CHAOTENCLUB LIGA<
FORUM

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » ALLGEMEINBEREICH » WEIHNACHTSTRADITION; BEI EUCH ZUHAUSE » 24.12. Gerichte am Heiligen Abend in euren Gebiet
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
24.12. Gerichte am Heiligen Abend in euren Gebiet
01viofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Hallo meine Lieben bald ist Weihnachten und ich würde mich freuen, wenn ihr hier
euren Mitspielern mitteilt, was bei euch traditionel in den Feiertagen gekocht.

03.12.2024 19:54:39   
01viofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

geschrieben von 01vio am 03.12.2024 19:54:39
Hallo meine Lieben bald ist Weihnachten und ich würde mich freuen, wenn ihr hier
euren Mitspielern mitteilt, was bei euch traditionel in den Feiertagen gekocht.

Ich komme aus
Kärnten, da gibt es in sehr vielen Familien am Hl.Abend Krainer(Bauernkreiner) mit Senf oder mit Sauerkraut.

Bei mir gibt Bauernkrainer mit Sauerkraut,, Blaukraut und geröstete Kartoffel, danach sitzen wir um den geschmückten Christbaum , und verteilen unserekleinen Geschenke, es sind kleine Aufmerksamkkeiten, denn Geschenke sind nicht der Mittelpunkt, das allerwichtigste ist das gemütliche Zusammen sitzen.

03.12.2024 21:19:04   
_martin74_fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

ich komme aus dem waldviertel (niederösterreich)bei uns gibt es mittags immer zu weihnachten einen waldvietler kapfen paniert am abend ist es immer verschieden weill wir einmal dort und einmal dort sind nach dem essen so ca 19.00uhr öffnen wir unsere geschenke danach gibt es selbst gemachte kekse und sitzen gemüdlich zusammen

03.12.2024 22:13:58  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » ALLGEMEINBEREICH » WEIHNACHTSTRADITION; BEI EUCH ZUHAUSE » 24.12. Gerichte am Heiligen Abend in euren Gebiet

Viel Glück und viel Spaß beim Turnier<
FORUM
.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 411 :.