<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<rss version="2.0" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/">
	<channel>
		<title>ASP-FastBoard: Forum-ID 6128</title>
		<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=6128</link>
		<description>RSS2.0-Feed powered by ASP-FastBoard, an ASP-based discussion board software.</description>
		<language>en-us</language>
		<generator>ASP-FastBoard</generator>
		<image>
			<title>ASP-FastBoard</title>
			<url>http://www.cyberlord.at/banner_s.jpg</url>
			<link>http://www.cyberlord.at/</link>
			<width>88</width>
			<height>31</height>
		</image>
		<item>
			<title>der 2te Besuch</title>
			<description>Wir gingen wieder ins Oasis zu Beginn mal eine Runde um zu sehen was sich so tut.&lt;br&gt;Ich sagte lass uns ins Spiegelzimmer gehen, gesagt getan als wir anfingen uns zu verw&#246;hnen kamen noch einige Herren.Mein Bekannter schickte einige weg den sonnst h&#228;tten wir platzmangel gehabt.&lt;br&gt;So waren wir 4 Herren und ich.&lt;br&gt;Mein bekannter schob mir sein Teil in meine bereits feuchte M&#246;se und ich widmete mich den 3 Schw&#228;nzen vor mir und blies und wixte sie sch&#246;n abwechselnt bis sie sich nicht mehr beherrschen konnten und ich auf und auf voll gespritzt wurde.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Nach einer kleinen st&#228;rkung gingen wir wieder hinauf zu zweit. einer der Herren von vorher fragte ob er auch rein d&#252;rfte ok.&lt;br&gt;Ich verw&#246;hnte ihn w&#228;rend mich mein bekannter zuerst in meine m&#246;se fickte ud in mir gleich drauf in meinen Arsch schob.&lt;br&gt;Der den ich in Mund hatte sp&#252;rte jeden Stoss als ich angef&#252;llt war kam der n&#228;chste rein in meine pussi mhh tut das gut.&lt;br&gt;Danach brauchte ich wieder eine Verschnaufpause.</description>
			<category>Erotikstory&#180;s</category>
			<dc:creator>wienerblut</dc:creator>
			<pubDate>Tue, 18 Dec 2007 10:36:06 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=6128&amp;thread=118&amp;page=1#127</link>
		</item>
		<item>
			<title>im club</title>
			<description>Mein erster Besuch im Swingerclub!&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ein guter Bekannter lud mich ins Oasis ein. Ich war beim Empfang schon &#252;berrascht und nerv&#246;s hatte Schmetterlinge im bauch.&lt;br&gt;Als erstes bekam ich eine F&#252;hrung durchs Haus, zuerst mal einen Prosecco.&lt;br&gt;Rauf ins Zimmer zum gew&#246;hnen mal nur wir zwei. An der T&#252;re hatten wir gleich Zuseher.&lt;br&gt;Danach eine  kleine St&#228;rkung dann fragte uns ein P&#228;rchen ob wir mit gehen warum nicht!&lt;br&gt;&lt;br&gt;Als wir uns erhoben kamen gleich etliche Herren mit.&lt;br&gt;Oben angekommen gings gleich los ich war umzingelt unter mir lag einer der mich leckte drei knieten vor mir die ich abwechselnd einen blies und wixte, inzwischen streichelte einer meine Brust und einer fickte mich von hinten.&lt;br&gt;Die Herren die vor mir knieten kammen nach der reihe der in mir spritzte mir alles auf den r&#252;cken und schon hatte ich den n&#228;chsten drinnen als ich die letzten zwei aussaugte und abwixte brauchte ich eine dusche.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Wir gingen auf einen trink und mit 3 weiteren herren ins Spiegelzimmer zwei bearbeitete ich mit meinem mund einer wixte mich und fickte mich, als er mich voll spritzte kam der n&#228;chste und ich bearbeitete den 3ten weiter als der zweite kam steckte in mir der 3te auch gleich rein und fickte mich bis ich meinte es  zerreist mich. Wow war das eine geile nacht &lt;br&gt;</description>
			<pubDate>Mon, 17 Dec 2007 23:29:34 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=6128&amp;thread=117&amp;page=1#126</link>
		</item>
		<item>
			<title>Was gem&#252;se kann</title>
			<description>&lt;/b&gt;&lt;span style=&quot;color: green&quot;&gt;&lt;span style=&quot;font-size: 18px&quot;&gt;&lt;b&gt;&lt;/b&gt;&lt;/span&gt;&lt;/span&gt;&lt;i&gt;&lt;/i&gt;Ein guter bekannter von mir kam zu mir und meinte ich solle Gurken kaufen.Gesagt getan.Er kam und wir fackelten nicht lange den wir wussten beide um was es uns geht. Zuerst hatte ich das vergn&#252;gen und wurde von ihm rasiert.&lt;br&gt;Danach testete er mit seiner Zunge,wie glatt meine l&#246;cher w&#228;ren.&lt;br&gt;w&#228;rendesen blies ich ihm einen und er bedankte sich in dem er mich nahm und fickte bis es mir kam.Dann nahm er die vaseline und schmierte mir beide l&#246;cher ein dann nahm er eine Gurke und steckte sie in mein eh schon geiles loch.dann nahm er die zweite und steckte sie mir in den hintern und bearbeitete mein beiden l&#246;cher bis ich meinte mich zerreistes.&lt;br&gt;Danach berarbeite er mich noch weiter bis seine ganze hand in mir war und gleichzeitig steckte er mir die gurke noch tiefer in den arsch und ich sp&#252;rte seine Hand und die Gurke wow war das was geiles.&lt;br&gt;&lt;br&gt;In meiner Geilheit blies ich ihm gleichzeitig nochmal und er spritzte mir alles in den Mund.&lt;br&gt;Was man noch alles so kennenlernen kann echt sagenhaft und Geil.</description>
