im Musiktüten - Forum !!!
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Gäste » Musiktüte schließt die Pforten » Achtung! Achtung!Achtung
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Achtung! Achtung!Achtung
Sweetheart65fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 20
Mitglied seit: 11.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


HAMMER....was ich hier lese......ja regina da haste recht.....hier was schreiben und wo anders senden....da fehlen einem die worte

Marion


25.06.2013 16:35:02   
totti33fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 08.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


huhu.

Ich verstehe jetzt gar nicht, warum jetzt ein Streit entbrennen muss. Wir haben uns doch immer super verstanden. Und das soll ja auch weiterhin so bleiben. Ich hab klar und deutlich geschrieben, das, wenn die Tüte wieder aufmachen sollte, auf JEDEN Fall wieder dabei bin. Denn die Tüte ist mir genauso ans Herz gewachsen wie vielen anderen auch. Und das ist für mich Fakt. Und das bleibt auch so. Ich bin jedenfalls nicht die Allgemeinheit, die wahrscheinlich angesprochen wird. Aber ich weiss es nicht. Und hoffe, das es bald wieder weiter geht. Und auf jeden Fall mit mir in der Tüte dann. Aber solange wie es nicht weiter geht, will ich ja auch senden. Das hat nichts mit kaputtmachen irgendwelcher Freundschaften oder des Radios zu tun. Denn. Viele Freundschaften, die ich in der Tüte geschlossen hab, sind mir nämlich sehr wichtig. Und daher wird die Tüte immer mein zuhause sein.


26.06.2013 09:28:20  
*Mariefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 29
Mitglied seit: 07.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Freunde im Internetradio waren sie einst gewesen
hatten viel Spass und voneinander gelesen.

Schrieben viel Privates aus ihrem Leben.
waren nie zu faul sich Antworten zu geben.

Neues radio neues Glück doch wahre freunde,
sind es nicht ,denn sie ziehen sich zurück .
Aus dem Radio aus dem Sinn

Andere Schreiber zerstörten dann ihr Glück
Missgunst und Neid verhinderten ein ehrliches
, und Freundschaftliches zurück.

Die Freundschaft ging endgültig verloren
und wurde auch nie wieder neu geboren.

Doch damit müssen Wir leben ,scheiss auf die
die sich Freunde schimpften .

Doch es gibt auch die Die privat und Radio trennen können !!!!....Mehr schreibe ich nicht dazu





29.06.2013 13:57:34    
Manni IIfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:

Beiträge: 126
Mitglied seit: 07.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mariecheeee Kopf hoch
das wird schon wieder werden
Ich bin jedenfalls wieder mit von der Partie.

Auch wenn ich mal hin und wieder meine Macken hab
und ab und an mal Überreagiere aber so bin ich halt.
Mich bekommt ihr jedenfalls so schnell nicht los!! Breites Grinsen



Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.
Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht.
Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
29.06.2013 14:36:06    
Minou13fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 11.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hihi und dies gilt auch für mich ...wenn ihr wieder aufmacht bin ich auch da gg


WANNN macht ihr auf lach.....


29.06.2013 15:10:49   
Gismo36fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.05.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


juhu marie und manni , also justin und ich sind sofort da bei und hab da noch 1 oder 2 dj die dann senden hihi nur sagen wann mach auch 2 sendungen am tag kein ding nur auf machen , mega bussy



29.06.2013 15:16:07   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Gäste » Musiktüte schließt die Pforten » Achtung! Achtung!Achtung
Schlechte Laune kommt bei uns erst garnicht in die Tüte !!!
.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2 411 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at