<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<rss version="2.0" xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/">
	<channel>
		<title>ASP-FastBoard: Forum-ID 7320</title>
		<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=7320</link>
		<description>RSS2.0-Feed powered by ASP-FastBoard, an ASP-based discussion board software.</description>
		<language>en-us</language>
		<generator>ASP-FastBoard</generator>
		<image>
			<title>ASP-FastBoard</title>
			<url>http://www.cyberlord.at/banner_s.jpg</url>
			<link>http://www.cyberlord.at/</link>
			<width>88</width>
			<height>31</height>
		</image>
		<item>
			<title>Im Auge des Golems - Das RPG</title>
			<description>&lt;b&gt;Kapitel 2: Ein gro&#223;e Reise&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Episode 10&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;i&gt;Bei Lara...&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara liegt auf dem Boden.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Try erzeugt eine Eisaxt und holt aus.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Pl&#246;tzlich kommt eine Scheibe aus Schatten und schleudert Trys Eisaxt gegen die Wand.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #990000&quot;&gt;??? : Das wirst du nicht tun!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Try : Du kannst es nicht verhindern.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Er erzeugt noch eine Eisaxt und wirft sie auf ???.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Dieser wird verschwommen und die Axt fliegt durch ihn durch.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #990000&quot;&gt;??? : Gib auf.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;??? wirft sein Schattenschwert auf Try.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Try wird schwer gestreift.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Was... ist passiert?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara will aufstehen, doch das Schwert f&#228;llt mit dem Griff auf sie rauf.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;i&gt;Inzwischen...&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Lol!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Das Loch war nicht bodenlos!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike ist zusammen mit Kai auf die Eisw&#252;ste gefallen, auf der auch Lara gelandet war.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Kenryo : D&#233;j&#224;-vu!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Kenryo : Wortwitz!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Dein RPG gibt es nichtmehr.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Kenryo : Sh*t!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kenryo geht weg.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Was war das jetzt?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff9999&quot;&gt;Gammelschinken : Schinken!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : War es nicht.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Na sichi.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike geht zu einem Tor.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #990000&quot;&gt;??? : Das wirst du nicht tun!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Try : Du kannst es nicht verhindern.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Aha, interressant...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kai schaut nachdenklich und schreibt etwas auf seinen Notizblock.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Was machst du da?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Tomate : Tomato!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Kenryo : Alter Kumpel!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Kenryo : Ich nenn dich jetzt Kenny!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kenryo umarmt die Tomate.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Dabei zerguetscht er sie.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Kenryo : Oh nein, sie haben Kenny get&#246;tet! Ihr Schweine!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff99ff&quot;&gt;Schwein : Das ist diskriminierung!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/16923485&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public2.tektek.org/img/av/0807/d24/0720/0b7434.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;Kenryo VS Schwein&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25183284&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d16/1257/a76b979.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Kenryo : Cool, geh&#246;r ich jetzt zum RPG?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Schreiberling : Nope, is&amp;#39;n sinnloser Nebenkampf.&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Kenryo : Schade.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Schreiberling : Wenn er sich meldet kommst du vielleicht wieder vor.&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Das Schwein greift Kenryo an.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff99ff&quot;&gt;Schwein : Ringelschwanz-slam!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Es tickt Kenryo leicht mit dem Ringelschwanz an.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kenryo kippt um.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;Trainer : Und das Schwein gewinnt!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Trainer will das Schwein an der Pfote hochheben, doch es ist ihm zu schwer.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Lol, Noob!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Ist der Trainer wirklich ein Noob? Wer ist der Unbekannte? Sehe ich in den Sachen dick aus? Das erfahrt ihr in der n&#228;chsten Episode!&lt;/i&gt; &lt;br&gt;(&lt;b&gt;Schreiberling : H&#246;chstwahrscheinlich nicht...&lt;/b&gt;) &lt;br&gt;&lt;b&gt;&lt;u&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;*+~-Roys Werbeunterbrechung-~+*&lt;/span&gt;&lt;/u&gt;&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;b&gt;&lt;u&gt;&lt;/u&gt;&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Wollen sie hei&#223;e K&#228;mpfe, viel Action, eine menge Humor und sinnlose Texte?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Dann h&#246;ren sie nicht auf das RPG zu lesen!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Wenn ihr etwas nicht versteht, sendet einfach eine PN.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Genau!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Bis dann!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #00ff00&quot;&gt;&lt;s&gt;Ron : Go go pussy ranger!&lt;/s&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;s&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Das schneiden wir raus.&lt;/span&gt;&lt;/s&gt;</description>
			<category>Das Namenlos RPG</category>
			<dc:creator>RedMan</dc:creator>
			<pubDate>Mon, 16 Mar 2009 18:13:02 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=7320&amp;thread=7&amp;page=1#20</link>
		</item>
		<item>
			<description>&lt;b&gt;Kapitel 2: Eine gro&#223;e Reise&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Episode 9&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;i&gt;Bei unseren Helden...&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Lara sieht Heute irgendwie anders aus, oder?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : Nein &#252;berhaupt nicht.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25148085&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d15/0527/2b27460.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Ich habs gewusst!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lupus rammt Kai.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : &amp;#39;Tschuldigung...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Lara : Was ist los?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff9999&quot;&gt;Gammelschinken : Schinken!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Ein Gammelschinken taucht auf.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Yay!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike folgt ihm.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Lara : Was ist denn mit dem los?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Er ist verr&#252;ckt.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai 2 : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai 3 : Du bist verr&#252;ckt!&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai 4 : Bin ich nicht!&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;(&lt;i&gt;Kai 5 summt die Melodie von Tetris.&lt;/i&gt;) &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kai starrt in den Himmel.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Lara : Und der?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Er summt die Melodie von Tetris mit Kai 5 im Chor.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Lara : Ist der immer so?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kai l&#228;uft wie ein M&#228;dchen &#252;ber die Wiese.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Pl&#246;tzlich ist alles in Zeitlupe.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : HOOOOOORST!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Er l&#228;uft einmal im Halbkreis.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Horst : KAAAAAAI!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Lara : ...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara guckt Kai komisch an.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Was&amp;#39;n?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Lara : &#196;hm... ja...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Mind : Das wird ein Kinderspiel sein sie zu besiegen.&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;&lt;i&gt;Unter Kai &#246;ffnet sich ein bodenloses Loch.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Pl&#246;tzlich kommt Mike mit einem angebissenem Gammelschinken in der Hand und kauend.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Er springt Kai nach.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Hui!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Und was ist mit mir?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Ich komme ja garnicht mehr vor!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Schreiberling : Weil du ich bist.&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Ich will aber! Ich will, ich will, ich will!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Schreiberling haut mit den F&#228;usten auf den Boden und weint.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Schreiberling : Meinetwegen, aber du musst anders hei&#223;en.&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : OK!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Schreiberling wischt sich Tr&#228;nene aus dem Gesicht und grinst.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Wie wird der Schreiberling hei&#223;en? Was passiert mit Mike und Kai? Wird Mind Lupus angreifen? Was passiert im Moment mit Lara? Das seht ihr in der n&#228;chsten Episode.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffcc99&quot;&gt;&lt;u&gt;#&amp;#39;*~.Mike&amp;#39;s Ecke.~*&amp;#39;#&lt;/u&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffcc99&quot;&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Willkommen in meiner Ecke!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Heute hat mir erneut niemand eine PN geschickt.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Doch das ist nicht so schlimm, da ich etwas ank&#252;ndigen muss.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Undzwar werde ich pro Tag mindestens eine Episode schreiben, &lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : au&#223;er ich habe am vorherigen Tag eine zweite normale Folge gepostet.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Denn auch Schreiberlinge brauchen Urlaub.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike grinst.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Bis zum n&#228;chsten mal!&lt;/span&gt;</description>
