SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien » Bücher » Wege zu den alten Göttern: Priesterschaft in der Naturreligion.
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wege zu den alten Göttern: Priesterschaft in der Naturreligion.
Perlafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kerze


Beiträge: 21
Mitglied seit: 16.05.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


http://www.amazon.de/Wege-alten-Göttern-Priesterschaft-Schritt-für-Schritt-Führer/dp/3935581157/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1305577792&sr=1-3

diese buch fasziniert mich sehr. ich habe mich schon immer für den alten pfad interessiert. nun habe ich ein wirklich gutes buch gefunden. die autorin schreibt mir aus der seele.
mir ist die göttin (gaia) sehr wichtig. ich habe einen engen bezug zu ihr. und ich habe auch das gefühl, dass ich eine art pristerin bin.
ich habe das schon seit ein paar jahre in mir gespürt. ich war mir dessen nur nicht voll bewusst.

der mond hat mich auch immer schon fasziniert und auch die karte im tarot die pristerin.

ich weiss nicht, ob sich hier noch jemand für naturreligionen interessiert???

liebe grüße
Perla



bearbeitet von Perla am 16.05.2011 22:33:51
16.05.2011 22:32:43  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien » Bücher » Wege zu den alten Göttern: Priesterschaft in der Naturreligion.

.: Script-Time: 0,169 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 174 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at