Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 475 Mitglied seit: 09.04.2015 IP-Adresse: gespeichert
Hallo meine Lieben bald ist Weihnachten und ich würde mich freuen, wenn ihr hier euren Mitspielern mitteilt, was bei euch traditionel in den Feiertagen gekocht.
Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 475 Mitglied seit: 09.04.2015 IP-Adresse: gespeichert
Ich komme aus Kärnten, da gibt es in sehr vielen Familien am Hl.Abend Krainer(Bauernkreiner) mit Senf oder mit Sauerkraut.
Bei mir gibt Bauernkrainer mit Sauerkraut,, Blaukraut und geröstete Kartoffel, danach sitzen wir um den geschmückten Christbaum , und verteilen unserekleinen Geschenke, es sind kleine Aufmerksamkkeiten, denn Geschenke sind nicht der Mittelpunkt, das allerwichtigste ist das gemütliche Zusammen sitzen.
Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 68 Mitglied seit: 11.04.2015 IP-Adresse: gespeichert
ich komme aus dem waldviertel (niederösterreich)bei uns gibt es mittags immer zu weihnachten einen waldvietler kapfen paniert am abend ist es immer verschieden weill wir einmal dort und einmal dort sind nach dem essen so ca 19.00uhr öffnen wir unsere geschenke danach gibt es selbst gemachte kekse und sitzen gemüdlich zusammen
Viel Glück und viel Spaß beim Turnier< FORUM .: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 411 :.