			<pubDate>Mon, 16 Mar 2009 18:11:46 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=7320&amp;thread=7&amp;page=1#19</link>
		</item>
		<item>
			<description>&lt;b&gt;Kapitel 2: Eine gro&#223;e Reise&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Episode 8&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Cool!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Wow!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Interressant!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Schatten wird immer kleiner bis ein winziges Tier erscheint.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25090240&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d13/1547/e422712.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Gefallener Babywunsch : Mama!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Babywunsch springt Lara an.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;Trainer : Oh, falsche T&#252;r.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Trainer &#246;ffnet die T&#252;r daneben.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;??? : Trete ein!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara geht durch die T&#252;r die sich hinter ihr schlie&#223;t.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;??? : Du bist also Lara?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Richtig.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25090422&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d13/1553/f8c0480.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;Lara VS ???&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25090504&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d13/1555/5e23345.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Try : Ich bin Try.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Try greift Lara mit einer wei&#223;en Wolke an.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara weicht aus und schie&#223;t mit Eisb&#228;llen auf Try.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Dieser wird vom einem getroffen, doch das macht ihm nichts aus.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Wie macht er das?&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Try : Du kannst mich einfach nicht besiegen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Er schie&#223;t einen wei&#223;en Nebelpfeil auf Lara.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara wird leicht getroffen und kommt ins taumeln.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Sie versucht auf Try zuzusprinten doch rutscht sie auf einer Bananenschale aus und landet in einem Misthaufen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff9999&quot;&gt;Gammelschinken : Yay!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Mjam!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Try : Wie kommen die hier her?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike und der Gammelschinken rennen aus dem Raum.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : Das hat jetzt &#252;berhaupt keine Spannung genommen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Try fliegt auf Lara zu, und rei&#223;t ihr am Arm dass sie gegen die Wand fliegt.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara kommt mit ihren F&#252;&#223;en auf und schleudert sich auf Try zu.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Ihr Babywunsch gl&#252;ht auf und Laras Kopf bekommt Eisspitzen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Ihr Kopf rammt in Trys Bauch.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Try : Verdammt tut das weh!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kai und Lupus l&#246;sen sich auf.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Try : Ich frag mich echt wie die alle hier reinkommen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Try spuckt Blut.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Nicht schlecht, oder?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Wieder erholt rennt Lara auf Try zu und verpasst ihm einen harten Tritt mit einem Eisbein.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Kenryo : Wortwitz!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Dein RPG gibt es nichtmehr.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Kenryo : Sh*t!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Try : Jetzt h&#246;rt doch mal auf den Kampf immer zu st&#246;ren.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Das ist mein RPG und ich entscheide was hier passiert.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kenryo und Schreiberling leuchten kurz auf und sind verschwunden.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Try l&#246;st sich auf.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Wo bist du?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara kipt um.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Try setzt sich hinter Lara wieder zusammen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Wird Lara wiederkommen? Was macht Mind mit den restlichen Helden? Das erfahrt ihr in der n&#228;chsten Folge!&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;&lt;b&gt;*+~-Roys Werbeunterbrechung-~+*&lt;/b&gt;&lt;/span&gt;&lt;/u&gt; &lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;&lt;/span&gt;&lt;/u&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Willkommen in der Werbung!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Wollten sie auch schon immer die Weltherschaft erlangen?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Schicken sie eine SMS mit ihrer Adresse und ,,Ich hasse euch.&amp;quot; an die 112.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Viel spa&#223;!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Bis zum n&#228;chsten mal!&lt;/span&gt;</description>
			<pubDate>Sat, 14 Mar 2009 14:09:51 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=7320&amp;thread=7&amp;page=1#18</link>
		</item>
		<item>
			<description>&lt;b&gt;Kapitel 2: Eine gro&#223;e Reise&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Episode 7&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;i&gt;Unsere Heldenen machen gerade ein Picknick.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Hmpf!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Was?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike schluckt das Essen runter.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Heldenen! Lol!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : H&#228;t ich jetzt nicht gedacht.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : H&#246;r doch endlich mal mit deinem Sch**&#223; Ja ich wei&#223; auf.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Na sichi.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lupus verpr&#252;gelt Mike und Kai.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara isst ruhig weiter.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Will noch jemand das Brot? Nein? Dann nehm ich es.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Ein Schatten kommt und schnappt sich das Brot.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara folgt dem Schatten.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike, Lupus und Kai merken es nicht und pr&#252;geln sich weiter.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Geb mir mein Brot wieder!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;??? : Nein! Nein! Nein!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24911907&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1047/b99d678.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;Lara VS Mind&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25087685&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d13/1412/c654983.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Spoiler!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mind greift Lara mit ihrem Eisschwert an.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara weicht aus und kontert mit einem Eisblitz.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Wer bist du?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Mind : Steht doch da oben.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Oh, stimmt.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara greift mit einer Eiswelle an.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mind wird getroffen und fliegt gegen einen Baum.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Mind : Du musst leider sterben!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mind wirft ihr Schwert auf Lara, die ausweicht.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Daneben.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Mind : Falsch.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : H&#228;?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Das Eisschwert fliegt in Laras R&#252;cken.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mind geht zu Lara und l&#246;st sich auf.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara steht wieder auf.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Lara : Das war ja einfacher als ich gedacht habe.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Was hast du mit mir gemacht?&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Mind : Ich bin jetzt in deinem K&#246;rper.