SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien » Bücher » Meditations- CD´s von Doreen Virtue
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meditations- CD´s von Doreen Virtue
Arielfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kerzenmeer


Beiträge: 69
Mitglied seit: 11.02.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

gestern hatte ich wieder ein wenig Zeit um in der Esoterikabteilung vom Thalia in Wien zu stöbern.

Ich bin auf die neueste Meditations- CD von Doreen Virtue gestoßen, die ich mir gleich gekauft habe.
Die original CD ist zum ersten Mal in deutscher Sprache erschienen und heißt: Rückführung mit den Engeln,
Geführte Meditationen in frühere Leben.

Das geniale an dieser CD ist, dass man tatsächlich in den Alphazustand kommt, also eine sehr tiefe Meditationsstufe erreicht, und dass sie tatsächlich funktioniert, man begegnet auch seinen Engeln bewußt, ich stehe sowieso in Kontakt mit den Engeln. Könnte auch für Elly interessant sein, weil ich weiß, dass sie auch den Engeln sehr Nahe ist.

Es gibt auch noch andere CD`s von Dorreen Virtue, die auch sehr gute Meditations- CD´s sind und die auch mit Heilenergien arbeiten.

Ich bin begeistert und kann diese CD`s nur weiterempfehlen.
Licht und Liebe, Ariel.


30.04.2011 09:50:00   
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe ariel,

ich danke dir für diesen tipp.

ich hatte heute genau diese cd auch in meinen händen und habe überlegt sie zu kaufen.
aber nachdem ich das hier von dir lese, werde ich sie mir auf jeden fall am montag noch holen.

alles liebe
medina


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

30.04.2011 18:28:28    
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo ihr lieben,

ich warte erst einmal auf das urteil vom meiner schwester kiki. wir sind ja eins und wenn es ihr gefällt, dann mir garantiert auch.Razz - ällabätschZwinkern

grüßchen
elly


Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
30.04.2011 20:50:39   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien » Bücher » Meditations- CD´s von Doreen Virtue

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 295 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at