			<pubDate>Sun, 14 Oct 2007 20:19:07 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=6128&amp;thread=116&amp;page=1#124</link>
		</item>
		<item>
			<title>MISSVERST&#196;NDNISS</title>
			<description>Ein 75-j&#228;hriger Mann ging zu seinem Arzt, um eine Sperma-Z&#228;hlung zu machen.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Der Doktor gab ihm ein Glas, schickte ihn nach Hause und sagte, er M&#246;ge die Sperma-Probe morgen zur&#252;ckzubringen.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Am n&#228;chsten Tag kehrte der 75-j&#228;hrige Mann in das Sprechzimmer zur&#252;ck und gab dem Arzt das Glas,&lt;br&gt;das so sauber und leer wie am vorherigen Tag war.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Der Arzt fragte, was das soll, und der Mann erkl&#228;rte was geschah.&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&amp;quot;Zuerst versuchte ich es mit meiner rechten Hand, aber nichts.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Dann versuchte ich mit meiner linken Hand, aber auch nichts.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Dann bat ich meine Frau um Hilfe.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Sie versucht es mit ihrer rechten Hand,&lt;br&gt;dann mit der linken ---- nichts.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Sie versuchte es sogar mit ihrem Mund,&lt;br&gt;zuerst mit Z&#228;hnen drin dann ohne Z&#228;hne,&lt;br&gt;und dennoch nichts.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Dann riefen wir sogar Arlene, die Dame nebenan,&lt;br&gt;und sie versuchte es auch, zuerst mit beiden H&#228;nden,&lt;br&gt;dann in einer Achselh&#246;hle und sie versuchte&lt;br&gt;es sogar zwischen ihren Knien, aber --- nichts.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Der Arzt war ersch&#252;ttert. &amp;quot;Sie fragten Ihre  Nachbarin!!??&amp;quot;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Der alte Mann antwortete:&lt;br&gt;&lt;br&gt;&amp;quot;Ja, aber ganz gleich was wir drei versuchten, mit unserer Arthritis konnten wir das Glas nicht aufbekommen.&amp;quot; :cool: </description>
			<category>Schmunzelecke</category>
			<dc:creator>die frau von ihm</dc:creator>
			<pubDate>Sat, 06 Oct 2007 19:11:24 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=6128&amp;thread=115&amp;page=1#123</link>
		</item>
		<item>
			<title>Bauernregel</title>
			<description> Je h&#246;her die Berge,&lt;br&gt;&lt;br&gt; desto sch&#246;ner die Gams.&lt;br&gt;&lt;br&gt; Je sch&#246;ner die M&#228;nner,&lt;br&gt;&lt;br&gt; desto depperter san`s.&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;Ein P&#228;rchen liegt im Bett. Der Mann sagt: &amp;quot;Ich werde dich zur gl&#252;cklichsten Frau der Welt machen.&amp;quot; Die Frau sagt: &amp;quot;Okay, ich helf dir  packen...&amp;quot;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&amp;quot;Heute ist es einfach zu hei&#223; um sich anzuziehen&amp;quot;, sagt ER, als ER aus der Dusche kommt, &amp;quot;Was glaubst du, was die Nachbarn denken w&#252;rden,wenn  ich nackt den Rasen m&#228;hen w&#252;rde?&amp;quot;&lt;br&gt;Sie: &amp;quot;Dass ich dich des Geldes wegen geheiratet habe.&amp;quot; ;) &lt;br&gt;&lt;br&gt;Wie nennt man einen intelligenten, attraktiven, sensiblen Mann?  Ein Ger&#252;cht! :-p &lt;br&gt;&lt;br&gt;Ein Mann und seine Ehefrau, mittlerweile in ihren 60ern, feierten ihren  40sten Hochzeitstag. Da kam eine gute Fee und sagte ihnen, dass jeder von ihnen, weil sie immer so brav gewesen waren, einen Wunsch frei h&#228;tte. Die Frau w&#252;nschte sich eine Weltreise mit ihrem Mann.  Zapp!&lt;br&gt;Pl&#246;tzlich hatte sie Flug- und Schiffstickets in ihrer Hand.  Der Mann w&#252;nschte sich eine Frau, die 30 Jahre j&#252;nger sei als ER. Zapp!! Pl&#246;tzlich war ER 90!! :cool: &lt;br&gt;&lt;br&gt; Sally fuhr gerade von einer beruflichen Reise in Arizona nachhause als sie eine &#228;ltere Navajo Indianerin am Stra&#223;enrand gehen sah. Da ihre Reise ohnehin lang und ruhig war und die Frau m&#252;de aussah, fragte sie die Frau, ob sie gerne ein St&#252;ck mitfahren m&#246;chte.  Mit ein oder zwei Worten Des Dankes stieg sie ein.  Nachdem die Reise fortgesetzt und ein bisschen &#252;ber Belangloses geredet  wurde, bemerkte die Indianerin auf&lt;br&gt;dem R&#252;cksitz etwas, das in ein  Papiers&#228;ckchen eingepackt war. &amp;quot;Was ist in dem S&#228;ckchen?&amp;quot; fragte die  alte Indianerfrau. Sally schaute auf das&lt;br&gt;S&#228;ckchen und sagte: &amp;quot;Es ist eine Flasche guten Weines - ich hab&amp;#39; si f&#252;r meinen Mann bekommen.&amp;quot;  Die Navajo Frau war f&#252;r eine kleine Weile&lt;br&gt;ruhig,   dann sprach sie mit der stillen Weisheit eines erfahrenen Menschen:&lt;br&gt;&amp;quot;Guter Tausch!&amp;quot;. :freu: &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;</description>
			<pubDate>Sat, 06 Oct 2007 19:08:04 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=6128&amp;thread=114&amp;page=1#122</link>
		</item>
		<item>
			<title>ACHTUNG  AN ALLE DAMEN</title>