&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Ja ach ne.&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Kissenschlacht!&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;(&lt;i&gt;Mike holt Kissen hervor und verpr&#252;gelt den Jungen.&lt;/i&gt;) &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Stirb!&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Mind : Was denkst du da?&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Mir war grad langweilig...&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #ffffff&quot;&gt;Mind : Bye.&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mind macht eine D&lt;/i&gt;&lt;i&gt;rehbewegung...&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Wo bin ich hier?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara steht mitten in einer Eisw&#252;ste.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Achso.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;Trainer : Komm mit mir.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Lol, gay?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25087999&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d13/1425/626e525.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;Trainer : ...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;Trainer : Du musst eine schwere Pr&#252;fung bestehen, um wieder zur&#252;ck zu kommen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Du meinst schwierig.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;Trainer : Ist doch egal.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Wenn du meinst.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Trainer guckt Lara zornig an und f&#252;hrt sie zu einer riesigen T&#252;r.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;Trainer : Geh hindurch.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Geht nicht, T&#252;r klemmt.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara grinst.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;Trainer : Schlie&#223;e deine Augen!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Sie schlie&#223;t ihre Augen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Trainer sagt einen Zauberspruch auf,&lt;/i&gt; &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Wow!&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;&lt;i&gt;und dr&#252;ckt auf einen Knopf.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Die T&#252;r &#246;ffnet sich.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Hinter der T&#252;r steht ein Gigant.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara &#246;ffnet ihre Augen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Cool!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Was ist hinter der T&#252;r? Wird Lara die Aufgabe meistern? Was macht Mind mit den anderen Helden? Das erfahrt ihr in der n&#228;chsten Episode!&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;&lt;u&gt;&lt;b&gt;*+~-Roys Werbeunterbrechung-~+*&lt;/b&gt;&lt;/u&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;&lt;u&gt;&lt;/u&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Willkommen zur Werbung!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Ab Heute kommt immer eine Werbeunterbrechung wenn die maximale Anzahl an Zeichen voll ist,&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : oder keine PN mit einer Frage geschickt wird.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Blablabla, das will ich nicht vorlesen... das auch nicht... ah, das klingt gut.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Haben sie mal wieder kein Shampoo?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Dann gehen sie zu Pferdemann und abonnieren sie welches!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Sie bekommen jeden Tag unn&#252;tzliches Shampoo!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Ist das nicht toll?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Und das f&#252;r nur 99,99&amp;#8364; pro Shampoo!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Bis zum n&#228;chsten mal!&lt;/span&gt;</description>
			<pubDate>Fri, 13 Mar 2009 19:39:47 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=7320&amp;thread=7&amp;page=1#17</link>
		</item>
		<item>
			<description>&lt;b&gt;Kapitel 2: Eine gro&#223;e Reise&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Episode 7&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Spezial 1&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffcc99&quot;&gt;#&amp;#39;*~.Mike&amp;#39;s Ecke.~*&amp;#39;#&lt;/span&gt;&lt;/u&gt; &lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;/u&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Willkommen in meiner Ecke!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Heute ist ein ganz besonderer Tag!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Ich wusste du denkst dran!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Woran?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Mein Geburtstag.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : &#214;h...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Grml...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24911116&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1023/2aaa640.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;Mike VS Junge&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25084141&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d13/1048/5956194.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Bist du... w&#252;tend?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Ja!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Junge rennt auf Mike zu und verpr&#252;gelt ihn.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : W&#228;hrend die ihren Spa&#223; haben,&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Das macht keinen Spa&#223;!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Gucken wir uns ein paar Outtakes an.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike bleibt in Matrixklamotten stehen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25084257&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d13/1055/34c5141.png&quot;&gt;&lt;/a&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Umm...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike bleibt in Martinsklamotten stehen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25084298&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d13/1058/1780399.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Lol!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike lacht laut.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;b&gt;Als er an der Schule ankommt schl&#228;gt die Schulglocke.&lt;/b&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Verdammt! Jetzt krieg ich eine 1!&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;&lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Willkommen zur&#252;ck!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25084566&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d13/1117/7b5c752.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Igitt!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Ist nur n&amp;#39; Kratzer.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #009900&quot;&gt;Zuschauer : Warum brennen Mikes Schuhe?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Also, du machst erst so, dann so, dann so und dann so.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Na sichi.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mikes Schuhe fangen an zu brennen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Hilfe, ich brenne! Wah!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike rennt schreiend im Kreis.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : L&#246;sch mich! L&#246;sch mich! L&#246;sch mich!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lupus schneidet Mikes F&#252;&#223;e ab.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : Verzeihung.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Nicht schlimm.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike stellt sich auf seine H&#228;nde.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : Das war sarkastisch!&lt;/span&gt;&lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Prosieben Frau : Werbung!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;&lt;u&gt;&lt;b&gt;*+~-Roys Werbeunterbrechung-~+*&lt;/b&gt;&lt;/u&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;&lt;u&gt;&lt;/u&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Haben sie sich auch schonmal gefragt wie man ein RPG schreibt?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Heute haben sie die einzigartige Chance eine RPG-Schreibhilfe zu kaufen!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Rufen sie einfach zweihundertmal die 9 an.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : 999999999999999999999999999999-&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Nicht so!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Verstanden.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Gut.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Neun,neun,neun,neun,neu-&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Auch nicht so!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Willkommen zur&#252;ck!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Da ich nicht gedacht hab das ihr noch weiterguckt, habe ich nur bis hier das Drehbuch...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Lasst uns tanzen!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25084772&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d13/1132/860b357.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike tanzt wild.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Yeah!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25084814&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d13/1135/4995806.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Junge und Mike fassen sich an den H&#228;nden.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mikes Schuhe fangen an zu brennen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Ich brenne!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike brennt den Jungen an.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Wir brennen!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Junge und Mike rennen schreiend im Kreis.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike stolpert und rei&#223;t den Jungen in einen Pool.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Puh, nichts passiert.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Das ganze Studio ist abgebrannt.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Bis zum n&#228;chsten mal!&lt;/span&gt;</description>
