BlackBiancas Computerhilfe für alle
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Auktions-Portal » Tipps & Tricks
.: Auktions-Portal :.
Auktion: Tipps & TricksZugriffe: 24182 
aktueller Preis:EUR1,00 
   mind. 1,00
Gebote (höchste): keine Gebote

Sofort-Kauf-Preis: - 
Start-Preis:EUR1,00 

Restzeit:  
Start:20.08.2014 22:31:42
Ende:21.08.2014 22:31:42
Dauer:1 Tag
globale Auktion, Forum-ID: 9647

Beta-Version
Please report all errors.
Auktion beendet.
Artikel wurde nicht verkauft.


Zahlungsmethoden:
Einloggen oder registrieren um zu bieten.
Kategorie: Sonstiges
Verkäufer   
mirella
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 25
Mitglied seit: 20.08.2014
IP-Adresse: gespeichert


Der Krieger

Legende

1. Vorwort
2. Stats
3. DD Skillung
4. PVP Skillung
5. WB Skillung
6. Rüstung
7. Edelsteine
8. Verfeinern
9. Sterne
10. Talente


1. Vorwort

Der Krieger ist in Demon Slayer ein Offensiv Tank, der durch einen hohen Widerstands Wert und durch seinen "normalen" Schaden Glänzt. Er ist wie in vielen spielen auch in Demon Slayer dazu gedacht sich und seine Gruppe zu schützen indem er den Schaden einsteckt. Es Gibt 2 Möglichkeiten ihn zu spielen einmal als Krit Krieger und als Non-Krit Krieger.

Stärken :
- Sehr hohe Lebenspunkte
- Hohe Physische Verteidigung
- Schneller Wut Aufbau

Schwächen :
- Schneller Wutaufbau
- Schwache Magischer Verteidigung




2. Stats

Um das Optimum aus dem Krieger heraus zu bekommen ist darauf zu achten das man die richtigen Stats hochstuft dieses kann auf verschiedene Arten gemacht werden und zwar durch:
- Gildenfähigkeiten, Edelsteine, Sterne, Reittierentwickeln, Priesterseminar und durch das Verfeinern

dabei sollte man drauf achten das man eine kleine reichen folge beachtet die da lautet:
- Physischer Schaden, Magische Dev, Physische Dev und Leben



3. DD Skillung

Mit dieser Skillung könnt ihr das Maximum an Schaden aus eurem Krieger rausholen.
Dieser Skillbaum ist selbsterstellt und so ausgewählt, dass er dem Gegner ordentlich Schaden in zufügt

Man sollte recht schnell zusehen das man die 4 Passive hochgestuft bekommt:
- Empörtes Herz, Kampfgeschick, Gottesgeschenk und Verbessertes Parieren

Für den Schaden in dieser Skillung sorgen dann die skills:
Zerhacken, Kräftiger Hieb, Gottessturm, Wirbelsturm, Gotteszerhacken und Abfangen





4. Dev Skillung

Mit dieser Skillung könnt ihr das Maximum an Devens aus eurem Krieger rausholen. Dieser Skillbaum ist selbsterstellt und so ausgewählt, das er den meisten Schutz für sich selbst und der Gruppe erzielen kann.


Wie auch schon bei der PVE Skillung ist es hier wichtig erst einmal die passiven skills hochzustufen:
- Empörtes Herz, Kampfgeschick, Gottesgeschenk und Verbessertes Parieren

Für den Schaden und der Dev in dieser Skillung sorgen dann:
- Zerhacken, Kräftiger Hieb, Schutzschild, Schild des Kriegsgottes und Schadensumkehr





5. WB Skillung

Beim Weltboss ist es eigentlich ganz einfach dort habe ich nur 3 skills dabei die ich abwechselnd benutze und zwar sind das:
- Zerhacken, Kräftiger Hieb und Gottessturm

Ab LVL 58 werde ich dann eine skill austauschen:
- Gottessturm heraus
- Gotteszerhacken rein


6. Rüstung

Für den Anfang reicht es aus, wenn man nur das trägt was man findet und gedropt bekommt und sich dann als erstes
die Lvl 35 PVP Rüstung über den Arena laden zulegt.

Ab Lvl 40 empfehle ich für alle die sich Zeit nehmen, damit anzufangen sich die PVE Rüstungen zu erfarmen.
Wer nicht soviel Geduld hat kann sich aber auch noch einmal die 45 PVP Rüstung zulegen. Spätestens ab Lvl 50 sollte man aber dann damit anfangen sich die PVE Rüstungen zuzulegen.

Welche man dann natürlich auf episch macht.


7. Edelsteine

Der Krieger kann auf 2 Arten gespielt werden auf Non-Krit und auf Krit daher unterscheiden sich auch bei denn Edelsteinen etwas von einander. Die ersten 3 Edelsteine sind noch gleich sie ändern sich erst ab der Epische Rüstung voneinander.

