<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<rss version="2.0" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/">
	<channel>
		<title>ASP-FastBoard: Forum-ID 2038</title>
		<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=2038</link>
		<description>RSS2.0-Feed powered by ASP-FastBoard, an ASP-based discussion board software.</description>
		<language>en-us</language>
		<generator>ASP-FastBoard</generator>
		<image>
			<title>ASP-FastBoard</title>
			<url>http://www.cyberlord.at/banner_s.jpg</url>
			<link>http://www.cyberlord.at/</link>
			<width>88</width>
			<height>31</height>
		</image>
		<item>
			<title>nike shoes outlet
</title>
			<description>This interaction is what stops accidents from taking place Mould Europe, Muller started to realize the mbt engineering that mightiness proliferation the risk benefit of natural instability of soppy soil like Japanese paddy fields or Play a part go overboard east Africa savannah obtainable and also to people, who&amp;#39;ve simply to walk upon tough areasMBT would like to grant-money folks all over the world steer any better, a piles more indefatigable as well as more relaxing existence Mainly because it does this, vitality are increasingly being suffer from rid of faster when compared with with no donning these footwearFree freightage in order to u To boot, MBT shoes &amp;lt;a href=http://onnikeairshoes.webs.com&amp;gt;cheap mbt shoes&amp;lt;/a&amp;gt; may have a toning efficacy on ab, knee and also object muscle groups Throughout a trip to South korea he made the astonishing breakthrough that will jogging without shoes about paddy craft fields relieved his go pain Tight delimit work as new migrant is a erratum that scores of regulars usually make Various Masai Barefoot Engineering shoes commence retailing with $100+ and you can on special anti-cellulite boot that upon at $250&lt;br&gt;ll always be operating outlines and also sprints &amp;lt;a href=http://www.nikewomneshoes.webs.com&amp;gt;nike shoes outlet&amp;lt;/a&amp;gt; down and up the court used It has swept out all the doubts in the rookie seasons Your fraudulent snakeskin throughout the top paneling can award these a thing to discuss If you would like to own a pair of it, then you need to pay attention to the versionsSubsequent from the footsteps in the first Nike shoes jordan Next year relieve, weIsaiah delivers his or her strong because steel way of thinking in the most recent starts the particular Doernbecher assortmentIsaiah is a fortune like the majority of 11-year-old guys&lt;br&gt;&lt;br&gt;</description>
			<category>Spielberichte</category>
			<dc:creator>Wendyjwe</dc:creator>
			<pubDate>Sun, 10 Feb 2013 22:15:45 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=2038&amp;thread=30&amp;page=1#83</link>
		</item>
		<item>
			<title>TSV Bederkesa - Hol&#223;el I</title>
