<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<rss version="2.0" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/">
	<channel>
		<title>ASP-FastBoard: Forum-ID 5755</title>
		<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=5755</link>
		<description>RSS2.0-Feed powered by ASP-FastBoard, an ASP-based discussion board software.</description>
		<language>en-us</language>
		<generator>ASP-FastBoard</generator>
		<image>
			<title>ASP-FastBoard</title>
			<url>http://www.cyberlord.at/banner_s.jpg</url>
			<link>http://www.cyberlord.at/</link>
			<width>88</width>
			<height>31</height>
		</image>
		<item>
			<title>&#228;nderungen</title>
			<description>&lt;br&gt;1. Neue Spielleitung&lt;br&gt;die spielleitung besteht aus manu und ren&#233;,&lt;br&gt;henning ist f&#252;r tremere und thauma zust&#228;ndig&lt;br&gt;ich bin das zwischending....mehr orga als alles andere.&lt;br&gt;&lt;br&gt;2. Tempus sanguinis&lt;br&gt;&lt;br&gt;es steht noch nicht ganz fest, ob wir ganz offiziell im b&#252;ndnis mit oberberg spielen, sieht aber ganz so aus.&lt;br&gt;aufgrund der gemeinsamen timeline und dem relativen identischen regelwerk w&#228;re das wohl ein guter schritt.</description>
			<category>wichtige infos</category>
			<dc:creator>admin</dc:creator>
			<pubDate>Mon, 25 Aug 2008 21:15:29 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=5755&amp;thread=47&amp;page=1#161</link>
		</item>
		<item>
			<title>1. play</title>
			<description>&lt;br&gt;das erste play findet am 19. september im schlo&#223; mosbroich statt. wegbeschreibung kommt sp&#228;ter.&lt;br&gt;&lt;br&gt;geht erstmal darum, den sabbat zu vertreiben. deswegen: wenig plot, viel kampf.&lt;br&gt;aber bitte nicht von diesem play auf sp&#228;tere schlie&#223;en...&lt;br&gt;f&#252;r alle anderen infos einen thread weiter unten gucken&lt;br&gt;&lt;br&gt;viel spa&#223;&lt;br&gt;jenni</description>
			<category>alles, was neu ist</category>
			<dc:creator>admin</dc:creator>
			<pubDate>Mon, 25 Aug 2008 21:08:46 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=5755&amp;thread=46&amp;page=1#160</link>
		</item>
		<item>
			<title>Werwolf 2008</title>
			<description>&#8222;Achtung Diener des Wyrm,&lt;br&gt;&lt;br&gt;Euer gro&#223;er Tag kommt wieder. &lt;br&gt;Die Sommersonnenwende, Sommeranfang oder nennt es wie ihr wollt, aber wir wissen es und sind vorbereitet. Und wir werden euch zur&#252;ck schicken in den Schlund des Malfeas zur&#252;ckwerfen!&#8220;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Off gesagt:&lt;br&gt;Wir veranstalten wieder eine Gro&#223;e Jagd und wollen auf diesem Wege fragen, ob noch jemand den versuch wagen wollte sich als Garou (Werwolf) anzuschlie&#223;en!&lt;br&gt;&lt;br&gt;Des Weiteren suchen wir auch noch nach NSC!&lt;br&gt;&lt;br&gt;Der Termin ist 20.06.-22-06.08 &lt;br&gt;Bei Interesse einfach melden.&lt;br&gt;holimion@yahoo.de&lt;br&gt;http://werwolfneuss.siteboard.de/&lt;br&gt;&lt;br&gt;Wer sich der Seite der Wildnis anschlie&#223;en m&#246;chte und sich das ganze schon fr&#252;her ansehen will, sollte sich den Termin 28.03.-30.03.08 nicht entgehen lassen.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Danke f&#252;r eure Aufmerksamkeit.&lt;br&gt;Sascha.&lt;br&gt;</description>
			<category>Outtime</category>
			<dc:creator>Gothara</dc:creator>
			<pubDate>Fri, 29 Feb 2008 09:14:35 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=5755&amp;thread=45&amp;page=1#159</link>
		</item>
		<item>
			<title>Die Herkunft der Clanmarkel</title>