			<description> :freu: &lt;b&gt;Einmalige Aktion von 10.09.2007 bis 15.10.2007 g&#252;ltig.&lt;/b&gt; :freu: &lt;br&gt;&lt;br&gt;Jede Dame welche sich in diesem Zeitraum anmeldet bekommt eine Jahresmitgliedschaft gratis.&lt;br&gt;Voraussetzungen: &lt;br&gt;1.)Telefonischer Fakecheck, das heisst im Anmeldeformular muss deine Telefonnummer unter der du zu erreichen bist angegeben sein.&lt;br&gt;2.) Du mu&#223;t vollj&#228;hrig sein.&lt;br&gt;3.) Gib eine Zeit in der Mitteilung an in der du ungest&#246;rt zu erreichen bist.&lt;br&gt;&lt;br&gt;Wir sichern dir 100%ige Diskretion zu und deine Daten werden unter keinen Umst&#228;nden an dritte weiter gegeben. </description>
			<category>Veranstaltungen</category>
			<dc:creator>Wolf</dc:creator>
			<pubDate>Tue, 11 Sep 2007 02:32:39 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=6128&amp;thread=113&amp;page=1#121</link>
		</item>
		<item>
			<title>Acuh nach zwanzig Jahren....... TEIL 2</title>
			<description>&lt;b&gt; Es war ein wahnsinniger Anblick und sie hatten zu tun, das Kondom wieder aus ihr heraus zubekommen. Das gelang schlie&#223;lich und lachend steckte er &lt;br&gt;seinen Kolben wieder in  sie, um ungeniert weiter zu ficken als wenn nichts gewesen w&#228;re. Auch B&#228;rbel und ich haben - angeregt von diesem Anblick - noch ein Mal lange und z&#228;rtlich mit einander gefickt und uns versprochen, uns sehr bald wieder zusehen, da wir merkten, welch &lt;br&gt;nniges Band uns mit einander verband. Dann war der Abend zu Ende und beide Paare fuhren etwa gleichzeitig ab um nach Hause zu fahren. Auf dem Weg heim erz&#228;hlte mir Manu wie es ihre Art war, was der Abend gebracht hatte. Sie lobte ihre Ficker - sie hatte insgesamt 7 gehabt, &lt;br&gt;besonders aber Werner und in den h&#246;chsten T&#246;nen Makimba, den Mann aus Ghana, von dem sie meinte so etwas noch nicht einmal im Traum vorher erlebt gehabt zu haben, so wahnsinnig toll sei es gewesen, sich von ihm ficken zu lassen. Sie habe seine Handynummer und er ihre und sie wolle sehen, dass sie ihn noch einmal bekomme. Ansonsten w&#252;rde sie  mit Werner ein engeres Verh&#228;ltnis eingehen, weil auch er ihr das geben k&#246;nne, was sie einfach brauche. Wie Ihr sicher merkt, hat sie das &lt;br&gt;festgestellt, nicht gefragt ob das OK sei!! In diesem Moment stellte ich fest, dass ich in ihren Augen bereits ein cuckold war. Und auch meinen Gef&#252;hlen nach war ich einer, denn es erregte mich sehr, als sie mir das er&#246;ffnete. Ich hatte ja noch die B&#228;rbel, die sich immer enger mir anschlo&#223; je weiter sie sich von Werner entfernte. Einige Wochen ging das sehr gut, Werner schlief meist in meinem und ich in seinem Bett und alle waren es zufrieden. Dachte ich!!! Es war aber nicht so, denn Manu hatte ihren Ghanaer nicht vergessen k&#246;nnen und Werner &lt;br&gt;&#252;berraschte sie, als die beiden gerade wild mit einander fickten. Als Aushilfsficker wollte er nicht dastehen, deswegen stellte er sie vor die Alternative: er oder der Schwarze. F&#252;r wen entschied sich Manu wohl?, na klar, f&#252;r den Ghanaer und Werner ward nicht mehr gesehen. Da B&#228;rbel mir weiterhin gewogen war und sich an unserem Verh&#228;ltnis nichts ge&#228;ndert hatte, war es mir zun&#228;chst egal, dass Werner nicht mehr da war. Meine Frau hatte ja mehr als gleichwertigen Ersatz und war im 7. Himmel. Die Situation &#228;nderte sich, als Manu mir er&#246;ffnete,  ihr lover wolle nicht l&#228;nger einen Konkurrenten haben. Als ich sie fragte was das hei&#223;en soll, ich sei  ja ihr Mann, meinte sie, das stimme zwar aber ab sofort nur noch auf dem Papier. Ich d&#252;rfe sie nicht mehr ficken, nur noch ihr lover und seine schwarzen Freunde. Ich k&#246;nne als cucki &lt;br&gt;bedienen in  jeder gew&#252;nschten Form, das sei aber auch alles. Ich wollte ihr klar machen dass sie spinnt, aber sie meinte das todernst &lt;br&gt;und bestand darauf, sonst k&#246;nne ich nie wieder im Haus bleiben, wenn einer der lover k&#228;me und sie w&#252;rden nicht selten kommen. So weit waren wir gekommen. Kurze Zeit sp&#228;ter kam der Blackman mit einem  ebenfalls &lt;br&gt;rabenschwarzen Freund. Er fragte sofort, ob sie mit mir gesprochen habe und wir best&#228;tigten es. Ich meinte, ich w&#252;rde es versuchen, wenn es &lt;br&gt;nicht geht sieht man weiter. Zu Viert begaben wir uns ins Schlafzimmer, wo sich die beiden Kerle ungeniert auszogen und mich aufforderten, ihnen die Schw&#228;nze hochzublasen. Ich hatte zugesagt es zu versuchen, also tat ich es und mu&#223; sagen, es war gar nicht schlecht, diese Riesenkolben der Beiden im Mund zu haben. Sehr bald tat ich es mit &lt;br&gt;Hingabe, das merkten sie auch und waren zufrieden mit mir. Als ich noch den zweiten blies, machte sich der erste schon &#252;ber Manu her. Es war der Freund des lovers, der nicht lange fackelte und nach kurzem Lecken von Titten und Votze mit einem gewaltigen Sto&#223; in die Meine eindrang.