			<description>Etwas sp&#228;t. Aber besser als nie. ;-)&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ich hatte also endlich mal ein &amp;quot;Heimspiel&amp;quot;&lt;br&gt;Schon vorher war klar das in Beers nicht viel zu holen sein wird. Denn ohne unsere Nr. 1 und Nr. 4 waren wir doch schon arg geschw&#228;cht.&lt;br&gt;Ersatz spielten bei uns Bj&#246;rn aus der Dritten und Mallo aus der Zweiten.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Nach den Doppeln lagen wir gleich 1 : 2 zur&#252;ck. Nur unser Doppel 2 (Olli und Fricke sen.) wussten zu &#252;berzeugen.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Dann ging es in die Einzel. Olli gewann gegen M&#252;ller.&lt;br&gt;&lt;br&gt;2:2&lt;br&gt;&lt;br&gt;Dann verlor Dirk gegen Gehring... (war nicht wirklich Dirk sein Tag)&lt;br&gt;&lt;br&gt;2:3&lt;br&gt;&lt;br&gt;In der Mitte verlor ich nach 2 guten aber verlorenen S&#228;tzen im dritten klar gegen Lork.&lt;br&gt;Und auch Fricke sen. konnte gegen K&#246;hler kein Rezept finden und verlor glatt mit 0:3&lt;br&gt;&lt;br&gt;2:5&lt;br&gt;&lt;br&gt;Unten setzte sich Mallo in 4. S&#228;tzen gegen Mirzwa durch. Bj&#246;rn unterlag Kani glatt mit 0:3&lt;br&gt;&lt;br&gt;3:6&lt;br&gt;&lt;br&gt;Olli&amp;#39;s Punkt oben stand schon vorher fest. (Er hatte vorgezogen und sich gegen Volker im 5. Satz durchgesetzt)&lt;br&gt;M&#252;ller verlor glatt mit 0:3 gegen seinen Namensvetter.&lt;br&gt;&lt;br&gt;4:7&lt;br&gt;&lt;br&gt;Dann gewann Fricke sen. nach starken Spiel im 5. Satz gegen Lork. Ich gewann gegen K&#246;hler glatt mit 3:0&lt;br&gt;&lt;br&gt;6:7&lt;br&gt;&lt;br&gt;Mallo konnte sich auch im 2. Spiel auf seine Noppe verlassen die Kani zur Verzweiflung brachte. 3:1 f&#252;r Mallo.&lt;br&gt;Bj&#246;rn zeigte gegen Mirzwa ein gutes Spiel scheiterte aber schlie&#223;lich doch im 4. Satz.&lt;br&gt;&lt;br&gt;7:8&lt;br&gt;&lt;br&gt;Das Enddoppel gewann dann Beers denkbar knapp im 5. in der Verl&#228;ngerung.&lt;br&gt;&lt;br&gt;ENDSTAND 7:9&lt;br&gt;&lt;br&gt;Anschlie&#223;end ging es noch f&#252;r einige zur griechischen Nacht. Essen wr wie immer lecker. Alles in allem war es also ein gelungener Abend. (Wenn man mal vom Ergebnis absieht)&lt;br&gt;&lt;br&gt;Mal sehen Freitag kommt Altenbruch zu uns... :D &lt;br&gt;&lt;br&gt;</description>
			<dc:creator>cadrach</dc:creator>
			<pubDate>Tue, 20 Mar 2007 06:47:04 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=2038&amp;thread=29&amp;page=1#82</link>
		</item>
		<item>
			<title>Hol&#223;el II - Mulsum I Spielbericht</title>
			<description>Leider haben wir Samstag 4:9 gegen den Tabellenf&#252;hrer aus Mulsum verloren. &lt;br&gt; &lt;br&gt;Sieht zwar recht deutlich aus,h&#228;tte aber zumindest ein Punktgewinn werden k&#246;nnen. &lt;br&gt; &lt;br&gt;Bei uns fehlte Mike daf&#252;r spielt Bj&#246;rn mit.Zudem spielte Mallo mit einer Fu&#223;verletzung und Adam mit R&#252;ckenproblemen.Trotzdem sind beide angetreten und haben trotz des Handicaps sehr gut gespielt. &lt;br&gt; &lt;br&gt;Mulsum ohne Nr.5 Appiarius.&lt;br&gt;&lt;br&gt;nach den Doppeln lagen wir 1:2 zur&#252;ck.Nur Adam und Lundi konnten das Doppel gewinnen.  &lt;br&gt;&lt;br&gt;Oben 1:3 Mallo hat sehr stark gespielt und holte im zweiten Einzel gegen Eibs noch einen 0:2 satzr&#252;ckstand auf.Hat dann im 5.verloren.