			<pubDate>Fri, 13 Mar 2009 16:43:50 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=7320&amp;thread=7&amp;page=1#16</link>
		</item>
		<item>
			<description>&lt;b&gt;Kapitel 2: Eine gro&#223;e Reise&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Episode 6&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;i&gt;Unsere Helden sind auf dem Weg nach Sooh.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Tschukatschuka!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike geht r&#252;ckwarts und macht eine Dampflok nach.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Bernd : Kannst du mal aufh&#246;ren? Das nervt!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Bernd : Hey, ich hei&#223; nicht Bernd!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : So ist es richtig.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : Sei still, du nervst!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Ich sp&#252;re eine St&#246;rung der Matrix!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike bleibt in Matrixklamotten stehen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25063532&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d12/1450/4413819.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Wo hast du die Sachen her?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Ich bin ein Transformah!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lupus verpr&#252;gelt Kai.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike grinst und nimmt eine peinliche Pose ein.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : &#196;hm, ja...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Sind wir schon da?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : Nein.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Sind wir schon da?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : Nein.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Sind wir schon da?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : Ja.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Wirklich?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : Nein.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Oh.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Und jetzt?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : Sei still, oder ich bring dich um.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Na sichi.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lupus greift Lupus an.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Lupus : Lol, druckfehler!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : Nur ich habe das Recht Lupus zu hei&#223;en!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lupus springt aus dem Computer und greift den Schreiberling an.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25063684&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d12/1457/ecdd487.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;Schreiberling VS Lupus&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/21861916&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public2.tektek.org/img/av/0812/d07/1049/055265.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Muhaha!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : Das ist ja l&#228;cherlig!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Hey!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Schreiberling murmelt etwas.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;Lupus : Das find ich nicht lustig!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Ich schon!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike lacht laut.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara h&#228;lt ihre Hand vor ihren Mund.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;Lupus : Das ist unfair!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Du wolltest ja unbedingt in das RPG.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Schreiberling lacht Lupus aus.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Aufeinmal kommt ein Schatten und stickt dem Schreiberling leicht in den Hacken.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Auauauauauauau!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Er h&#252;pft auf einem Bein und h&#228;lt das andere fest.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Pl&#246;tzlich kommt jemand und guckt Lara an.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #666666&quot;&gt;James Bond : Gesch&#252;ttelt, nicht ger&#252;hrt.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;Lupus : Das beeindruckt mich nicht.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Zwei Rapper fangen an zu singen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #993300&quot;&gt;??? : Ich komm, splitternackt mit der Lizenz zum chilln,&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #993300&quot;&gt;??? : ich will keinen Martini, nicht gesch&#252;ttelt nicht ger&#252;hrt,&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #993300&quot;&gt;??? : ich will nur das ihr alle unsern Namen br&#252;llt!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;Lupus : Das war jetzt nicht n&#246;tig...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Geb zu, ich bin einfach imba.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Gesteht Lupus das der Schreiberling imba ist? Oder muss der Schreiberling der Gruppe beitreten? Das seht irh in der n&#228;chsten Episode.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffcc99&quot;&gt;&lt;s&gt;#&amp;#39;*~.Mike&amp;#39;s Ecke.~*&amp;#39;#&lt;/s&gt;&lt;/span&gt;&lt;/u&gt; &lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffcc99&quot;&gt;&lt;/span&gt;&lt;/u&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Warum ist der Name durchgestrichen?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Prosieben Frau : Werbung!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffcc99&quot;&gt;&lt;/span&gt;&lt;/u&gt; &lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;b&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;*+~-Roys Werbeunterbrechung-~+*&lt;/span&gt;&lt;/b&gt;&lt;/u&gt; &lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;b&gt;&lt;/b&gt;&lt;/u&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Willkomen in der Werbun!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Heute habe cih mal dee Leitung hier.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Begr&#252;&#223;t mt mir...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Totenstille.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Den Schreibering!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Schreiberling kommt aus dem Fahrstuhl in Form einer Banane.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Was ist das denn?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Hab cih mir ausgedacht, col wah?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Lass das mal durch Word laufen. Ist ja alles voller Fehler.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Mein frage isT, warm giebt es keine Werbug in dem RPP?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Rog : Dass mus sich dringenb endern1&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Schreiberling : Wieso, ist doch grad Werbung.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Stimt auch wida.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Bis zum n&#228;chsten mal!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Roy : Das sag ich!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;b&gt;&lt;/b&gt;&lt;/u&gt;</description>
			<pubDate>Thu, 12 Mar 2009 20:21:14 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=7320&amp;thread=7&amp;page=1#15</link>
		</item>
		<item>
			<description>&lt;i&gt;W&#228;hrenddessen hat sich Kai angeschlichen und greift mit seinen zwei Dolchen an.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Gwaim dreht seine Doppelklinge und verletzt Kai schwer.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Verdammt!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja, ich... wei&#223;...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kai r&#252;hrt sich nicht mehr. &lt;br&gt;Mike gl&#252;ht auf und f&#228;ngt an zu brennen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24987606&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d09/1441/357c561.png&quot;&gt;&lt;/a&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffcc99&quot;&gt;Mike : Was hast du getan?!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffcc99&quot;&gt;Mike : Daf&#252;r wirst du sterben!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike fleigt auf Gwaim zu, stolpert in der Luft aber trifft Gwaim schwer.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #993300&quot;&gt;Gwaim : Wie kann das sein? Niemand kann mich besiegen! Ich bin sein st&#228;rkster K&#228;mpfer!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Gwaim greift Mike an, der inzwischen nicht mehr leuchtet.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Aufeinmal kommt ein Eisblitz und schleudert Gwaims Doppelklinge weg.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;??? : Niemand t&#246;tet die Auserw&#228;hlten!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Es ist das M&#228;dchen aus der Stadt.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #993300&quot;&gt;Gwaim : Dann bist du wahrscheinlich Lara. Die 3. im Team.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Richtig. Und ich bin einer der st&#228;rksten Auserw&#228;hlten!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #993300&quot;&gt;Gwaim : Du wirst nicht gewinnen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Das werden wir ja sehen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Gwaim, der bis jetzt in geb&#252;ckter Haltung stand, richtet sich auf.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Er schnippst mit seinem Finger, und seine Waffe fliegt sur&#252;ck in seine linke Hand.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Unbeeindruckt erzeugt Lara erneut einen Eisblitz, den Gwaim abwehrt.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #993300&quot;&gt;Gwaim : Glaub nicht du kannst mich besiegen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Ich glaube es nicht, ich wei&#223; es.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara erzeugt eine Eiswelle, die die Umgebung einfriert.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Gelassen springt Gwaim hoch und stellt sich auf seine Doppelklinge.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara versucht zu ihm zu gehen, doch rutscht sie aus, knallt gegen einen Baum und kippt um.