereitung
Das Fleisch wird in Würfel geschnitten. Die Zutaten für die Marinade mischen und die Marinade über das Fleisch gießen, und das Fleisch mindestens 6 Std., am besten über Nacht, zugedeckt im Kühlschrank darin ziehen lassen. Marinade abgießen.

Zum Grillen das Fleisch auf geölte Spieße stecken, und auf mittlerer Hitze grillen.
--------------------------------------------------------
GERGRILLTE DORADEN

4 m.-große Fische (Doraden, frischer oder TK)
4 TL Senf, mittelscharfer
80 g Halloumi (Grillkäse)
1 EL gest. Dill, frisch gehackter
1 TL Thymian, frischer
1 TL Oregano frisch oder getrocknet
6 Zitronen unbehandelte
1 Prise Salz
2 EL Olivenöl
frisch gemahlenen Schw. Pfeffer


Zubereitung
Die Doraden unten am Bauch einschneiden und mit Senf bestreichen. Den Halloumi in Scheiben schneiden. Die Fische mit jeweils 2 Zitronenscheiben und Halloumi sowie mit den Kräutern füllen. Die Haut der Fische mit Olivenöl bepinseln, dann salzen und pfeffern.

Bei milder Glut die Doraden auf jeder Seite ca. 5 Minuten grillen. Lassen sich die Schwanzflossen herausziehen, sind die Fische durchgebraten.

Dazu passt frisches Kräuterbaguette und gegrillte Spitzpaprika.
---------------------------------------------------------
GEGRILLTER FETA

500 g Feta-Käse (Schafskäe oder Ziegenkäse)
4 Zehen Knoblauch
6 EL Olivenöl
4 Peperoni, eingelegt, mild, aus dem Glas
2 Schalotte oder Frühlingszwiebenln
4 Tomate(n)
Oregano, Basilkum
1 EL Zitronensaft
Salz und Pfeffer, schwarz


Zubereitung
Den Grill anheizen. Den Ziegenkäse in 4 Scheiben schneiden. Den Knoblauch abziehen, pressen und mit 4 EL Olivenöl verrühren. Alufolie in 4 Stücke (30 x 30 cm) reißen und auf der glänzenden Seite mit etwas Knoblauchöl bestreichen.
Auf jedes Folienstück 1 Käsescheibe legen. Oliven und Peperoni mit Küchenpapier abtupfen und um den Käse verteilen. Mit dem restlichen Knoblauchöl beträufeln. Die Folien fest verschließen und rundum gut andrücken.

Die Schalotten oder Frühlingszwiebeln abziehen und sehr fein hacken. Die Tomaten waschen, die Stielansätze entfernen und das Fruchtfleisch klein würfeln. Schalotten, Tomaten, Zitronensaft und 2 EL Olivenöl mischen, mit Salz und Pfeffer würzen.

Die Folienpäckchen auf dem heißen Grillrost pro Seite 3-4 Minuten grillen, bis das Öl in der Folie kräftig brutzelt. Das Päckchen anrichten und die Folien öffnen. Mit dem Tomaten-Schalottensalat servieren.

GUTEN APPETIT UND VIEL SPASS!!!!!


bearbeitet von greecangel am 01.04.2011 15:23:53
01.04.2011 15:22:59   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Wohnzimmer » Himmlische Genüsse » Bald ist Angrillen....

.: Script-Time: 0,211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 329 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at