&lt;br&gt;Schmusi hat ungl&#252;cklich gegen Kuhl verloren hatte aber gegen Eibs keine echt Chance. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Mitte 0:4 Schade,hier w&#228;re eigentlich die Chance f&#252;r die Wende gewesen.Lundi und Adam haben sehr stark gespielt.Lundi verliert im 5.gegen Wrede nach 4:1 F&#252;hrung und gegen S&#246;hn 0:3 in ganz knappen s&#228;tzen.&lt;br&gt;Adam verliert nach spannendem spiel gegen S&#246;hn im 5.zu 7.Auch gegen Wrede hatte Adam seine Chance.  &lt;br&gt;&lt;br&gt;Unten 2:0 Bj&#246;rn 3:0 gegen G&#252;tebier der keine Chance hatte.&lt;br&gt;Ich 3:2 gegen Harms den ich etwas untersch&#228;tzt hatte.Hat verdammt viele B&#228;lle aus der Halbdistanz zur&#252;ck gebracht.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Leider sind wir unten nicht mehr zum einsatz gekommen das w&#228;ren auf jedenfall noch 2 Punkte gewesen.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Schade.Das war eins unserer besten spiele.Vor allem die Moral und die Stimmung in der Mannschaft waren Klasse.&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Unsere Dritte hat 8:8 gegen Osterbruch gespielt. :freu: &lt;br&gt;Nach dem 9:2 gegen Mulsum II scheint die Truppe sich gefangen zu haben und es scheint das es jetzt etwas besser l&#228;uft in der R&#252;ckrunde. &lt;br&gt; </description>
			<dc:creator>don jupp</dc:creator>
			<pubDate>Mon, 26 Feb 2007 18:56:24 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=2038&amp;thread=28&amp;page=1#81</link>
		</item>
		<item>
			<title>TV Langen I - TSV Hol&#223;el I v. 16.02.2007</title>
			<description>So begab ich mich also heute ohne besondere Erwartungen nach Langen. Die Saison ist f&#252;r uns gelaufen und wir konnten befreit aufspielen.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Los ging es mit den Doppeln. (wie auch sonst  :) )&lt;br&gt;&lt;br&gt;Eggers/St&#246;ppelkamp unterlagen M&#252;ller/Niemczyk&lt;br&gt;Bellmer/Busch gewannen gegen Seebeck/Fricke sen.&lt;br&gt;Schimkat/Ulrich verloren gegen Wolf/fricke jun&lt;br&gt;&lt;br&gt;1:2&lt;br&gt;&lt;br&gt;Dann gewann Olli oben gegen St&#246;ppelkamp 3:1 und Kai in 5 S&#228;tzen gegen Bellmer&lt;br&gt;&lt;br&gt;1:4&lt;br&gt;&lt;br&gt;Unsere Mitte setzte sich danach auch souver&#228;n durch. Ingo gewann gegen Eggers 3:1 und Dirk 3:0 gegen Busch.&lt;br&gt;&lt;br&gt;1:6&lt;br&gt;&lt;br&gt;Unten gewann Fricke sen in 4 S&#228;tzen gegen Ulrich und Fricke jun. 3:0 gegen Schimkat.&lt;br&gt;&lt;br&gt;1:8&lt;br&gt;&lt;br&gt;Schlie&#223;lich gewann Kai gegen St&#246;ppelkamp.&lt;br&gt;&lt;br&gt;1:9 &lt;br&gt;&lt;br&gt;21.45 Uhr und das wars. Ein schnelles Spiel.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Hinterher gab es noch lecker Bierchen und Wurst. :freu: </description>
			<pubDate>Fri, 16 Feb 2007 22:19:30 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=2038&amp;thread=27&amp;page=1#80</link>
		</item>
		<item>
			<title>Spielbericht TSV Hol&#223;el I gg. TSV Otterndorf vom 09.02.2007</title>