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #993300&quot;&gt;Gwaim : Das war ja zu einfach.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Ist die Geschichte nun zuende? Werden die Auserw&#228;hlten den Weg fortsetzen? Das erfahrt ihr in der n&#228;chsten Folge!&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffcc99&quot;&gt;#&amp;#39;*~.Mike&amp;#39;s Ecke.~*&amp;#39;#&lt;/span&gt;&lt;/u&gt; &lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;/u&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Willkommen in meiner Ecke!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Da anscheinend Keiner gedacht hat dass ich heute noch eine Folge poste, habe ich auch keine PN erhalten.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Doch diesmal werde ich euch anders besch&#228;ftigen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Zum einen weil mir keine Fragen einfallen und zum andern weil ich keine Lust hab zu interviewen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Begr&#252;&#223;t mit mir...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Die Zuschauer jubeln.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Junge!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Ich f&#252;hle mich geehrt hier zu sein!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Wei&#223;t du warum du hier bist?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Nein.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Weil du immer einen &#252;berfl&#252;ssigen Kommentar abgibst.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike holt zwei K&#228;fige.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Zwei Kampfhunde st&#252;rmen heraus.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Wuhaha!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Die Kampfhunde drehen sich um und greifen Mike an.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Nein!!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Das wars dann f&#252;r heute, bis... AU ... dann!&lt;/span&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;b&gt;Kapitel 1: Auserw&#228;hlt&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Episode 5&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;i&gt;Langsam geht Gwaim weg.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Ein Schatten kommt und holt etwas aus seiner Tasche.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Er &#246;ffnet den Gegenstand und kippt ihn &#252;ber jeden der Auserw&#228;hlten.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : W...Was ist passiert?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Das war cool!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike l&#228;sst seine Hand brennen und bringt sich um.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Unbekannte kippt erneut etwas &#252;ber Mike.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Das mach ich gleich nochmal!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Er will sich erneut t&#246;ten, doch die unbekannte Person h&#228;lt seinen Arm fest.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Lupus?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/21861916&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public2.tektek.org/img/av/0812/d07/1049/055265.png&quot;&gt;&lt;/a&gt; &lt;br&gt;Das ist Lupus. Er ist immer sarkastisch au&#223;er in netten Momenten. Weil er ein halber Werwolf ist ist er etwas hitzk&#246;pfig. Er kann mit seinem Schatten angreifen. &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : Nein, Bernd.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Hallo Bernd!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike sch&#252;ttelt Lupus Hand.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #0000ff&quot;&gt;Lupus : Das war sarkastisch.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Oh... ja ich wei&#223;!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Hey, das ist mein Satz!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Auf einmal erscheint ein... Kussmund?!&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Knutschbacke : Hey, ist deine Geschichte.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24911029&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1021/f285996.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24911568&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1037/c8c9841.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24911907&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1047/b99d678.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/21861916&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public2.tektek.org/img/av/0812/d07/1049/055265.png&quot;&gt;&lt;/a&gt; &lt;br&gt;Mike, Kai, Lara und Lupus &lt;br&gt;VS &lt;br&gt;Knutschbacke &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25033854&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d11/0842/fba9704.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike versucht Knutschbacke anzugreifen aber rutscht bei halbem Weg auf einer Bananenschale aus.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Hui!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Lara schie&#223;t einen Eisball auf Knutschbacke.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mitten in der Luft l&#246;st sich der Eisball auf.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/25034088&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d11/0906/a117174.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Knutschbacke : Mein Schild!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Knutschbacke : Das ist mir jetzt aber peinlich...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Rofl!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike rollt auf dem Boden und lacht.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Aufeinmal kommt etwas schwarzes um Knutschbackes Beine und er/sie/es kippt um.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Schatten zerhackt Knutschbacke brutal.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Iih!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Coool!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #009900&quot;&gt;DDD5 : Schinken!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Lawl!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike &lt;/span&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffff99&quot;&gt;und &lt;/span&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara &lt;/span&gt;&lt;span style=&quot;color: #00ff00&quot;&gt;: &lt;/span&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffff00&quot;&gt;Warum haben wir eigentlich keine Beschreibung?!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Schreiberling . Ja... also... weil... und... und dann... deshalb...&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24911907&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1047/b99d678.png&quot;&gt;&lt;/a&gt; &lt;br&gt;Lara ist ein 13 Jahre altes M&#228;dchen. Sie ist sehr mitf&#252;hlend und mag Mike. &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Hey! Das stimmt nicht!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;Sie greift mit Eismagie an. &lt;br&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24910971&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1019/3aec270.png&quot;&gt;&lt;/a&gt; &lt;br&gt;Das ist Mike. Er kann einfach nichts und ist die Hauptperson. &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Das ist nicht nett!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;Er beherscht Feuermagie und greift mit ihr an. &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;Lara : Unsere Beschreibungen gefallen uns nicht!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Genau!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Schreiberling : Lebt damit.&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffcc99&quot;&gt;#&amp;#39;*~.Mike&amp;#39;s Ecke.~*&amp;#39;#&lt;/span&gt;&lt;/u&gt; &lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;/u&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Willkommen in meiner Ecke!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Heute haben wir einen ganz b&#246;sen Buben im Studio.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Begr&#252;&#223;en sie mit mir...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Alle jubeln.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Black Knight!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Black Knight geht mit seiner 75 Tonnen R&#252;stung die Treppe runter.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt;Sehr viel sp&#228;ter...&lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Was ist deine Frage?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #666666&quot;&gt;Black Knight : Warum erscheinen die Auserw&#228;hlten immer pl&#246;tzlich einfach so? &lt;br&gt;&lt;/span&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Weil ich lust dazu hab.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #666666&quot;&gt;Black Knight : Und woher wissen sie wer die anderen Auserw&#228;hlten sind?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Weil es bekannte Geschichten in ihrer Welt sind.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Au&#223;erdem wusste ich nichts davon. F&#252;r mich sind alle unbekannt.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Bis zum n&#228;chsten mal!&lt;/span&gt;</description>
			<pubDate>Wed, 11 Mar 2009 20:24:03 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=7320&amp;thread=7&amp;page=1#14</link>
		</item>
		<item>