			<description>&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt; Meine Damen und Herren. Wir haben ein neues Problem. Unsere Kinder wollen nun wissen wie wir uns voneinander Unterscheiden... was uns &lt;br&gt;einzigartig macht.  &lt;br&gt;&lt;br&gt;Toreador:&lt;br&gt;&lt;br&gt; Das ist einfach... wir sind alle einzigartige... besonders... sch&#246;n auf unsere eigene Art und Weise sind wir - &lt;br&gt;Brujah:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Halt dein Maul. Er meint was die CLANS unterscheidet du verschwendete Unterhose. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Malk:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Verschwende niemals Unterw&#228;sche... In dieser Jahreszeit sind sie zu schwer zu finden. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt; Genau Brujah. Was uns... in eine eigene Kategorie steckt. Was uns ausmacht. Unseren CLAN. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Brujah:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Jaaa... noch eine weitere M&#246;glichkeit f&#252;r die Sterblichen uns zu entdecken. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Malk:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Welche Sterblichen?&lt;br&gt; &lt;br&gt;Brujah:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Halts Maul bevor ich dich zerquetsche du Spinner. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;(Seufzt) Irgendwelche Vorschl&#228;ge? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Toreador:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Besondere Kleidung? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Tremere:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Halsketten? Mystische Anh&#228;nger? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Malk:&lt;br&gt;&lt;br&gt;K&#228;se... Verschiedene K&#228;sesorten die zu jedem Clan geh&#246;ren. Es gibt verschiedene Sorten aus denen man w&#228;hlen kann, versteht ihr? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Brujah:&lt;br&gt;&lt;br&gt;(sieht zu Nosferatu) Oh ja. Lass mich raten wer der Limburger ist.... &lt;br&gt;Nos Das hab ich geh&#246;rt! &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ich dachte mehr an etwas Schicksalhaftes... an eine Schw&#228;che... ein... kleiner Mangel  &lt;br&gt;Mal Ich sage Kryptonit!!! &lt;br&gt;&lt;br&gt;Brujah:&lt;br&gt;&lt;br&gt;schl&#228;gt im auf den Kopf) Ich br&#228;uchte eine Kryptonitfaust. HALTS MAUL!  &lt;br&gt; &lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;O.K... Brujah... Deins wird dein Temperament sein. Aus einem klar ersichtlichen Grund.  &lt;br&gt;&lt;br&gt;Brujah:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Temperament! WELCHES TEMPERAMENT? Schei&#223; Schlipstr&#228;ger... Du w&#252;rdest dich auch aufregen wenn du direkt neben &lt;br&gt;Nosferatu und Malkav sitzen m&#252;sstest.  &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;(H&#252;stelt) Torrie, da du die Kunst liebst... sollt ihr als der k&#252;nstlerische Clan bekannt sein. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Toreador:&lt;br&gt;Tragisch... dennoch... sehr sch&#246;n. Einverstanden. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Malk:&lt;br&gt;(mit leiser Stimme) Ich will aber immer noch Kryptonit. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Brujah:&lt;br&gt;&lt;br&gt;(SMACK) Haha. Temperament... alles klar... Geil. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Malk:&lt;br&gt;Unnnggh. &lt;br&gt;Nos:&lt;br&gt;(Kratzt sich am Kinn, was Haut abbl&#228;ttern l&#228;&#223;t) Und was ist mein... Makel?  &lt;br&gt;&lt;br&gt;*STILLE*&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;(erschauert) Nun kommen wir zu dir Gangrel. Deins wird sein... jedesmal wenn du in Raserei verf&#228;llst... siehst du mehr wie ein Tier aus. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Gangrel:&lt;br&gt;&lt;br&gt;WAAAS? Was meinst du mit &amp;quot;Siehst du mehr aus wie ein Tier??&amp;quot; &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Es beginnt ganz klein... du verstehst... ein Pelz... eine tiefe Stimme... Vielleicht H&#246;rner...  &lt;br&gt;&lt;br&gt;Gangrel:&lt;br&gt;&lt;br&gt;WAAAS??? Hey komm, Torrie wird melancholisch bei d&#228;mlichen Bildern und ich kriege eine beschissene Hakennase? Jaa... das ist WIRKLICH Fair...