&lt;br&gt; &lt;br&gt;Vor Entsetzen starr bemerkte ich, dass er ohne Kondom in sie eingedrungen war und forderte ihn auf, sofort aus Manu rauszukommen. Er lachte nur und fickte ungest&#246;rt weiter. Auch Manu lachte und mehr konnte sie nicht herausbringen, weil sie anfing zu schreien und zu st&#246;hnen und ihren Ficker aufforderte, sie tief, ganz tief und hart zu &lt;br&gt;ficken. Es war ein toller Anblick, diesen Riesenkerl mit seinen &#252;bergro&#223;en Teil, das ihm vom Bauch abstand zu beobachten, wie er sie &lt;br&gt;fickte und Manus Reaktionen zu beobachten.  Sie schrie und st&#246;hnte noch deutlich mehr als bei ihrem eigentlichen lover und hatte einen Orgasmus nach dem anderen. Er fickte sie mit tiefen schnellen St&#246;&#223;en, so dass ihre Br&#252;ste hin und her schwangen als wenn er w&#252;&#223;te, dass dieser &lt;br&gt;Anblick mich immer fast verr&#252;ckt macht. Sein Sack und seine Eier klatschten immer bei jedem Sto&#223; an Manus Arsch. Dann endlich zogen sich seine Pobacken zusammen und er entlud sich mit einem Schrei, der direkt &lt;br&gt;aus dem Urwald zu kommen schien. Es dauerte eine Ewigkeit, bis er sich ausgespritzt hatte und ihn dann auch bald aus ihr herauszog. Sogleich streckte er mir seinen total verschmierten Schwanz entgegen und &lt;br&gt;forderte mich auf, ihn wieder sch&#246;n sauber zu machen. So etwas hatte ich noch nie gemacht aber ich versuchte auch das und siehe da, auch dieser Dienst gefiel mir und es schmeckte nicht schlecht. So war ich &lt;br&gt;ohne viel nachzudenken zum cuckold geworden und mir gefiel es, den &lt;br&gt;Diener der verschiedenen lover  meiner Frau zu sein. Ich durfte ungehindert immer dabei sein und meine Dienste waren gefragt. Da der lover immer nur schwarze Mitstreiter zu uns brachte, erkl&#228;rte er jedem &lt;br&gt;neuen lover gleich zu Anfang meine Position und alle waren angetan, einen alten wei&#223;en Mann wie mich als Blas- und Leckdiener zu haben. Ich &lt;br&gt;hatte ja eine B&#228;rbel f&#252;r mich, mit der ich sehr gl&#252;cklich war. Sie wu&#223;te um meinen Status als cucki und war damit einverstanden, da ich so &lt;br&gt;ungest&#246;rt mit ihr zusammen sein konnte. Denn zu Hause war ich nur noch als besserer Sklave gefragt. &lt;/b&gt;</description>
			<pubDate>Mon, 13 Aug 2007 19:07:10 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=6128&amp;thread=112&amp;page=1#119</link>
		</item>
		<item>
			<title>Acuh nach zwanzig Jahren.......</title>
			<description>&lt;b&gt;Als Manu und ich vor knapp 20 Jahren heirateten, sie war&lt;br&gt;damals 25 und ich 33, waren wir sehr gl&#252;cklich mit einander und glaubten, zusammen ein wundersch&#246;nes erf&#252;lltes leben vor uns zu haben. &lt;br&gt;Wir bekamen zwei liebe Kinder, zwei M&#228;dchen, mit denen es zwar in der Pubert&#228;t etwas schwierig war, die aber insgesamt gesehen sehr intelligente, sehr h&#252;bsche Frauen waren, von denen Manu meinte, sie &lt;br&gt;seien beide auch echt geile Luder wie sie selbst. Richtig, ich mu&#223; ausholen und von unserem Eheleben berichten. In den ersten Jahren waren wir fast immer hei&#223; auf einander und liebten uns fastjeden Tag ausgiebig. Das Einzige war, dass Manu nicht so sehr eng ist und mein Schwanz nicht der Gr&#246;&#223;te. Da ich aber flei&#223;ig mit ihm war, beklagte sie &lt;br&gt;sich nie wirklich, meinte nur gelegentlich, dass er einige Zentimeter mehr haben d&#252;rfte. Die M&#228;dchen wuchsen heran und beide verlie&#223;en das Haus nach dem Abitur, um in anderen St&#228;dten zu studieren. So waren wir &lt;br&gt;pl&#246;tzlich allein und das Haus fast leer. Nat&#252;rlich war die erste Jugend vorbei und auch unser Sexleben war nicht mehr das wie in fr&#252;heren Jahren. Das hei&#223;t aber nicht, dass es eingeschlafen war. Ich denke es war mein Fehler, dass ich eines Tages die Frage aufwarf, zur Belebung &lt;br&gt;unseres Sexlebens doch einmal in einen Swingerclub zu fahren, von denen man so viel h&#246;rte und las. Manu d&#252;rfte nicht meine Manu sein, wenn sie &lt;br&gt;nicht selbst neugierig schon einige Male an so etwas gedacht h&#228;tte, nur war mir nicht klar, an was speziell sie dachte. Also suchten wir im Internet einen Club aus - Manu wollte einen mit M&#228;nner&#252;berschu&#223;, was mir seltsam vorkam - und fuhren am Samstag dort hin. Als wir ankamen &lt;br&gt;waren 5 Paare und drei einzelne M&#228;nner an der Bar, so dass wir schon etwas entt&#228;uscht waren. Das &#228;nderte sich jedoch bald, und so gegen 21.30 war es richtig voll. Ich z&#228;hlte 14 Paare und  mindestens weitere &lt;br&gt;9 einzelne M&#228;nner, die sich schon mal umschauten. Nach einleitenden Gespr&#228;chen an der Bar verschwanden immer mehr Leute in die hinteren R&#228;ume, wo die Liegewiesen etc. waren. Manu und ich hatten vereinbart, &lt;br&gt;dass jeder seiner Wege gehen k&#246;nne wie er wollte. So merkte ich schnell, dass sich einige der einzelnen Herren um Manu scharten (sie hat aber auch trotz ihres Alters noch eine top Figur).  