			<description>&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Wenn du meinst... Wir sind im Wald neben Germ. Von hier aus m&#252;ssen wir nach Arem, durch einen Wald,&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : &#252;ber ein sehr kaltes Gebiet, durch Sooh, durch eine hei&#223;e W&#252;ste, durch Rawer, durch einen Regenwald, durch Oham &lt;br&gt;Kai : und durch ein Gebirge. &lt;br&gt;Kai : Dann sind wir in Urus.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : OK, dann auf nach Arem!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Voller Mut und Eifer gehen unsere Helden nun nach Arem.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Cool, wir sind Helden!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike l&#228;chelt.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Wovon redest du da?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Verstehst du nicht.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike r&#228;uspert sich.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Verzeihung...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Auf ihrem Weg begegnet ihnen eine Gruppe DandiiDooDad Sporen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24911029&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1021/f285996.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24911508&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1035/e2ec384.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;Mike und Kai VS DandiiDooDads&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24949888&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d08/0926/178b833.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Die sind ja Lvl1!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike kr&#252;mmt sich vor Lachen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #009900&quot;&gt;DDD1 : Angriff!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #009900&quot;&gt;DDD2 : Angriff!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #009900&quot;&gt;DDD3 : Angriff!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #009900&quot;&gt;DDD4 : Angriff!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #009900&quot;&gt;DDD5 : Schinken!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;DDD1 - 4 gucken DDD5 an.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #009900&quot;&gt;DDD5 : Was denn?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike greift DDD5 mit einem Feuerball an.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #009900&quot;&gt;DDD5 : Ich brenn&#246;h! Ich brenn&#246;h!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;DDD5 rennt panisch im Kreis.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kai rennt mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf DDD2 zu.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #009900&quot;&gt;DDD1-4 : Verwandlung!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #009900&quot;&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24950157&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d08/0940/e97d219.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : P. Nutt McCracken&lt;s&gt;protect your nuts! &lt;/s&gt;&lt;/span&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;verteidigt deine ****!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kai schl&#228;gt mit seinen zwei Dolchen auf DDDV ein, der mit P.N.McC. abwehrt.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ff99&quot;&gt;P. Nutt McCracken : Mein Leben war kurz, aber gut!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;P.N.McC. f&#228;llt zu boden.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #00ff00&quot;&gt;DDDV : Ich werde dich t&#246;ten!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;DDDV lacht krank.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;W&#228;hrenddessen ist DDD5 gel&#246;scht.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #009900&quot;&gt;DDD5 : Verwandlung!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;DDD5 und DDDV vermischen sich.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24950398&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d08/0951/dd77685.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;DDDV : Hui!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;DDDV rennt beknackt im Kreis.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Das ist ja fast zu einfach.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike l&#228;dt einen Feuerball auf und schie&#223;t ihn auf DDDV.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;DDDV : Waaaaaaah!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #009900&quot;&gt;DDD1-4 : Nicht schon wieder!&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;&lt;i&gt;DDDV rennt schreiend Weg.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Yay!&lt;s&gt; We win! &lt;/s&gt;&lt;/span&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Wir haben gewonnen!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Nun haben unsere Helden also die DDDs besiegt und sind auf dem Weg nach Arem.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Doch wer ist der Anonyme der Hayu entf&#252;hrt hat? Das seht ihr in der n&#228;chsten Folge!&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffcc99&quot;&gt;&lt;u&gt;#&amp;#39;*~.Mike&amp;#39;s Ecke.~*&amp;#39;#&lt;/u&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffcc99&quot;&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Herzlich Willkommen in meiner Ecke!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Leider hat mir niemand eine PN geschickt, weswegen ich einen Charakter interviewen muss.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Unser heutiger Gast ist... Whyper!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Die Menge jubelt.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #660066&quot;&gt;Whyper : Danke!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Was hast du denn gef&#252;hlt als du von Kai aus dem Hinterhalt angegriffen wurdest?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #660066&quot;&gt;Whyper : Das kann ich ihnen demonstrieren. Kai, komm mal her!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kai st&#252;rmt die Treppe runter und schl&#228;gt Mike mit seinen Dolchen auf den R&#252;cken.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : ******* tut das weh!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike rollt sich auf dem Boden.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #009999&quot;&gt;Junge aus der 1. Reihe : Rofl!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Das wars dann f&#252;r heute, bis zum n&#228;chsten Mal!&lt;/span&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;b&gt;Kapitel 1: Auserw&#228;hlt&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Episode 3&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Ich bin wieder da!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Du warst schon die ganze Zeit da.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Ach, verstehst du nicht.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kai geht still weiter.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Hey, wir sind da!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Das ist Arem. Die Stadt der sch&#246;nen Wiesen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Woher wei&#223;t du das?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Das steht auf dem Schild da.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike guckt verdutzt auf das Schild.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Das wusste ich.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Ein M&#228;dchen rennt hektisch an Kai vorbei und rammt Mike.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #99ffff&quot;&gt;??? : Entschuldigung!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Das M&#228;dchen rennt weiter.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Haha!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kai bekommt Vogelkot ins Gesicht.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Der Schreiberling ist auf meiner Seite!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike lacht krank.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Wir sollten Winterkleidung holen. Auf dem Weg nach Sooh ist es sehr kalt.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;&lt;s&gt;Mike : Das sind ganze 5 Episoden!&lt;/s&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Schreiberling : Keine Spoiler in meinem RPG!&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Lol!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Junge geht weiter.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;W&#228;hrend unsere Helden shoppen gehen,...&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Wir gehen nicht shoppen, wir holen nur das n&#246;tigste!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Meinetwegen...&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;W&#228;hrend unsere Helden nur das n&#246;tigste holen,...&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Weit weit weg.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;??? : Du hast versagt?!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff00ff&quot;&gt;??? : Hey, geb mir eine vern&#252;nftige Farbe oder ich bring dich um!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;??? : Geht doch.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #660066&quot;&gt;Whyper : Sie wahren in der &#220;berzahl!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;??? : Gwaim schafft es 3 auf einmal zu besiegen!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #660066&quot;&gt;Whyper : Bitte verzeiht mir!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;??? : Schafft sie weg!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Zwei Gestalten tauchen auf und schleppen Whyper weg.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;??? : Gwaim, komm her, ich habe einen Auftrag f&#252;r dich!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #993300&quot;&gt;Gwaim : Ja, Meister.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;i&gt;Wieder bei Mike und Kai.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24911391&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1032/0889209.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Voil&#224;!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Hey, du siehst ja aus wie vorher!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24911568&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1037/c8c9841.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;. Mir ist aufgefallen dass ich schon alles hab.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Was werden unsere Helden als n&#228;chstes tun? Das erfahrt ihr in der n&#228;chsten Folge!&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffcc99&quot;&gt;#&amp;#39;*~.Mike&amp;#39;s Ecke.~*&amp;#39;#&lt;/span&gt;&lt;/u&gt; &lt;br&gt;&lt;u&gt;&lt;/u&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Willkommen in meiner Ecke!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Heute haben wir einen ganz besonderen Gast!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Begr&#252;&#223;t mit mir...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Johnkilla!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Die Menge jubelt w&#228;hrend Johnkilla die Treppe runtergeht.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Auf der H&#228;lfte stolpert er und rollt den Rest herunter.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Was ist deine Frage?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffff00&quot;&gt;Johnkilla : Ich m&#246;chte wissen, warum P. Nutt McCracken nur so kurz gelebt hat.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #00ff00&quot;&gt;P.N.McC. : Weil der alte Geizkragen kein Geld rausr&#252;cken wollte!