SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien » Bücher » Charkras
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Charkras
medinafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Sternenmeer

Beiträge: 1486
Mitglied seit: 30.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich möchte euch ein buch vorstellen, welches ganz besonders leicht und verständlich geschrieben ist.

Chakras - Tore zur Seele

ein Buch von Brenda Davies

erschienen im heyne verlag.

Das praxisbuch zur heilung von körper, geist und seele.

Chakras, die feinstofflichen energiezentren des körpers, steuern das gesamte leben des menschen. sowohl körperliche als auch seelische erkrankungen sind untrennbar mit veränderungen im chakra-system verbunden.

Dr. Brenda Davies beschreibt dieses system, vor allem die zusammenhänge zwischen jedem chakra, inneren organen und seelischem geschehen. sie zeigt, wie die feinstofflichen kräfte harmonisiert und körper, geist und seele wieder ins gleichgewicht gebracht werden können.


Du kannst nichts tun um glücklich zu sein, aber du kannst glücklich sein, um alles zu erreichen

28.07.2010 14:19:20    
~*rosa.lila.ela*~fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Lichtstrahl

Beiträge: 254
Mitglied seit: 17.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


das buch kenn ich gar nicht - welches ich immer gerne für menschen empfehle, die sich damit noch nie auseinandergesetzt haben, ist:

Das Charka Praxisbuch von Kalashatra Govinda

ich hab mir das vor 8 Jahren gekauft und kein vergleichbares bis jetzt in der Hand gehabt - es ist wirklich für jedermensch geschrieben und verlangt null vorkenntnisse im esoterisch/spirituellen Bereich, somit auch ein ideales Geschenk für Menschen, die noch nicht so tief eintauchen wollen oder es einfach noch nicht sind :)

und trotzdem ist es für mich allumfassend, so dass man es auch nach 8 jahren immer wieder in die hand nimmt um etwas nachzuschlagen :)

als meditations-cd mag ich sehr gern von doreen virtue 'chakra clearing' - da ist eine morgen und eine abendmeditation drauf - ich persönlich habe sehr schnell eine veränderung/verbesserung in mir und meinem leben festgestellt.

weiters fällt mir zum chakra-thema noch die chakra-energie-karten von walter lübeck ein - die mag ich auch wirklich sehr sehr gerne !!! ob es jetzt um energiearbeit mit anderen menschen geht oder einfach nur um die eine oder andere persönliche frage - ein wirklich tolles, vielseitig-einsetzbares oragel :)



19.12.2010 19:41:57   
alishafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: kleiner Lichtstrahl

Beiträge: 150
Mitglied seit: 30.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo rosa.lila.ela Zwinkern

ja, das Chakra-Praxisbuch von Kalashatra Govinda ist sehr gut, sehr verständlich beschrieben und sehr vielseitig, weil es sehr viele Bereiche abdeckt und man im Grunde nur das eine Buch braucht, da alles drinnen ist und nicht mit mehreren Bücheren herumhantieren muss, wenn man damit arbeiten möchte.

Ich liebe die Einfachheit Breites Grinsen

kennst du auch die Meditations-Cds von Govinda?

liebe Grüße,
Alisha


Was nicht in Liebe ist, bricht zusammen.
31.12.2010 12:24:53   
~*rosa.lila.ela*~fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Lichtstrahl

Beiträge: 254
Mitglied seit: 17.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja ich kenne dieses cd-set aber das ist recht teuer, habs mir bis jetzt nie leisten wollen :P


hab mir jetzt ein neues buch von ihm gekauft: IM LICHT - mag ich sehr gernLächelnwerd aber erst nach der geburt damit starten - weil sehr viele körperlichen übungen drinn sind - mmt is ja eher wellness-yoga angesagtBreites Grinsen


03.01.2011 22:12:26   
alishafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: kleiner Lichtstrahl

Beiträge: 150
Mitglied seit: 30.12.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich hab mir die meditations-cds aus der bücherei ausgeliehen Zwinkern

das buch "im licht" wird dir sicher gefallen, ich hab auch schon einiges damit gearbeitet :)

lg. Alisha


Was nicht in Liebe ist, bricht zusammen.
03.01.2011 22:18:52   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien » Bücher » Charkras

.: Script-Time: 0,174 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 350 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at