Sie schien sich &lt;br&gt;gut zu unterhalten und es dauerte nicht lange, bis sie mit Dreien nach hinten verschwand. Jetzt wollte auch ich was erleben und fragte daher die Frau neben mir, die mir sehr gut gefiel, ob wir nicht zusammen mal &lt;br&gt;die hinteren R&#228;ume inspizieren sollten. Sie lachte und meinte, das sei keine schlechte Idee. Und auf den Liegewiesen und in den Dunkelr&#228;umen &lt;br&gt;schien schon eine Menge los zu sein. B&#228;rbel, meine Partnerin, und ich &lt;br&gt;meinten beide, man wolle doch auch was sehen und gingen in einen der Liegewiesenr&#228;ume. Schnell sah ich, dass auch meine Manu hier war und schon von ihren drei M&#228;nnern umlagert war. Schon dieserAnblick, dass &lt;br&gt;Manu einen Schwanz lutschte und ein anderer sie tief und ausdauernd fickte, lie&#223; mich wahnsinnig geil werden, was wieder B&#228;rbel zu Gute kam. &#220;berhaupt war B&#228;rbel eine so nette Person, dass ich sie gleich ins &lt;br&gt;Herz geschlossen hatte. Als wir uns auf die Matratze legten, nahm ich meine B&#228;rbel fest in meine Arme und k&#252;&#223;te sie z&#228;rtlich, was ihr gut &lt;br&gt;gefiel. Langsam und ohne Hast fing ich an, ihr den BH und ihr H&#246;schen auszuziehen. Ich streichelte sie. k&#252;&#223;te ihre Br&#252;ste und umkreiste mit meiner Zunge ihre Nippel. Mit einem Auge und einem Ohr war ich aber bei &lt;br&gt;Manu, die man gut aus dem Gest&#246;hn der Frauen heraush&#246;ren konnte. B&#228;rbel zuckte zusammen, als ich ihren Kitzler in den Mund nahm und zart zubi&#223; und saugte, Das schien ihr sehr zu gefallen. Auch das Lecken durch Ihren Schlitz gefiel ihr so, dass sie sich fest an mich klammerte. Mir schien der Augenblick richtig, ich legte mich zwischen Ihre sch&#246;nen Schenkel und setzte meine Eichel ganz vorsichtig an ihren Schamlippen an. Mit leichtem Druck drang ich ohne M&#252;he in die schon sehr nasse M&#246;se &lt;br&gt;meiner sch&#246;nen B&#228;rbel ein und stie&#223; gleich beim ersten Mal tief in sie, so tief, wie es mir m&#246;glich war. W&#228;hrend B&#228;rbel im ersten Moment den Atem anhielt und sich an mir festklammerte, entspannte sie sich schnell &lt;br&gt;und schien mein Eindringen zu genie&#223;en.  Ich begann mich zu bewegen und sie in langen tiefen St&#246;&#223;en zu ficken, als sie ihre beiden Beine um mich schlang und mich ganz fest in die Arme nahm. F&#252;r mich der sch&#246;nste Beweis, dass sie geno&#223;. Also fickte ich weiter, bat sie dann sich hinzuknien und nahm sie von hinten. Auch das gefiel ihr ganz offensichtlich und sie kam schnell zu einem herrlichen Orgasmus, den sie laut herausschrie. In diesem Moment wurde es in dem Raum sehr laut. &lt;br&gt;Ich wu&#223;te gleich, dass es meine Manu war, die hier ihrer Lust herausschrie und ihren Partner aufforderte, sie hart und tief zu ficken. Auch B&#228;rbel schaute hin und fl&#252;sterte mir zu, Manu habe den Ficker gewechselt, der neue sei ihr Werner, er habe einen riesigen &lt;br&gt;Schwanz den er ihr gerade hineingesto&#223;en habe. Werner sei ein erbarmungsloser Ficker, deswegen sei sie auch so froh. mich getroffen zu haben. Mein Schwanz sei genau richtig f&#252;r sie und sie genie&#223;e ihn  sehr. Als sie mir das gesagt hatte, konnte ich nicht anders, ich zog ihn aus ihr raus, legte mich neben sie und stie&#223; ihr meinen Schwanz von &lt;br&gt;der Seite in ihre sch&#246;ne kleine Fotze. Dabei umarmte ich sie ganz fest und es dauerte nicht lange, bis wir zusammen kamen und beide einen herrlichen und langen Orgasmus hatten. Wir blieben zun&#228;chst so liegen &lt;br&gt;und beobachteten Manu und Werner, die in unheimlicher Geilheit  in einander verkeilt waren. Dabei schrie Manu wie ich sie noch nie geh&#246;rt hatte , konnte nicht still liegen und feuerte ihren Werner an, sie &lt;br&gt;tiefer und h&#228;rter zu ficken. Ich wei&#223; selbst nicht was mit mir los war, aber ich wurde so geil, als ich die beiden Leiber so sah und wie meine &lt;br&gt;Manu sich ausleben konnte, dass ich sofort wieder voll da war und in meiner B&#228;rbel wieder steif wurde. Sie merkte es, war gl&#252;cklich und bat mich, sie erneut zu nehmen und sie wieder zu einem Orgasmus zu bringen. &lt;br&gt;Bei dem was ich da von Manu h&#246;rte und sah war es f&#252;r mich nicht schwierig, B&#228;rbel ausgiebig zu ficken, dabei zu streicheln, zu k&#252;ssen und ihr zu zeigen, dass ich sie sehr gern hatte. Nur zu schnell kamen &lt;br&gt;wir wieder zu unseren H&#246;hepunkten, lagen dann ganz still zusammen und schauten den anderen Paarungen zu, vor allem aber nat&#252;rlich unseren beiden Ehepartnern, die nicht von einander lassen konnten und wie wild &lt;br&gt;zusammen fickten. Er zog seinen gewaltigen Schwanz immer wieder fast ganz aus ihr raus um ihn dann erneut tief in ihre Fotze zu sto&#223;en, was &lt;br&gt;ihr jedes Mal einen Schrei entlockte. F&#252;r mich war es ein besonderes Erlebnis, meine Manu in dieser Weise kennen zu lernen. Schlie&#223;lich meinte B&#228;rbel, sie k&#246;nne einen Schluck zu trinken vertragen. So standen wir auf, nahmen unsere wenigen Kleidungsst&#252;cke und verschwanden in &lt;br&gt;Richtung Dusche. Auch hier nahm ich B&#228;rbel ganz fest und lieb in meine Arme und sagte ihr, wie sehr ich es mit ihr genossen h&#228;tte. B&#228;rbel