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Das stimmt doch gar nicht!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt;&lt;span style=&quot;color: #00ff00&quot;&gt;P.N.McC. : Ich m&#246;chte mein Gehalt haben.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Was? Niemoools!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike stellt sich auf seinen Schreibtisch und nimmt eine komisch wirkende Pose ein.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #00ff00&quot;&gt;P.N.McC. : Wenn du meinst... ich k&#252;ndige!&lt;/span&gt; &lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #00ff00&quot;&gt;P.N.McC. : Damit w&#228;hre das wohl gekl&#228;rt.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike springt P.N.McC. an und w&#252;rgt ihn.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Das wars dann f&#252;r heute! Bis zum n&#228;chsten mal!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Stilp!! Ich t&#252;te dich!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike holt eine T&#252;te aus der Tasche und packt P.N.McC. hinein.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Jemand einen Eichh&#246;rnchen-Burger?&lt;/span&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;b&gt;Kapitel 1: Auserw&#228;hlt&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Episode 4&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Wo m&#252;ssen wir jetzt lang?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Durch den anderen Wald.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Kompliziert.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;W&#228;hrend unsere Helden sich umziehen...&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #993300&quot;&gt;Gwaim : Haben sie zwei Jungen gesehen, ungef&#228;hr so gro&#223;, der eine mit gelben Haaren und der andere mit blauen und Kapuze.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #006666&quot;&gt;Junge : Nein.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Der Junge zittert.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #993300&quot;&gt;Gwaim : Verdammt. Wo sind die?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike und Kai kommen aus einem Gesch&#228;ft heraus.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #993300&quot;&gt;Gwaim : Aha!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Leise schleicht Gwaim hinter ihnen her.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Im Wald angekommen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Wer ist eigentlich der Typ der uns schon Seit Arem verfolgt?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Keine ahnung.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #993300&quot;&gt;Gwaim : Ich bin aufgeflogen!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24911029&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1021/f285996.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24911508&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1035/e2ec384.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;Mike und Kai VS Gwaim&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24912617&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1108/b1ed862.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;Gwaim ist ein treuer Helfer seines Meisters. &lt;br&gt;W&#228;hrend des Angriffs dreht er seine Doppelklinge. &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #993300&quot;&gt;Gwaim : Mich werdet ihr nie besiegen!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Blablabla. Das sagen sie alle!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike schie&#223;t mehrere Feuerb&#228;lle auf Gwaim, der mit seiner rechten Hand locker abwehrt.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;</description>
			<pubDate>Wed, 11 Mar 2009 20:23:25 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=7320&amp;thread=7&amp;page=1#13</link>
		</item>
		<item>
			<description>&lt;b&gt;Im Auge des Golem&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Kapitel 1: Auserw&#228;hlt&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Episode 1&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;i&gt;Es ist Samstagmorgen, 6:00 Uhr.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Eine Zeit an einem Tag in der normalerweise niemand raus geht..&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Doch was ist das?&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Ein Junge, ungef&#228;hr 14 Jahre alt, ist zusammen mit einem Mann drau&#223;en und wirft mit Feuerb&#228;llen!&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Aber um dass zu verstehen, m&#252;ssen wir einige Tage zur&#252;ckschauen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt;&lt;span style=&quot;color: #993300&quot;&gt;??? : Mike, steh auf, du hast verschlafen!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Was? Oh nein! Nicht heute! Heute schreiben wir doch einen wichtigen Test!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;b&gt;Hastig steigt Mike aus dem Bett, zieht sich an, greift sich eine Hand voll Kekse und seinen Rucksack und rennt los.&lt;/b&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24910971&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1019/3aec270.png&quot;&gt;&lt;/a&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Hoffentlich komm ich nicht zu sp&#228;t!&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;b&gt;Als er an der Schule ankommt schl&#228;gt die Schulglocke.&lt;/b&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike . Verdammt! Jetzt krieg ich eine 6!&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;b&gt;Pl&#246;tzlich verschwimmt alles um Mike.&lt;/b&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;b&gt;Verwirrt schaut er sich um.&lt;/b&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;b&gt;Nach kurzer Zeit kann er wieder klar sehen, doch was er sieht ist ihm v&#246;llig unbekannt.&lt;/b&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Wo bin ich hier?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;b&gt;Eine alte Dame kommt auf Mike zu.&lt;/b&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff9999&quot;&gt;Alte Dame : Du bist hier in Germ, der Hauptstadt von unserem sch&#246;nen Land.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff9999&quot;&gt;Alte Dame : Aber wenn du kommst um zu lernen das Feuer zu beherschen musst du dich beeilen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff9999&quot;&gt;Alte Dame : Hayu ist n&#228;mlich gerade aufgebrochen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;b&gt;Langsam geht die alte Dame weiter.&lt;/b&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Was ist hier los? Und wovon hat die alte Dame da geredet?&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;b&gt;Verwirrt geht Mike die Stra&#223;en lang, bis ihn jemand anspricht.&lt;/b&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;??? : Hey, bist du Mike?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Ja, aber woher kennen sie meinen Namen? Und wer sind sie?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Hayu : Ich bin Hayu und wollte heute aufbrechen um den Auserw&#228;hlten zu suchen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Hayu : Denn in den Schriften steht geschrieben, dass eines Tages der Auserw&#228;hlte kommen wird,&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Hayu : und ein Meister des Feuers ihm alles beibringt was er kann.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : K&#246;nnen sie mir auch erkl&#228;ren wie ich hier her gekommen bin?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;b&gt;Hayu holt eine Schriftrolle aus seiner Tasche hervor.&lt;/b&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Hayu : ,,Eines Tages wird der Auserw&#228;hlte durch ein Portal in unsere Welt kommen,...&amp;quot;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Hayu : Bist du damit einverstanden dass ich dich trainieren werde?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;b&gt;Er packt die Schriftrolle zur&#252;ck.&lt;/b&gt;&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Mir bleibt ja nichts anderes &#252;brig.&lt;/span&gt;&lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;So kam es dazu dass Mike lernte Feuer auf eine neue Art und Weise zu benutzen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Hayu : Ich denke das gen&#252;gt f&#252;r heute.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Hayu geht auf Mike zu und klopft ihm auf die Schulter.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff0000&quot;&gt;Hayu : Das hast du wirklich gut gemacht.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Danke Meister, das verdanke ich allein ihnen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike l&#228;chelt fr&#246;hlich.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Gut gelaunt geht er durch den Wald, bis er ein Rascheln h&#246;rt.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Ein Schatten huscht unmittelbar an ihm vorbei.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Wer ist da?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #660066&quot;&gt;Wyper : Ich bin Wyper, treue Untertanin meines Meisters und muss dich leider t&#246;ten.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24911029&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1021/f285996.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;Mike VS Whyper&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24912462&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1104/c631733.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike&amp;#39;s linke Hand f&#228;ngt an zu brennen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Komm raus! Oder bist du zu feige?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Ein Pfeil verfehlt Mike knapp.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #660066&quot;&gt;Whyper : Ich bin nicht feige, ich habe nur Taktik. Du wirst mich nie besiegen!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike schie&#223;t einen Feuerball an die Stelle von der die Stimme kam, doch er verfehlt Whyper.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Erneut saust ein Schatten an Mike vorbei und streift ihn an der linken Schulter.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;(&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Wenn das so weitergeht werde ich es nie schaffen! Ich muss mir etwas einfallen lassen.&lt;/span&gt;) &lt;br&gt;&lt;i&gt;Er feuert einen Schuss in die Luft, sodass es Feuer regnet und sch&#252;tzt sich selbst mit seiner brennenden Hand.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Wie gef&#228;llt dir das?