&lt;br&gt;(Das Knurren wird zu einem Brummen) &lt;br&gt;&lt;br&gt;Assamite:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Und ich? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Tremere:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Du kannst kein Vampirblut trinken (Lacht) Es ist Gift f&#252;r dich. Dein Haar f&#228;llt aus und du siehst aus wie er (zeigt auf Nosferatu)&lt;br&gt; &lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Einverstanden. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Nosferatu:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ich warte noch. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Stille, Malk kichert &lt;br&gt;&lt;br&gt;Assamite:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Wieso darf TREMERE meine Schw&#228;che ausw&#228;hlen.&lt;br&gt; &lt;br&gt;Tremere:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Isso Kumpel. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt; Tremere... wenn Assamite kein Vampirblut trinken kann... dann musst du davon trinken... alles Blut deiner &#196;lteren &lt;br&gt;&lt;br&gt;Malk:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Bekommt denn keiner Kryptonit? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Brujah:&lt;br&gt;&lt;br&gt;(Bumm) Temperament... Ich LIEBE es. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Lasombra... hmmm... kein Spiegelbild. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Lasombra:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Du solltest DAS an Nosferatu geben..... &lt;br&gt;&lt;br&gt;Nosferatu:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ich warte..... &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;(h&#252;stelt) Ich komme gleich zu dir Nos... Is das akzeptabel Lasombra? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Lasombra:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Jaa... Aber ihr m&#252;sst mir sagen wenn ich was an meinem Kinn habe.  &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Kein Problem. Hmmm... Tzim... deine Schw&#228;che... wird sein... &lt;br&gt;&lt;br&gt;Malk:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Einen Clannamen zu haben den keiner aussprechen oder Buchstabieren kann? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt; Ja. Ehh Nein. Du... musst schlafen... in deiner nat&#252;rlichen Erde.. oder du musst etwas davon in deinem Sarg haben. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Gangrel:&lt;br&gt;&lt;br&gt;WAAAAS??? ich kriege Zehen mit Schwimmh&#228;uten und sie muss im DRECK schlafen?? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Tzim:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Einverstanden. &lt;br&gt;Gangrel Ich will was neues... &lt;br&gt;&lt;br&gt;Nos:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ich warte immer noch... hast du mich vergessen? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Stille  &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Machen wir weiter mit... Giovanni... Dein Kuss schmerzt. Es ist keinerlei Vergn&#252;gen in deinem Biss. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Toreador:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Kannst du DAS noch mal sagen? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Die Versammlung schaut auf Torrie&lt;br&gt;&lt;br&gt;Toreador:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Oh... entschuldigung... war das zu leise? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Giovanni:&lt;br&gt;&lt;br&gt;eines Nachts... wird dich dein Unleben plagen &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ravno Deine Natur ist Kriminell. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ravno:&lt;br&gt;&lt;br&gt;(Gibt Ventrue seine Geldb&#246;rse wieder) Tschuldigung.  &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;(nimmt es blinzelnd) Eh nee. Ich meinte... (sch&#252;ttelt den Kopf) Aaaalso gut. Das Geld auch. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ravno:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Oh Hier... Tschuldigung. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Nos:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Wann bekomme ich eine? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Brujah:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Bei Geburt...&lt;br&gt; &lt;br&gt;*Unterdr&#252;cktes Lachen*&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;&#196;hm... Du dort dr&#252;ben... Setite... deine ist... du magst das Licht nicht. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Gangrel:&lt;br&gt;&lt;br&gt;HEY MAN WAS IS&amp;#39;N DAS F&#220;RN SCHEI&#223;??? Ich bekomme Fledermausfl&#252;gel und er mag kein grelles Licht?? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Malk:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Fliegt meine kleinen Affen... Fliiiiiiiegt. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Brujah:&lt;br&gt;&lt;br&gt;(hebt seine Hand und Malk zuckt zusammen) &lt;br&gt;&lt;br&gt;Set:&lt;br&gt;&lt;br&gt;(grinst) Einverstanden - Fair und gerecht. (er zwinkert) &lt;br&gt;&lt;br&gt;Gangrel:&lt;br&gt;&lt;br&gt;(zeigt auf Set) Er hat gezwinkert!! Ihr beide hattet eine Abmachung?? Gottverdammte Schlangen... &lt;br&gt;&lt;br&gt;Nos:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Wenn du mich weiterhin ignorierst... werde ich H&#196;SSLICH! &lt;br&gt;&lt;br&gt;Malk:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Zu sp&#228;t &lt;br&gt;&lt;br&gt;Unterdr&#252;cktes Lachen &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Habe ich jemanden Vergessen? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Malk:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Krieg ich jetzt mein Kryptonit? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Tzim:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Du, kleiner Mann, hast GENUG Probleme... Du brauchst keinen zus&#228;tzlichen Makel. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Dann ist es Beschlossen.... &lt;br&gt;&lt;br&gt;Nos:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Du hast dich selbst vergessen... und mich. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Brujah:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Genau. Mr. Pingelig. Was ist dein Makel? &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;(l&#228;chelt) Ich bin Pingelig... dar&#252;ber... was ich esse.. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Gangrel:&lt;br&gt;&lt;br&gt;(steht auf und wirft seinen Stuhl um) Ich GEHE!! (zeigt auf jeden im Raum) Ich kriege einen Euter wie eine Verfickte KUH und DU schl&#228;fst im DRECK? &lt;br&gt;DU bist ein nerv&#246;ser Esser? Du vertiefst dich in Kunst... DU... (der Finger zeigt auf Nosferatu) Also gut ich glaube es k&#246;nnte schlimmer kommen.  &lt;br&gt;&lt;br&gt;Nos:&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ich habs. Ich bin der Makellose Clan. Das ist es! &lt;br&gt;&lt;br&gt;Brujah:&lt;br&gt;&lt;br&gt;(lacht) Jau das ist es. &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ventrue:&lt;br&gt;&lt;br&gt;(h&#252;stelt) Das Treffen ist beendet.  &lt;br&gt;&lt;br&gt;Malk:&lt;br&gt;&lt;br&gt;verl&#228;sst sehr leise singend: Du bist h&#228;sslich... du bist h&#228;sslich... und deine Mama kleidet dich  &lt;br&gt;gr&#228;sslich....Du bist h&#228;sslich... du bist h&#228;sslich... &lt;br&gt;</description>
			<category>w&#246;rterdingsi</category>
			<dc:creator>Whisley Staifen</dc:creator>
			<pubDate>Wed, 13 Feb 2008 14:15:29 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=5755&amp;thread=44&amp;page=1#158</link>
		</item>
		<item>
			<title>Teaser</title>