k&#252;&#223;te mich innig und bat mich, f&#252;r den Abend nur mit ihr zusammen zu sein, da wir uns so sehr gut erg&#228;nzen w&#252;rden. Unsere Partner w&#252;rden &lt;br&gt;sicher noch andere ausprobieren. Ich sagte ihr das nur zu gern zu. Wir sa&#223;en noch nicht lange an der Bar, als Manu und Werner eng umschlungen &lt;br&gt;erschienen. Wie manche Andere hatten sie darauf verzichtet wieder irgend etwas anzuziehen, was bei den beiden irgendwie geil aussah, vielleicht weil Werner einen so gro&#223;en Schwanz und entsprechende Eier hatte, die jetzt unter dem Schwanz an ihm baumelten aber so gro&#223; waren, &lt;br&gt;wie man es wohl nur ganz selten bei einem wei&#223;en Mann sieht. Sie setzten sich neben uns und im Laufe das Gespr&#228;ches stellten wir fest, dass wir nicht nur in dem gleichen St&#228;dtchen  wohnten, sondern auch nur drei Stra&#223;en von einander entfernt. Da Manu und Werner sowie B&#228;rbel und &lt;br&gt;ich uns so gut verstanden, vereinbarten wir, dass wir uns auch weiterhin und nicht nur im Club sehen wollten. Werner entschuldigte sich nach einer Weile bei Manu und uns mit der Bemerkung, er wolle sich &lt;br&gt;noch etwas mehr unter den Sch&#246;nen des Abends umsehen. Auch Manu meinte &lt;br&gt;schlie&#223;lich, sie wolle mal sehen, was sich so tut. So waren B&#228;rbel und ich wieder allein, was wir absolut nicht bedauerten. Als wir dann nach &lt;br&gt;einer ganzen Weile einfach nach hinten schlenderten, um uns ein bi&#223;chen umzusehen, sahen wir in einem der R&#228;ume Werner, der sich hingebungsvoll mit einer gro&#223;busigen Schwarzen besch&#228;ftigte, die er gerade hart und &lt;br&gt;tief fickte. Sie schrie ihre Lust heraus und klammerte sich an ihn. Da ich diese Frau zuvor mit einem schwarzen Mann gesehen hatte, fragte ich &lt;br&gt;mich, wer wohl von dem begl&#252;ckt wurde, denn ich hatte gesehen, dass der Kerl einen gewaltigen Schwanz hatte, noch deutlich gr&#246;&#223;er als Werner. &lt;br&gt;Aus dem Dunkelraum kamen Schreie einer mir bekannten Stimme und ich bat B&#228;rbel, mit mir dort hinein zu kriechen. Gesagt getan, kaum waren wir &lt;br&gt;drin als wir auch schon mitbekamen dass 3 Paare dort waren, die alle in verschiedenen Stellungen fickten. Unter ihnen nat&#252;rlich Manu, hinter &lt;br&gt;der der Schwarze kniete und ihr sein enormes Glied immer wieder und in einer unwahrscheinlichen L&#228;nge in ihren Bauch schob. Sie wimmerte und &lt;br&gt;st&#246;hnte, wie ich es nicht f&#252;r m&#246;glich gehalten h&#228;tte, drehte sich um, damit sie ihn fest in die Arme nehmen konnte und steckte sich auch in dieser Position schnell den herrlichen Schwanz  tief in ihren Bauch. &lt;br&gt;Nie h&#228;tte ich vermutet, dass so ein Riesending in ganzer L&#228;nge und Dicke in ihr verschwinden k&#246;nne, aber es gelang und sie geno&#223; es augenscheinlich sehr. Als der Schwarze  dann pl&#246;tzlich seine Backen zusammenzog, noch einmal  ganz tief in meine Manu hineinstie&#223; um dann &lt;br&gt;in nicht aufh&#246;renden Sch&#252;ben sein Sperma heraus und in das Kondom spritzte, flog mit einem kleinen Plob das Kondom von seinem Schwanz tief in Manus Fotze und das ganze Sperma scho&#223; in Manus Bauch.... Teil 2 folgt.......&lt;/b&gt;</description>
			<pubDate>Mon, 13 Aug 2007 19:01:43 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=6128&amp;thread=111&amp;page=1#118</link>
		</item>
		<item>
			<title>f&#252;r euch von Uschi kopiert</title>
			<description>Nach der Operation, meiner Frau Uschi, vor knapp einem Jahr, hat sich unser Sexualleben Noch weiter verschlechtert. Seit einigen Monaten hatten wir kaum noch Sex Geschweige denn guten Sex! Uschi sah mit ihren 44 Jahren zwar noch gut aus, und ich mit meinen 45 Jahren, wollte auch noch &#246;fter ficken Doch trotz vieler Bem&#252;hungen beiderseits, kam nicht mehr das Feuer unserer Jugend zur&#252;ck. Leider ist das nun zur Normalit&#228;t geworden In dem Nachbarhaus sind vor einer Woche neue Leute eingezogen. Als ich im Garten sa&#223;, kam meine Frau von einem Besuch von den neuen Nachbarn zur&#252;ck. Als Uschi mich sah, kam sie mit dem mir noch Fremden Paar zu mir. Es war Nachbar Peter, er war 40j alt mit seiner Frau Tracy 37 j alt Gabi stellte uns vor. Peter und seine Frau Tracy waren sehr nett. Erfreut stellte ich fest, dass Tracy Schwarz war Sie hauchte ein erotische &#8222;Hallo&#8220;, dass mir ganz hei&#223; wurde. Gabi wusste was ich dachte, und l&#228;chelte mich an. Dann kamen ihre beiden Kinder zu uns. Sie nannten sie Cindy und Ronald. Ron war 16j alt und Cindy war 17j alt Ron war nicht so dunkel wie seine Mutter, aber Cindy sah genau so aus wie Tracy. Ich wurde richtig Geil, als ich Tracy anblickte! Wir sa&#223;en einige Stunden zusammen und unterhielten uns. Dabei tranken wir etwas Alkohol W&#228;hrend der Unterhaltung musste ich immer wieder zu Tracy starren, die meine Blicke l&#228;chelnd erwiderte. Ich wurde immer Geiler. Die Kinder waren schon lange im Bett. Ich hatte schon Angst, dass meine Frau von meinen Gedanken etwas merken w&#252;rde, doch sie flirtete heftig mit Peter. Mehrmals legte Peter seine Hand auf Uschis Knie, und meiner Frau schien es zu gefallen. Ich hatte den Eindruck, dass auch Tracy nichts dagegen gehabt h&#228;tte, wenn ich sie ber&#252;hrt h&#228;tte. Doch Tracy verschwand irgendwann angeschwipst. Sie wollte noch nach den Kindern sehen sagte sie Meine Frau Uschi unterhielt sich noch etwas mit uns und verschwand irgendwann; ebenfalls angetrunken. Peter sagte pl&#246;tzlich:&#8220; Rolf, ich habe vorhin deine geilen Blicke gesehen, als du meine Frau angestiert hast.