SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien » Bücher » Hände weg von diesem Buch!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hände weg von diesem Buch!
Arielfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kerzenmeer


Beiträge: 69
Mitglied seit: 11.02.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo, meine Lieben,

wer von euch kennt das Buch " Hände weg von diesem Buch!"?Der Autor heißt Jan van Helsing, Amadeus Verlag.

Also, ich suchte das Buch, seit ich den ersten Teil eines Esoterikseminars vergangenen Herbst machte. Es ist total schwer zu bekommen. Zwei von Jan van Helsings Büchern wurden in Deutschland von der Regierung verboten, weil sie sehr viele Insidergeheimnisse preisgeben.

Gestern ist mir das Buch leihweise in die Hände gefallen. Eine Freundin meiner Tochter hat es für eine Woche aus Wien für mich ausleihen können. Ich habe heute den ganzen Tag gelesen, nun muss ich euch an diesem Buch teilhaben lassen.
Es handelt von sehr vielen Geheimnissen, die wir als Bürger nicht erfahren sollten, weil wir dann zur Stromgewinnung keine Kraftwerke mehr bräuchten... In Neuseeland existiert ein Magnetmotor, der keinerlei Energie braucht. Ein Engländer, der diesen Motor in England anmelden wollte, ist dann nach Neuseeland geflohen, weil die Regierung und ein Geheimbund ihn immer mehr unter Druck setzten. Jetzt befindet sich dieser Motor an einem geheimen Ort in Neuseeland und versorgt eine Hütte mitten in der Pampas mit Strom, ohne Leitungen, ect... Man könnte damit auch Autos fahren lassen, die Atomlobby und andere Orginisationen und Nationen wollen das natürlich verhindern.
Vor einigen Jahren wurde in Österreich von 4 Wissenschaftlern ein sehr effektives, einfaches und sehr günstiges Heilmittel gegen Krebs entwickelt, die 4 Wissenschaftler sind alle tot, die Unterlagen nicht auffindbar. Kurz vor ihrem Tod haben sie ihre Entdeckung bei den Pharmakonzernen vorgestellt. Nach dem Motto, wie ich meine, vertuschen und eliminieren, was so billig und einfach ist, dass es das Geschäft versaut.

Das sind nun nur zwei winzige Kapitel, die dieses Buch behandelt. Es steht soviel Interessantes drinnen.
Habt ihr gewusst, dass die USA keine eigene Währung besitzen, sondern sich die Dollars stattdessen von der FED, der privaten US Notenbank leihen müssen? Und war euch bekannt, daß der Grundbesitz der gesamter Vereinigten Staaten seit Jahrzehnten an diese private Notenbank verpfändet ist? J.F. Kennedy wollte kurz vor seiner Ermordung ein Gesetz erlassen, infolgedessen die USA in Zukunft eine eigene Währung haben würde. Die erste Amtshandlung seines Nachfolgers Lyndon B. Johnson war, genau diesen Gesetzesantrag rückgängig zu machen.

Es steht so viel mehr in diesem Buch, wenn ihr es irgendwie auftreiben könnt, lest es!!!

Wir lassen uns so was von den Mächtigen verarschen, dass mir fast schlecht wird. Wir können alle etwas bewirken, solange wir nicht resignieren und uns alles gefallen lassen. Ich glaube, bei euch in Deutschland ist es ja noch ärger als in Österreich, wenn ich mir da so diesen Treat über Heilkräuter, die man nicht mehr anpflanzen darf, anschaue. Wir müssen zusammenhalten, das Gute kann siegen!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
Licht und Liebe, eure Ariel!


01.05.2011 19:37:52   
Aslanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: kleiner Lichtstrahl

Beiträge: 123
Mitglied seit: 14.04.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe ariel das ist unglaublich was der staat so alles vertuschen will, vorallem weil es auch noch gelingt. das höre ich heute das erste mal. gemeinsam kann das blatt noch gewendet werden wie sagt man so schön nur gemeinsam sind wir stark. liebe grüsse aslana


gemeinsam sind wir stark!!!!
01.05.2011 20:09:22  
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


liebe ariel,

ich kenne den inhalt des buches, obwohl ich es nie gelesen habe.

aber ich habe andere quellen mit genau diesem inhalt und bin bestens darüber informiert.

es ist wirklich unglaublich, wie wir menschen von den mächtigen verarscht werden. aber glaub mir, all diese dinge kommen ans tageslicht.
wir menschen sind nicht mehr so blind und dumm, unser bewusstsein erweitert sich täglich.

auch rudi berner schreibt über solche dinge. seine bücher kannst du kostenlos downloaden.
ich hab sie hier im forum auch gepostet.

alles liebe
medina


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

01.05.2011 20:16:07    
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


bei amazon kann man das buch übringes noch erwerben.

hier ist der link:

http://www.amazon.de/H%C3%A4nde-weg-von-diesem-Buch/dp/3980710688/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304273872&sr=8-1


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

01.05.2011 20:18:13    
Arielfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kerzenmeer


Beiträge: 69
Mitglied seit: 11.02.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Herzlichen Dank für die Info,
es tut gut, wenn man sich mit Gleichgesinnten, zu den man Vertrauen hat, austauschen kann.
Ich danke euch von Herzen,
Licht und Liebe, eure Ariel!