			<description>So. Also raffe ich mich mal eben auf um meinen Bericht zum verlorenen Spiel gegen Otterndorf abzugeben.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Vor dem Spiel schon die erste schlechte Nachricht. Olli angeschlagen wollte es aber versuchen.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Dann ging es los. Wir hatten uns viel vorgenommen aber einzig Doppel 1 konnte &#252;berzeugen. &lt;br&gt;&lt;br&gt;1:2 nach den Dopeln  :( &lt;br&gt;&lt;br&gt;Und dann ging es weiter... Olli musste sein Spiel abbrechen, da es nicht ging. Kai gewann aber wenigstens.&lt;br&gt;&lt;br&gt;2:3&lt;br&gt;&lt;br&gt;In der Mitte gewann Dirk gegen Ernst glatt mit 3:0 Ingo allerdings unterlag einem gut aufgelegten Baltes 0:3&lt;br&gt;&lt;br&gt;3:4&lt;br&gt;&lt;br&gt;dann unser unteres Paarkreuz. Eindeutig zu schlecht heute. Denke hier wurden die Weichen gestellt. Fricke sen. unterlag Zimmermann glatt mit 0:3 und auch ich musste mich nach guten 1. Satz gegen Rodiek 1:3 geschlagen geben.&lt;br&gt;&lt;br&gt;3:6&lt;br&gt;&lt;br&gt;Oben hatte Kai nur geringe Chancen gegen Wallner und Olli konnte nicht spielen.  :rolleyes: &lt;br&gt;&lt;br&gt;3:8&lt;br&gt;&lt;br&gt;Dann aber wollte es unsere Mitte noch mal wissen. Dirk k&#228;mpfte Baltes in 5 S&#228;tzen nieder und auch Ingo war Ernst immer eine Schl&#228;gerl&#228;nge voraus.&lt;br&gt;&lt;br&gt;5:8&lt;br&gt;&lt;br&gt;Schlie&#223;lich verlor unten Fricke sen. gegen Rodiek 1:3 und unsere erste Heimniederlage stand fest.&lt;br&gt;&lt;br&gt;5:9&lt;br&gt;&lt;br&gt;Anzumerken bleibt noch das ich mich pers. noch kurz bei den Otterndorfern entschuldigen m&#246;chte, da ich mich nach dem Spiel zur&#252;ckgezogen habe und mich nicht um unsere G&#228;ste k&#252;mmerte. &lt;img src=&quot;/images/forum/smilies/02.gif&quot;&gt; Was auch etwas ungl&#252;cklich war ist, dass wir Otterndorf kurz allein in der Halle liessen, da unser Mannschaftsf&#252;hrer etwas mitteilen wollte. Auch hierf&#252;r noch ein kurzes Entschuldigung von der gesamten Mannschaft.&lt;br&gt;&lt;br&gt;So nun wollen wir wenigstens versuchen noch die anderen Mannschaften von oben etwas zu &#228;rgern. &lt;img src=&quot;/images/forum/smilies/05.gif&quot;&gt;</description>
			<pubDate>Mon, 12 Feb 2007 10:03:11 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=2038&amp;thread=26&amp;page=1#79</link>
		</item>
		<item>
			<title>Spielbericht TSV Altenbruch II gg. TSV Hol&#223;el I vom 05.02.2007</title>
			<description>Hier also der Spielbericht vom 05.02.2007.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Es war tr&#252;be am Montagabend und wir machten uns auf den ungeliebten Weg nach Altenbruch. (Wo wir noch nie wirklich gut ausgesehen haben)&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ingo und ich waren erst mal mit unserem Fananhang zu fr&#252;h da. Das Spiel sollte erst um 20.15 Uhr beginnen und nicht um 20.00 Uhr. Nun ja. Konnte ich mich noch etwas stretchen. ;-)&lt;br&gt;&lt;br&gt;P&#252;nktlich um 20.15 Uhr war Anpfiff. Altenbruch ohne Aschoff daf&#252;r mit Schlaugat.