&#8220; Lauter sagte er dann:&#8220; Du hast eine geile Frau. Die w&#252;rde ich gerne mal ficken!&#8220; Ich war &#252;berrascht, aber ich antwortete:&#8220; Deine ist auch nicht schlecht. Wir k&#246;nnen ja mal tauschen.&#8220; Sprach ich lachend. &#8222; Ok, zuerst gehen wir zu deiner Uschi!&#8220; sagte Peter. Wir lachten beide, und gingen dann zu unserem Schlafzimmer Meine Frau lag, wie so oft, Nackt auf ihrem Bett. Sie schlief schon Geil...l&#252;stern starrten wir beiden auf die leicht ge&#246;ffneten Schenkel von Uschi. Peter leckte sich gierig &#252;ber seine Lippen, kniete sich neben das Bett, und legte seine H&#228;nde auf ihre Knie. Langsam schob er ihre Beine auseinander Da Uschi schon einige Zeit geschlafen hatte, war ihr Rausch fast verflogen und sie wurde sofort wach. &amp;quot;Wie, was, ..., was wollt ihr hier..?&amp;quot; murmelte sie Sie richtete sich auf und zog ihre Knie an den K&#246;rper. Peter hatte nun einen noch besseren Blick auf ihre Beine und ihre Fotze. &amp;quot;Nun bleib mal ruhig Liebling. Wir wollen uns einen netten Abend mit dir machen...na was h&#228;ltst du davon?&amp;quot; bei diesen Worten legte ich meine Hand auf ihre Brust. Uschi schaute mich schlaftrunken und &#252;berrascht an Peter sprach:&#8220; Es wird schon nett werden mit uns drei, und wenn du dich gut anstellst, dann haben wir viel Spa&#223; zusammen!&#8220; Peter konnte derweil den Blick nicht von Uschis Fotze lassen und wurde immer geiler. Er fing an seinen Schwanz durch die Hose zu kneten. &amp;quot;Nun guck dir meinen neuen Freund an, er ist schon ganz verr&#252;ckt nach dir, den kannst du doch jetzt nicht entt&#228;uschen...&amp;quot; rief ich lachend. Dann lachten wir beiden M&#228;nner, und Uschi schaute mich mit gro&#223;en Augen an Ich musste sie feststellen, dass Peters Blick zwischen ihren Beinen Uschi erregte. Ich knetete ihre Brust. Dabei merkte ich, dass sich Uschis Warzen versteiften. &amp;quot;Hallo, mein M&#228;dchen, das scheint dir ja doch zu gefallen, brav so..&amp;quot; Peter besch&#228;ftigte sich inzwischen mit ihren Beinen. Uschi hatte ihre Schenkel leicht gespreizt und Peter dr&#252;ckte sie noch weiter auseinander. Er war vor Geilheit jetzt kaum noch zu stoppen. Mit zitternden Fingern &#246;ffnete er seine Hose und holte seinen steifen Schwanz hervor. &amp;quot;Na Uschi, ist das nicht ein Prachtst&#252;ck&#8230;.?&amp;quot; fragte Peter grinsend. Uschi beugte ihren Oberk&#246;rper etwas vor, um das Riesenger&#228;t von Peter zu bestaunen. Nackt sa&#223; sie zwischen den beiden M&#228;nnern Ich konnte sehen, dass sie unsere Blicke und auch unsere H&#228;nde auf ihrem K&#246;rper erregten. Dann nahm ich ihre Hand und zog sie zu Peters Schwanz. Mechanisch schlossen sich ihre Finger um den hei&#223;en, harten Pimmel. Peter st&#246;hnte auf. Mit einem Ruck zog sie gekonnt die Vorhaut &#252;ber seine Eichel. Auf der Spitze zeigten sich die ersten feuchten Tropfen. Mit einer Hand spielte Peter inzwischen an ihre M&#246;se. Ich besch&#228;ftigte sich weiterhin mit ihren Titten. Die Warzen waren jetzt Steinhart Meine Uschi war erregt, dass konnte ich merken &#8222;Ahh...aaaaaaah... jaaaaaaa&amp;quot; Peter konnte Uschis Hand und ihren Wichsbewegungen nun nicht mehr widerstehen und spritzte sein Sperma &#252;ber ihre Hand und auf den Fu&#223;boden. Ich grinste. Sie fasste seinen immer noch harten Schwanz an der Wurzel und &#246;ffnete ihren Mund. Peter w&#252;hlte derweil mit seinen Fingern zwischen ihren Schamlippen herum und versuchte in sie einzudringen. Uschi st&#252;lpte ihre vollen Lippen &#252;ber Peters Eichel und wichste ihn dabei. Auch ich war so aufgegeilt, dass ich kurz vorm abspritzen war. Dann schrie Peter erneut laut auf, und pumpte seinen Saft in den Mund meiner Frau Uschi blieb keine Wahl. Sie schluckte das Sperma eines anderen Mannes! Peter stie&#223; noch ein paar Mal in ihren Mund bis sein Schwanz leer war und lie&#223; dann erst mal von ihr ab. Uschi zog ihren Kopf zur&#252;ck und blickte mir ins Gesicht. Dabei leckte sie sich l&#228;chelnd &#252;ber ihre Mundwinkel. Sie hatte alles geschluckt! Uschi war jetzt richtig aufgegeilt und lehnte sich auf dem Bett zur&#252;ck. Mit der linken Hand spreizte meine Frau ihre Schamlippen, so dass Peter und ich fast bis an ihren Muttermund blicken konnten, und mit der rechten fing sie an sich selbst zu ficken. Erst einen und dann zwei Finger schob sie in ihr nasses Loch. Peter war nun nicht mehr zu halten. Er sprang auf und stie&#223; Uschi wieder auf das Bett. Er zog sie nach vorn, so dass ihr immer noch ge&#246;ffnetes Loch direkt an der Kante lag. Dann kniete er sich vor das Bett und f&#252;hrte seinen Riesen Schwanz zwischen ihre Schamlippen. Uschi st&#246;hnte laut auf als sie den hei&#223;en Schwanz an ihrer &#214;ffnung sp&#252;rte. Ein paar mal fuhr er mit seiner Schwanzspitze durch ihre Lustfurche und glitt dann mit einem Sto&#223; bis an den Anschlag in ihr hei&#223;es, enges Loch. Peter begann wie ein irrer Uschis Fotze zu rammeln. Uschi schluchzte vor Lust. &amp;quot;Ja...mach schon...fester fick mich richtig durch.