Da man bei maximal aufgebohrter Rüstung erst nur 3 Slots hat, empfehle ich die Edelsteine wie folgt und in der Reihenfolge zu Sockeln:
- Physischer schaden
- Magische Dev
- Physische Dev

Ab hier andern sich nun die Edelsteine ein kleines bisschen voneinander werde als erstes die Krit Art auflisten und danach die Edelsteine für die Non-Krit Magier

Hat man sich dann nach und nach eine epische Rüstung erfarmt empfehle ich noch die Edelsteine wie folgt und in der Reihenfolge zu Sockeln:
Krit Krieger
- Leben
- Krit
- Parieren

Non-Krit Krieger
- Leben
- Parieren


Spätestens wenn man dann die epische Rüstung, Schmuckteile und Ringe hat, sollte man dann drauf achten das man:
Krit Krieger
- 8x Magische schaden
- 8x Physische Dev
- 8x Magische Dev
- 4x Leben
- 2x Krit
- 2x Parieren

Non-Krit Magier
- 8x Magische schaden
- 8x Physische Dev
- 8x Magische Dev
- 4x Leben
- 4x Parieren

gesockelt bekommt.


8. Verfeinern

Beim Verfeinern gilt als Krieger, dass man zu erst auf den Demage achtet und dieses auch dabei fördert.

Ich persönlich empfehle erst ab der 50er Rüstung damit anzufangen, da diese schon recht lange getragen wird. Spätestens mit der Lvl 60 Rüstung sollte es aber dann mit dem Verfeinern losgehen.

Diese Stats sollte auf eurer Rüstung vorhanden sein:
- Stärke , Physischer schaden
- Rüstung, Magische Dev, Physische Dev
- Ausdauer , Leben
- Krit


Bei der Non-Krit Krieger ist der Krit wert wieder nebensächlich daher tauschen wir dort die beiden Werte aus:
- Krit nehmen wir raus
- Parieren nehmen wir dazu


9. Sterne

Da man den Krieger auf 2 arten spielen kann, die sich nur bei den Sternen unterscheiden. Muss man sich nun festlegen wie man ihn spielen mag. Er kann als Krit oder Non-Krit Magier gespielt werden.
Ich werde hier für beide Spielarten die Sterne einmal Auflisten.

Krit-Kriger
- Phys. Schaden (Titankraft oder Widder)
- Krit. Treffer (Herzklopfen oder Schütze)
- Krit. Basisschaden erhöht (Offenbarung)
- Reduziert erlittenen Schaden % (Drachenatem)
- Physische Verteidigung (Stier oder Gottesherz)
- Magie Verteidigung (Skorpion oder Naturseele)
- Parieren (Waage oder Steinflügel)

Bei Lvl 80 bin ich mir noch nicht sicher, dort stehen bei mir 2 Sterne zu Auswahl, aber einer dieser beiden Sterne wird es werden:
- Chance auf Schadensimmunität % (Edelauge) oder
- 10% Chance, x% zu Reflektieren. Fügt höchstens 50000 Punkte schaden zu (Traumglas)


Non-Krit Krieger
- Phys. Schaden (Titankraft oder Widder)
- Physische Verteidigung (Stier oder Gottesherz)
- Angriff erzeugt keine Kritischen Treffer, Schaden aber um x% erhöht (Kriegsgeist)
- Reduziert erlittenen Schaden % (Drachenatem)
- Magie Verteidigung (Skorpion oder Naturseele)
- Parieren (Waage oder Steinflügel)
- Erlittener Kritischer Schaden verringert % (Hohlseele)

Bei LVL 80 ist es dann mit den Sterne so wie schon zuvor beim Krit Magier das dort 2 Sterne zu Wahl stehen:
- Chance auf Schadensimmunität % (Edelauge) oder
- 10% Chance, x% zu Reflektieren. Fügt höchstens 50000 Punkte schaden zu (Traumglas)


10. Talente

Der Krieger an sich hat nicht wirklich Talente die rein für denn Demage oder rein für die Dev zuständig sind. Ich selber habe sie in der reihen folge angefangen:
- Eisenwand
- Durchstechen
- Nachhaltigkeit
- Windböe
- Wasserstau

Aber im Grunde müsst ihr hier selber einmal schauen wie ihr es am liebsten haben wollt. da es auch ein bisschen drauf ankommt mit welchen skills ihr nun wirklich nutzt.


Kommentare: 2 (externer Link)
Forum Übersicht » Auktions-Portal » Tipps & Tricksalle Zeiten sind GMT +1:00
©BlackNicoleKaro 2013 an NicoleKaro production
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 1 495 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at