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Die drei Doppel gingen alle an uns. (WOW! Sogar Ingo und ich haben gewonnen)&lt;br&gt;&lt;br&gt;Also 3:0&lt;br&gt;&lt;br&gt;Oben gewann Kai mit etwas M&#252;he gegen Zabel und Olli unterlag Oldhafer glatt mit 0:3. Ob es an Olli&amp;#39;s Fu&#223; oder einer kleinen mentalen Schw&#228;chphase lag oder vielleicht doch an den furchteinfl&#246;&#223;enden Kampfschreien von Axel man wei&#223; es nicht)&lt;br&gt;&lt;br&gt;4 : 1&lt;br&gt;&lt;br&gt;Dann unsere Mitte... Ingo dem alle Last nach dem gewonnen Doppel von den Schultern gefallen war, f&#252;hlte sich v&#246;llig losgel&#246;st und verlor gleich 1:3 gegen Zimmermann. Auch Dirk sah bei der Niederlage gegen Schwenk nicht wirklich gut aus. Wobei dies wohl an der fehlenden Unterst&#252;tzung des Publikums lag.&lt;br&gt;&lt;br&gt;4 : 3&lt;br&gt;&lt;br&gt;Unten sah Fricke sen. gegen Schlaugat nicht gut aus und verlor. Ich gewann 3:0 gegen Becker. Wobei der dritte Satz recht eng war, da Herr Becker dort endlich anfing zu spielen. (So mein Eindruck)&lt;br&gt;&lt;br&gt;5 : 4&lt;br&gt;&lt;br&gt;Oben wieder ein starker Kai(3:2)gegen Oldhafer und ein naja etwas desorientierter Olli. (1:3)gegen Zabel&lt;br&gt;&lt;br&gt;6 : 5&lt;br&gt;&lt;br&gt;Dann unsere Mitte.  :freu: &lt;br&gt;Beide mit einem Sieg. Wobei es recht eng in beiden Spielen war. &lt;br&gt;&lt;br&gt;8 : 5&lt;br&gt;&lt;br&gt;Schlie&#223;lich gewann Fricke sen. mit all seiner Routine gegen Becker mit 3 : 1&lt;br&gt;&lt;br&gt;Endstand 9 : 5&lt;br&gt;&lt;br&gt;Hinterher gab es noch lecker Bierchen und Knabbereien f&#252;r den Bauch  ;) &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;</description>
			<pubDate>Tue, 06 Feb 2007 12:49:18 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=2038&amp;thread=25&amp;page=1#78</link>
		</item>
		<item>
			<title>Spielbericht</title>
			<description>hier der von mir versprochene spielbericht&lt;br&gt;Seinau - Hol&#223;el 2:9&lt;br&gt;Doppel 2:1 f&#252;r Hol&#223;el &lt;br&gt;Mallo u.Ich 3:0 &lt;br&gt;Lundi/Mike 3:1 endlich ein doppel gewonnen und das bis auf den dritten satz recht klar. &lt;br&gt;Schmusi/Adam 0:3 beide mit gro&#223;en schwierigkeiten nicht mit dem gegner sondern mit sich selbst.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Quindel-Mallo 0:3 Mallo sehr gut gespielt &lt;br&gt;Griemsmann-Mike 1:3 Mike ebenfalls sehr gut &lt;br&gt;Griemsmann-Lundi3:1 Lundi nach 8:1 f&#252;hrung im 3satz v&#246;llig aus der spur.wer hat das noch nicht erlebt.&lt;br&gt;Rohde-Schmusi 1:3 Schmusi im einzel nun bei der sache &lt;br&gt;Klein-Don 1:3 im dritten satz etwas konfur im vierten dann 15:17 reine nervensache aber gewonnen &lt;br&gt;Rohde-Adam 0:3 es geschehen noch wunder,Adam gewinnt ohne sich mit seiner sabbellei aus dem spiel zu bringen.&lt;br&gt; &lt;br&gt;Quindel-Mike1:3 wie im erste einzel saustark.&lt;br&gt;Griemsmann-Mallo bis auf denzweten satz super gespielt.&lt;br&gt;&lt;br&gt;das erfreuliche am sieg ist das sich unsere aussprache nach dem armstorf spiel ausgezahlt hat und wir endlich mal als team aufgetreten sind ohne st&#228;nkerei untereinander,sieht man mal von adams ausrutscher gegen lundi ab.&lt;br&gt;&lt;br&gt;bei Adam wird jetzt die parole ausgegeben bitte nicht schie&#223;en den fangen wir so ein. :D  :D &lt;br&gt;&lt;br&gt;Was auch erfreulich ist,das unsere dritte endlich ihren ersten punkt geholt hat und das gegen den tabellenf&#252;hrer.&lt;br&gt;das m&#252;sste doch eigentlich auftrieb geben.&lt;br&gt;&lt;br&gt;  </description>