&amp;quot; Mit dem Daumen massierte sie ihren Kitzler bis sie pl&#246;tzlich anfing unartikulierte laute auszusto&#223;en und am ganzen K&#246;rper zitterte. Meine Frau hatte ihren ersten Orgasmus. Als Peter sich zur&#252;ckzog, blieb ihr Loch ge&#246;ffnet und ein Teil des Saftes sickerte aus ihr heraus auf das Bett Peter sah mich hechelnd an und sagte zu mir:&#8220; Du musst r&#252;ber gehen und meine Frau ficken!&#8220; Zu meiner Frau gewand sagte er:&#8220; Uschi und ich werden noch etwas ficken.&#8220; Uschi sah mich fragend an, ich nickte schnell g&#246;nnerhaft Meine Frau l&#228;chelte und dann drehte sie ihren Kopf so, dass Peters halbsteifer Riesenpimmel direkt vor ihrem Gesicht war. Nun fing sie an mit ihrer Zunge an seinem Glied zu lecken. Ich zog schnell meine Hose wieder an und ging zur T&#252;r Ich drehte mich noch einmal um, und sah, wie Uschi ihn ganz in den Mund nahm, und anfing den Kopf vor und zur&#252;ck zu bewegen. Ich sah nun wie Peters Schwanz an Gr&#246;&#223;e gewann und immer h&#228;rter wurde. Inzwischen war der Penis wieder zu voller Gr&#246;&#223;e angewachsen und Uschi musste ihren Mund weit aufmachen, und ihren Kopf schon ordentlich bewegen um ihn richtig zu blasen. Grinsend ging schnell ich r&#252;ber zum Nachbarhaus Ich wusste wo sich das Schlafzimmer befand, deshalb war ich schnell an der T&#252;r Ich &#246;ffnete leise die T&#252;r, und betrat das Zimmer, und zog mich Nackt aus Es war etwas dunkel, aber ich konnte ihren K&#246;rper genau auf dem Bett liegen sehen Leise n&#228;herte ich mich dem Bett und hob die Decke an, sie war Nackt, und sie r&#252;hrte sich nicht! Vorsichtig kniete ich mich leicht wichsend hinter dem geilen Arsch Behutsam streichelte ich ihren Schlitz, sie hatte keine Schamhaare. Langsam f&#252;hrte ich einen Finger in ihre Grotte, und staunte, wie eng sie doch mit ihren 37j noch war! Ich befeuchtete etwas meinen Schwanz und dann stie&#223; ich fest zu. Bis zum Anschlag steckte ich meinen Riemen in dem schwarzen K&#246;rper Sie zuckte heftig zusammen, damit hatte sie wohl nicht gerechnet dachte ich Laut schrie sie auf! Wieder rammte ich meinen gro&#223;en Riemen in ihren K&#246;rper Wieder schrie sie laut auf! Wieder rammte ich meinen gro&#223;en Riemen in ihren K&#246;rper Doch diesmal st&#246;hnte sie. Dann fickte ich wild los, und ihr st&#246;hnen wurde immer heftiger &#8222;Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja!&#8220; Auch meine St&#246;&#223;e wurden immer fester Sie streckte mir ihren Po entgegen Sie hatte jegliche Hemmungen und Kontrolle verloren. Ich stie&#223; wie ein Wilder und knetete und zerrte an ihren Titten. Dann versuchte ich mit einer Hand ihren Kitzler zu massieren Bei der Ber&#252;hrung zuckte sie zusammen und schrie laut auf:&#8220; Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja!&#8220; Das zucken in ihrer M&#246;se wurde immer St&#228;rker, ich fickte wild weiter Dann bekam sie einen Wahnsinns Orgasmus sie schrie aus vollem Hals:&#8220; JAAAAAAAA!&#8220; Ich merkte wie ihre Fotzenmuskeln meinen Schwanz umklammerten, und wie ihre Fotze krampfhaft zuckte Ich konnte nicht mehr halten und spritzte meine Ladung in den hei&#223;en Lustkanal der Frau. Pl&#246;tzlich ging das Licht an!!! In der T&#252;r stand Tracy!! Unter mir lag Cindy, ihre 17j Tochter!! Erschrocken zog ich meinen Schwanz aus der kleinen Cindy Ich war total geschockt! Cindy starrte mich entsetzt an!! &#8222;Sie waren das!&#8220; stotterte sie erschrocken. Dann sah sie zu ihrer Mutter Erst jetzt bemerkte ich, das Tracy Nackt war, und nun kam auch noch Ron hinter ihr ins Zimmer gerannt. Er war ebenfalls Nackt!!! Ron gi</description>
			<pubDate>Wed, 08 Aug 2007 13:55:33 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=6128&amp;thread=110&amp;page=1#115</link>
		</item>
		<item>
			<title>Zu dem Thema Hygiene</title>
			<description>Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins n&#228;chste Bordell.&lt;br&gt;Er fragt nach einem M&#228;dchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf&#180;s Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: &amp;quot;Sag&#180; mal, wird der denn &#252;berhaupt nie steif!&amp;quot;&lt;br&gt;Er antwortet: &amp;quot;Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber...&amp;quot;&lt;br&gt;&lt;br&gt;</description>
			<pubDate>Mon, 02 Jul 2007 00:30:40 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=6128&amp;thread=101&amp;page=1#105</link>
		</item>
	</channel>
</rss>