SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien » Filme » Earthlings - Erdlinge - Deutsche Synchro
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Earthlings - Erdlinge - Deutsche Synchro
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 5
IP-Adresse: gespeichert



in letzter zeit habe ich es schon gemerkt, aber jetzt steht es fest, ich werde vegetarier!
Earthlings - Erdlinge - Deutsche Synchro




16.04.2011 12:20:59 
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ACHTUNG-ACHTUNG

schaut euch diesen film NICHT an.
ich dachte es geht in dem film um uns menschen und tiere, wie wir auf der erde leben.
falsch gedacht elly!!!!!!!

vor so einer doku sollte man vorher gewarnt werden.
ich habe dann gegooglet.


Earthlings ist der brutalste Film, der jemals gedreht wurde. Und jede Szene daraus ist real: ungeschminktes von Menschen verursachtes Tierleid.


was hat dieser film mit licht und liebe zu tun?
was hat dieser film damit zu tun ob ich vegetarier werde oder nicht?
das es sowas gibt weiß ich auch so und brauche mir das nicht in filmen anzuschauen.
es macht mich sehr traurig, dass es so etwas überhaupt gibt.
doch zu was menschen noch fähig sind........

VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT

liebe carolin tu mir (uns) das nicht noch einmal an.







Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
16.04.2011 23:11:17   
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


das ist vieeeeeeeeel schönerZwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=KJQFuu5Slek


Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
16.04.2011 23:27:43   
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben,

ich habe mir den film nicht angeschaut und ich denke auch, man sollte nicht gegen das ankämpfen, was man verurteilt, sondern man sollte für das kämpfen, was man gerne möchte, wie es sein sollte.

alles was schlecht ist, was uns missfällt, was uns traurig macht ist in unserem sinne negativ. warum sollen wir dem noch energie schenken.
viel schöner und licht- und liebevoller ist es doch unsere energie auf das zu richten, was uns freude bereitet, wie wir unsere umwelt gerne sehen möchten und was uns glücklicht macht - eben das positive.

jede energie, die auf etwas gerichtet wird, vermehrt sich, es ist das gesetz der anziehung.

alles liebe
medina


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

16.04.2011 23:38:00    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien » Filme » Earthlings - Erdlinge - Deutsche Synchro

.: Script-Time: 0,191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 408 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at