CHAOTENCLUB LIGA<
FORUM





SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (1) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » ALLGEMEINBEREICH » WEIHNACHTS QUIZ TURNIER » FREUNDESLISTE - GLEICHSTELLUNG
Seiten: (3) 1 2 [3] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
FREUNDESLISTE - GLEICHSTELLUNG
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 4
IP-Adresse: gespeichert


Hallo Vio ,

das es sich jeder aussuchenkann damit hast du recht , ich finde auch jeder hat seine meinung geschrieben und das thema ist nun durch ... du hast gesagt wer es nicht macht darf nicht mitspielen , ich finde es zwar schade aber ich nehme es so hin .


zu deinem satz

"Niemand wird gezwungen kein Spieler und kein TL hier zu bleiben, es steht jedem frei wo er spielen will und kann.
Die Liga ist für Leute , die in Ruhe Turniere spielen wollen, Stress gibt es im Alltagsleben genug."

das ist für mich ein zeichen das es dir egal ist wer bei dir spielt und welcher tl bei dir ist , diesen satz finde ich sehr aussage kräftig und traurig , da ist dir ja anscheinend egal ist .

thema durch für mich


19.09.2015 17:47:33 
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 2 [3] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » ALLGEMEINBEREICH » WEIHNACHTS QUIZ TURNIER » FREUNDESLISTE - GLEICHSTELLUNG

Viel Glück und viel Spaß beim Turnier<
FORUM
.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 600 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at