SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Öffentlicher Bereich » Nachrufe » Sandra/pumba2221
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Sandra/pumba2221
Haluterfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 6109
Mitglied seit: 10.04.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline




Ganz heimlich, still und leise, ging des Nachts unsere Sandra auf die Reise.
Stieg die Stufen zum Himmel hinauf, verließ den Weg des Lebenslaufs.


Wir müssen Abschied von Sandra nehmen, einem besonders liebenswerten Menschen und einem tüchtigen TL.

Seit ihrer Zugehörigkeit zur Liga, dachten sie und Astrid stets daran, anderen Freude zu bereiten; das zeigte sich vor allem bei den Treffen, bei den Geburtstagen und bei Sandra an der Anzahl der in kurzer Zeit geleiteten Turniere. Zunächst eine begeisterte Spielerin, übernahm sie alsbald die Aufgaben einer Turnierleiterin. Sie war tüchtig, einsatzfreudig und ihr lag die Liga sehr am Herzen.

Sandra hinterlässt eine große Lücke im Leben und im Team; wir sind glücklich, viele Stunden miteinander verbracht haben zu können. Ihre Herzlichkeit und Spielfreude werden wie sie selbst unvergessen bleiben.



bearbeitet von Haluter am 05.11.2022 08:19:21
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
29.12.2018 11:49:55   
Ronja99fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 477
Mitglied seit: 29.11.2018
IP-Adresse: gespeichert
offline


Uns allen ist die Zeit zu gehen bestimmt
Wie ein Blatt getragen vom Wind geht's zum Ursprung zurück als Kind.

Wie dein Herz aufhört zu schlagen
und du rauf zu den Engeln fliegst.
Dann habe keine Angst und lass dich einfach tragen
Weil es gibt etwas nach dem Leben, du wirst schon sehen...
(Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder)

R.I.P. Sandra


In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
---Dalai Lama
29.12.2018 16:44:12  
Rhodonitfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 1157
Mitglied seit: 24.12.2016
IP-Adresse: gespeichert
offline




Es fällt mir sehr schwer zu schreiben. Mir gehen viele Gedanken durch den Kopf aber das in Worte zu fassen ist nicht leicht.

Ich schaue immer wieder automatisch auf mein Handy ob sie vielleicht angerufen hat. Mir fehlen die täglichen Telefonate so sehr.

Sandra hinterlässt eine große Lücke in meinem Leben. Ich habe eine sehr gute und enge Freundin verloren.

Jeden Morgen, wenn ich bis halb sieben nicht angerufen habe, kam eine Nachricht 'Na, schon wieder verschlafen?'.

Wenn im Skype 'Wo ist denn dein Handy schon wieder?' stand, wusste ich, sie hat angerufen und das Handy liegt irgendwo im Haus rum.

Bin ich im Urlaub oder am Wochenende mal früh im KuM aufgetaucht, klingelte mein Handy 'Aus dem Bett gefallen?'.

Hatte ich neuen Blödsinn gekauft oder bekommen, habe ich es ihr gezeigt. Je nachdem was es war, kam oft zurück 'Tussi' oder nur ein augenverdrehendes Emoticon.

Sandras einzigartiger Blick über die Brille war unbezahlbar. Wenn dieser Blick kam, wusste ich, ich habe was angestellt oder fragwürdiges gesagt.

Das sind alles so Dinge die ich unheimlich vermissen werde.

Sandra kannte mich in- und auswendig und war immer für mich da.
Sie hat mich zurechtgestutzt wenn ich mal Blödsinn gemacht habe. Sandra war mein Vernunftpol wenn ich mal wieder eine Schnapsidee im Kopf hatte.
Wenn es mir schlecht ging hat sie alles liegen und stehen lassen und hat mir geholfen.
Das alles werde ich ihr nie vergessen. Sie hat mich in schlechten Zeiten begleitet und war immer für mich da.

Bei Sandra konnte man sagen 'harte Schale - weicher Kern'. Sie war ein sehr emotionaler Mensch. Ihre Familie und Freunde waren für Sandra sehr wichtig und sie hat geholfen wo sie nur konnte.

Die Liga hat Sandra sehr viel bedeutet und war ihr arg wichtig. Das TL sein hat sie verändert.. zum positiven. Es tat ihr gut, eine Aufgabe zu haben. Sie hatte soviel Spaß am leiten.

Sandra hat viele Dinge mit Herz und Leidenschaft getan. Sie hat sich für die Sippytreffen so tolle, aufwendige und unvergessliche Sachen überlegt.
Vor nicht mal vier Wochen zum Nikolaus hat sie jedem TL einen Umschlag geschickt. Es war eine Karte drin und, ich konnte meinen Augen kaum trauen, Smarties mit 'Spielersippe' bedruckt. Sandra kam auf unvergessene und tolle Ideen.

Wir haben soviel zusammen gelacht.. Wir hatten soviel Spaß.. das sind die Momente an denen ich mich im Moment festhalte. Diese Erinnerungen schaffen es, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Der Mensch, den wir lieben,
ist nicht mehr da, wo er war,
aber überall, wo wir sind
und seiner gedanken.
©Albert Schweitzer

Ich werde immer für Dich da sein Astrid.. Tag und Nacht. Und ich hoffe das weißt Du. Wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, meine Türen sind immer offen für Dich.
Ich habe Sandra mal versprochen, dass ich immer auf Dich aufpassen werde. Und das werde ich auch immer tun.

Du bist mutig und stark Astrid. Ich wünsche Dir und Olli viel Kraft für die nächste Zeit. Ihr seid so eine tolle Familie und zusammen schafft ihr alles.

Sandra ich werde Dich nie vergessen und bin Dir für alles dankbar was Du für mich getan hast.



Irgendwann...
Irgendwo...
Irgendwie...
Sehen wir uns wieder...



Steh zu Deinen Ecken und Kanten. Diamanten sind auch nicht rund.
31.12.2018 15:36:07  
ohje_deaffehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 14.04.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich liebe dich immer noch , SANDRA


16.01.2020 18:48:12   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Öffentlicher Bereich » Nachrufe » Sandra/pumba2221

.: Script-Time: 0,254 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 892 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at