01.05.2011 21:58:24   
ellyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1008
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben,

ich möchte nicht wissen was noch so alles im verborgenen schlummert. aber es kommt alles ans tageslicht.
keiner lässt sich mehr ein X für ein U vormachen. die menschheit beginnt aufzuwachen und sich zu wehren und das ist gut so.

eure elly


Wir sehen nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
01.05.2011 22:15:55   
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ohja,

und es wachen täglich immer mehr menschen auf.

wir sind auf dem weg in ein neues zeitalter - das goldene zeitalter.

alles wird wunderschön, wir müssen es nur zulassen.

alles liebe
medina


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

02.05.2011 11:57:16    
medinafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hier gibts noch mehr über diese themen von jan van helsing:

ein ebook:
http://members.multimania.co.uk/jajwisttop/nurfuereuch/(ebook%20-%20german)%20Geheimgesellschaften%20und%20ihre%20Macht%20im%2020.%20Jahrhundert.pdf


bearbeitet von medina am 02.05.2011 20:04:08
Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

02.05.2011 18:59:56    
Arielfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kerzenmeer


Beiträge: 69
Mitglied seit: 11.02.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo, ihr Lieben,

gestern Nacht habe ich noch lange in diesem Buch gelesen. Unter anderem war ein Beitrg vom Himalaya zu lesen. Dort soll es ein unterirdisches Höhlensystem geben, natürlich sehr geheim, nur einigen Auserwählten zugänglich, wo unter anderem aufgestiegene Meister, u.a. Saint Germain, sich immer wieder dorthin zu einer Art jahrzehntelangen sehr intensiven Meditation zurückziehen, um sich wieder zu regenerieren. Die Seele ist dabei außerhalb des Körpers, ähnlich wie bei Nahtodeserfahrungen, jedoch mit der Silberschnur( eine Art silbrig glänzende Energieverbindung)verbunden. Würde ein Arzt diese meditierende Wesen untersuchen, würde er keinen Herzschlag und keine Atmung feststellen können. Warum machen diese Menschen dies teilweise schon Jahrtausende lang? Warum sterben sie nicht einfach und werden wiedergeboren? Ganz einfach, weil sie den immer höher werdenden Schwingungspegel dadurch aufrecht erhalten, das können sie nur, wenn sie mit ihrem Körper verbunden sind. Außerdem können sie uns so schneller helfen, wenn wir ihre Hilfe brauchen.
Als die Chinesen Tibet eingenommen haben, versuchten viele von ihnen in diese Höhlen zu kommen. Sie fanden diese Höhlen zwar, die Höhlen waren aber durch diese mentale Energie so geschützt, dass den Chinesen schlecht wurde, sie immer stärker werdende Kopfschmerzen bekamen und diejenigen, die nicht umkehrten, brachen tot zusammen.
Auch der Autor dieses Buches war in solch einer Höhle, spürte das mentale Energiefeld, Übelkeit, Kopfschmerzen und ein Kolaps zwangen ihn zum umkehren. Der ausgewählte Guru, der diese Höhle betreute durfte nur zu bestimmten Zeiten hinein, und er begann schon zwei Tage vorher zu meditieren. Auch der Dalei Lama weis davon und bestätigte die Existenz dieser Höhlen.

Leute, ich lege euch dieses Buch ans Herz, es ist sowas von interessant und klärt in meinem Weltbid so manche Unklarheit. Ich kann nicht mehr aufhören zu Lesen.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.
Licht und Liebe, eure Ariel.

Liebe Medina, vielen Dank für deinen Link, bin dir sehr dankbar!


02.05.2011 20:02:23   
manjufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kerze

Beiträge: 44
Mitglied seit: 18.03.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Für mich war dieses Buch vor mitlerweile 6 Jahren der einstig in die Esoterische welt. Zu anfang war es für mich einfach unglaublich ich konnte das erst garnicht glauben wollte das Buch schon wieder weglegen (was ist denn das für ein quatsch waren meine Gedanken) dann hatte ich die Stimme einer guten Freundin im Ohr die mir das Buch ans Herz legte, die sagte lese das Buch, dann klärt sich einiges. Ich hatte das Buch inerhalb von Zwei tagen gelesen. Am Ende war ich so erleichtert weil sich für mich einiges klärte. Es beschrieb ja nicht nur die ganze verschwörungsteorie sonden sprach es auch viele übernatürliche Fähigkeiten die einzelne Menschen haben. Ich habe das Buch auch noch ein zweites mal gelesen.

Mich hat das Buch auch bewusser gemacht, dinge auchmal zu hinterfragen die in den Medien bericht werden.


29.06.2011 18:57:00  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien » Bücher » Hände weg von diesem Buch!

.: Script-Time: 0,195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 247 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at