			<description>Gibt es schon was neues bei euch? W&#252;rde mich freuen von euch zu h&#246;ren! Ganz ganz liebe Gr&#252;&#223;e!!!!</description>
			<category>Allgemeine Hinweise</category>
			<dc:creator>Bossinator</dc:creator>
			<pubDate>Wed, 30 Jan 2008 00:52:42 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=5755&amp;thread=42&amp;page=1#157</link>
		</item>
		<item>
			<title>PogoCon 24.11.</title>
			<description>Herlich eingeladen sind nat&#252;rlich alle auf unser wunderbares Play auf PogoCon! Daten dazu u.a. auf:&lt;br&gt;&lt;br&gt;http://www.vampire-drek.de</description>
			<category>Outtime</category>
			<dc:creator>Bossinator</dc:creator>
			<pubDate>Fri, 09 Nov 2007 16:27:43 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=5755&amp;thread=43&amp;page=1#156</link>
		</item>
		<item>
			<title>Ank&#252;ndigung</title>
			<description>Marks Tipps was man lesen und beherzigen sollte sind in der Tat zu empfehlen  ;) </description>
			<category>Siegerland</category>
			<dc:creator>Ares</dc:creator>
			<pubDate>Wed, 17 Oct 2007 21:49:36 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=5755&amp;thread=41&amp;page=1#155</link>
		</item>
		<item>
			<description>jo danke vielmals!!!&lt;br&gt;Werd ich mir merken!</description>
			<dc:creator>Whisley Staifen</dc:creator>
			<pubDate>Thu, 11 Oct 2007 08:54:15 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=5755&amp;thread=41&amp;page=1#154</link>
		</item>
		<item>
			<description>Stimme da Maik zu man muss nicht alles gelesen haben um den Job als Spielleitung gut zu machen. Aber wenn man Vampire die Maskerade Spielen will sollte man als Hintergrund SL(wenn man z.B. nach 3th edi. spielen will.)schon diese B&#252;cher gelesen haben. &lt;br&gt;3th. Vampire die Maskerade,&lt;br&gt;das Sektenbuch was man spielen will, dann die B&#252;cher der Clans die man in der Sekte Zul&#228;sst(vielleicht noch das Ghoul fatal a. und das Zeit den D&#252;nnen Blutes f&#252;r 14,15 Gen und Dampire,&lt;br&gt;sowie f&#252;r Thauma die beiden Thaumab&#252;cher,&lt;br&gt;sowie f&#252;r die SL das Kompedium und das Handbuch f&#252;r den Erz&#228;hler.&lt;br&gt;Und wenn man Gegner haben will aus z.B. Sabbat oder Anarchen.&lt;br&gt;Liest mann halt die dazugeh&#246;rigen Sektenb&#252;cher durch.&lt;br&gt;&lt;br&gt;dann als weitere Option die Grundregelwerke der Gegner/&#220;bernat&#252;rlichen Mitbewohner:&lt;br&gt;Magus,&lt;br&gt;Todesalb,&lt;br&gt;Werwolf,&lt;br&gt;Wechselbalg,&lt;br&gt;D&#228;monen die Gefallenen,&lt;br&gt;Hunter&lt;br&gt;&lt;br&gt;aber eigendlich reichen auch die Beschreibungen im Grundregelwerk.&lt;br&gt;(optional ist das Lesen von allem was man in die Finger bekommt und in die Region Passt als Lesenswert zu verzeichnen*G*)&lt;br&gt;&lt;br&gt;Aber Wichtigste als SL ist das man zwar die Regelgewalt hat aber das man: &lt;br&gt;a) f&#252;r die Spieler spielt&lt;br&gt;b) sich selber wie eine Spieler behandeln soll.&lt;br&gt;c) Wenn man was nicht weis es nicht zulassen oder erst nachlesen.&lt;br&gt;d) Das dies ein 24/7 Job werden kann... nicht muss... &lt;br&gt;&lt;br&gt;wie immer sind diese Tipps als das zu sehen was sie sind und nicht als das was einige draus sehen;-&amp;gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Tips einer SL die viele Sls sah die untergingen w&#228;rend sie immer noch da ist;-&amp;gt; und das Trotz intrigenspiel und ohne Hack and slay;-&amp;gt;</description>
			<dc:creator>Steiner</dc:creator>
			<pubDate>Fri, 05 Oct 2007 16:48:57 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=5755&amp;thread=41&amp;page=1#153</link>
		</item>
		<item>
			<description>Naja, man muss noch nicht einmal alle erschienenen B&#252;cher gelesen haben um den Job ordentlich zu machen.</description>
			<dc:creator>Ares</dc:creator>
			<pubDate>Fri, 05 Oct 2007 07:08:41 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=5755&amp;thread=41&amp;page=1#152</link>
		</item>
	</channel>
</rss>