			<pubDate>Sun, 22 Oct 2006 10:05:27 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=2038&amp;thread=24&amp;page=1#77</link>
		</item>
		<item>
			<title>Homepage</title>
			<description>Moin an alle &lt;br&gt;sag mal hier passiert ja garnichts mehr !&lt;br&gt;besteht noch intresse an dieser seite?&lt;br&gt;kann mich an bessere zeiten erinnern.&lt;br&gt;sollte vielleicht mal ein wenig auf den neuesten stand gebracht werden diese seite.&lt;br&gt;wurden da nicht mal fotos von unserem 1.vorsitzenden vom gruselkabinet geschossen? :) &lt;br&gt;hat er selber wohl schon vergessen,na ja wir werden alle &#228;lter,der ein fr&#252;her der andere sp&#228;ter :D  &lt;br&gt;wenn ich mir da andere vereine so betrachte da krieg ich auf unserer seite das heulen.&lt;br&gt;ist echt bitter das sich keiner drum k&#252;mmert.&lt;br&gt;mmmmhhhh wer war das noch mal.kann mich da wage an eine person erinnern :confused:  &lt;br&gt;also los leute gebt euch alle mal einen ruck ich habs auch geschafft und gelobe besserung werde in zukunft mal einen kurzen spielbericht verfassen.&lt;br&gt;im moment l&#228;ufts f&#252;r alle drei mannschaften ja echt scheisse.&lt;br&gt;meiner meinung nach haben einige leute sich zu oft vom training fern gehalten was sich jetzt recht.&lt;br&gt;vorbereitungszeit gab es genug nur haben sie die wenigsten auch genutzt.&lt;br&gt;noch ist nichts verloren wir m&#252;&#252;sen nur hart genug daf&#252;r trainieren damit es wieder aufw&#228;rts geht. &lt;br&gt;hoffe ihr seht das genuso.&lt;br&gt;also schreibt mal was dazu.&lt;br&gt;&lt;br&gt;gru&#223; vom don</description>
			<category>Allgemeine Themen</category>
			<pubDate>Thu, 19 Oct 2006 10:32:23 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=2038&amp;thread=23&amp;page=1#76</link>
		</item>
		<item>
			<title>Bilanzen der Zweiten  Hinrunde</title>
			<description>So alles klar die Bilanzen sind Online !  :D </description>
			<pubDate>Thu, 08 Jun 2006 07:47:03 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=2038&amp;thread=22&amp;page=1#75</link>
		</item>
		<item>
			<title>Bilanzen der Zweiten  Hinrunde</title>
			<description>Also Herrmann!&lt;br&gt;&lt;br&gt;Kannst Du vielleicht die Bilanzen der ganzen Saison reinstellen ?&lt;br&gt;Und dann am besten eben vorschreiben welches Paarkreuz was war.  :D  :D &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ach ja. W&#228;re cool wenn sich jemand auch die M&#252;he f&#252;r die Dritte machen kann. Bei der ersten hoffe ich mal auf Dirk!</description>
			<pubDate>Wed, 19 Apr 2006 14:21:13 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=2038&amp;thread=22&amp;page=1#74</link>
		</item>
	</channel>
</rss>