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Hinter einem der B&#252;sche leuchtet etwas lilanes nach oben.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Whyper kommt mit einem dunkle Magie Schild hinter dem Busch hervor und schie&#223;t mit drei Pfeilen gleichzeitig&lt;/i&gt;&lt;i&gt;auf Mike, der diese auff&#228;ngt und in den Boden schmettert.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #660066&quot;&gt;Whyper : Du bist stark, aber nicht stark genug!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Sie schie&#223;t einen schwarz und lila leuchtenden Pfeil auf Mike.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Dieser versucht zu parrieren, doch scheitert er und wird erneut an der linken Schulter gestreift.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Und mehr hast du nicht drauf?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike schie&#223;t mehrere Feuerb&#228;lle auf Whyper, die den Angriff mit ihrem Bogen stoppt.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Doch einen Ball kann sie nicht stoppen.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Dieser trifft sie schwer und sie f&#228;llt zu boden.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Merke dir eins : Lege dich nicht mit mir an, dann passiert dir auch nix.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Er dreht sich um und geht weg.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #660066&quot;&gt;Whyper : Das glaubst auch nur du!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Whyper spannt ihren Bogen, zielt genau auf Mike&amp;#39;s Herz und schie&#223;t.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffcc99&quot;&gt;&lt;u&gt;#&amp;#39;*~.Mike&amp;#39;s Ecke.~*&amp;#39;#&lt;/u&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ffcc99&quot;&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Das ist heute ja mal wieder spannend!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Herzlich Willkommen in meiner Ecke.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Hier werde ich in jeder Episode einen Gast haben.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Dieser Gast k&#246;nnt ihr sein!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Sendet mir einfach eine PN mit der Frage.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Die beste Frage wird zusammen mit DIR in die Show kommen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Und falls ich keine Fragen bekomme, was aber hoffentlich nicht passieren wird, &lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : werde ich einen Charakter aus der letzten Folge interviewen.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Ich sehe, die Sendezeit ist zuende. Also, bis zum n&#228;chsten mal!&lt;/span&gt;&lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;b&gt;Kapitel 1: Auserw&#228;hlt&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;b&gt;Episode 2&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;br&gt;&lt;i&gt;Was bisher geschah...&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;div align=&quot;right&quot;&gt;&lt;fieldset style=&quot;width:95%; text-align:left&quot;&gt;&lt;legend&gt;Quote&lt;/legend&gt;&lt;b&gt;&lt;i&gt;Mike schie&#223;t mehrere Feuerb&#228;lle auf Whyper, die den Angriff mit ihrem Bogen stoppt. &lt;br&gt;Doch einen Ball kann sie nicht stoppen. &lt;br&gt;Dieser trifft sie schwer und sie f&#228;llt zu boden.&lt;/i&gt;&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Merke dir eins : Lege dich nicht mit mir an, dann passiert dir auch nix.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;b&gt;Er dreht sich um und geht weg.&lt;/i&gt;&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #660066&quot;&gt;Whyper : Das glaubst auch nur du!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;&lt;b&gt;Whyper spannt ihren Bogen, zielt genau auf Mike&amp;#39;s Herz und schie&#223;t.&lt;/i&gt;&lt;/b&gt; &lt;br&gt;&lt;/fieldset&gt;&lt;/div&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;??? : Niemand darf Mike t&#246;ten!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Eine dunkle Gestalt kommt von hinten und attackiert Whyper.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Sie wird stark an ihrem R&#252;cken verletzt.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #660066&quot;&gt;Whyper : Nein, verdammt! Ich gebe mich geschlagen, doch ich komme wieder!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Whyper verschwindet in einer violetten Rauchwolke.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Danke dass du mir das Leben gerettet hast. Ich bin &#252;brigens Mike.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;. Ich bin Kai.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;&lt;a href=&quot;http://tektek.org/avatar/24911508&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;http://public4.tektek.org/img/av/0903/d07/1035/e2ec384.png&quot;&gt;&lt;/a&gt;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;Kai kann mit seinen zwei Dolchen schwarze Magie verwenden. &lt;br&gt;Er greift mit m&#228;chtigen gezielten Hieben an, und ist sehr depressiv. &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Kommst du mit mir mit?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Er geht langsam zum Zelt.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ich bin auch auserw&#228;hlt.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Wirklich?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Du wei&#223;t schon dass das nervt, oder?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike schl&#228;gt Kai gegen die Schulter.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : H&#246;r auf damit!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Eine Menge ,,Ja ich wei&#223;.&amp;quot; sp&#228;ter...&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Hayu, ich bin wieder da!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Ich rede nicht mit dir!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Genervt geht Mike in Hayus Zelt, doch er ist nicht da.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Ein Brief...&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Ja ich wei&#223;.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;W&#252;tend holt Mike einen Streifen Klebeband aus seiner Tasche und klebt ihn Kai auf den Mund.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : ,,Lieber Mike, wer das liest ist doof. Nein, Scherz. Wenn du das hier liest habe ich Hayu schon entf&#252;hrt, &lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : oder du st&#246;berst gerade in meinen Privaten Sachen herum. &lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Wenn das Zweite zutrifft werde ich dich in 10 Sekunden t&#246;ten, &lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : aber wenn das Erste zutrifft musst du ihn im Versteck des ,,Auge des Golems&amp;quot; im Gebirge von der Stadt Urus suchen.&amp;quot;&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kai versucht etwas zu sagen, doch bekommt er nur ein leises hmpf heraus.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Wo liegt Urus?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : HMPF!!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Achja, das Klebeband.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Mike reisst Kai das Klebeband schmerzhaft vom Mund.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Au verdammt! Mach das nicht noch einmal!&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Ja, OK, verstanden, jetzt sag wo Urus liegt.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;i&gt;Kai holt eine Karte aus seiner Tasche.&lt;/i&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Also, wir sind hier. Und nach Urus geht es da lang.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Und jetzt noch einmal f&#252;r die Leser.&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #9999ff&quot;&gt;Kai : Leser?&lt;/span&gt; &lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: #ff6600&quot;&gt;Mike : Erkl&#228;r den Weg einfach!&lt;/span&gt; </description>
			<pubDate>Wed, 11 Mar 2009 20:22:26 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=7320&amp;thread=7&amp;page=1#12</link>
		</item>
		<item>
			<title>Das Trashspam Rpg^^</title>
			<description>Eine Idee von Black Knight und Roythefirst (und gewisserma&#223;en Teig)&lt;br&gt;Black Knight: Whaaaa&lt;br&gt;Black Knight: Whahahaah&lt;br&gt;Black Knight: Whuahahahaha!&lt;br&gt;Roythefirst: hallo&lt;br&gt;Roythefirst: FOLG&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;!!!!!!!!!!!!!!!&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Jetzt hast du Roy schon zum falsch reden angespornt-.-&lt;/span&gt;Roythefirst: Ach ja, wieso *zwinker*?&lt;br&gt;Roythefirst: und wieso hab ich nicht 2 Minuten, sondern 12 Minuten nach dir geantwortet?&lt;br&gt;Roythefirst: Moment mal, der ANime dauert nur 10 Min und 38 Sec&lt;br&gt;Roythefirst: naja&lt;br&gt;Roythefirst: bin auf Klo^^&lt;br&gt;Roythefirst: und wieder da^^&lt;br&gt;Roythefirst: und schaue jetzt anime^^&lt;br&gt;Roythefirst: auaaaaaaaaaaaa&lt;br&gt;Roythefirst: Ikuto kann einem Leid tun&lt;br&gt;Black Knight: Ahhh, du redest bl&#246;dsinn&lt;br&gt;Black Knight: Im oktober entsteht endlich das schwarzes loch   :D &lt;br&gt;Roythefirst: ahja...&lt;br&gt;Roythefirst: du redest... mehr Bl&#246;dsinn&lt;br&gt;Roythefirst: ich rede von nem Anime&lt;br&gt;Roythefirst: ich kann dir sogar den namen sagen^^&lt;br&gt;Roythefirst: naja&lt;br&gt;Black Knight: Tja&lt;br&gt;Roythefirst: ich schau dann mal weiter^^&lt;br&gt;Roythefirst: ah nein doch nicht&lt;br&gt;Roythefirst: jetz wo du da bist^^&lt;br&gt;Roythefirst: FOLG&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;&#196;!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Er hatte schon Recht mit Bl&#246;dsinn, Roy&lt;/span&gt;Roythefirst: Klappe&lt;br&gt;Black Knight: ich guck keine animes xD&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Das ist mein Text&lt;/span&gt;Roythefirst: lol&lt;br&gt;Roythefirst: liest du wenigstens Mangas?&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Nicht jeder ist so ein Japanerfreak wie du Roy&lt;/span&gt;Roythefirst: Das ist meine Schwester&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Und, du auch!&lt;/span&gt;Roythefirst: Nein&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Nein&lt;/span&gt;Roythefirst: Nein&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Doch&lt;/span&gt;Roythefirst: Nein&lt;br&gt;Black Knight:   :D &lt;br&gt;Roythefirst: Nein&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Doch&lt;/span&gt;Roythefirst: Nein&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Doch&lt;/span&gt;Black Knight: h&#246;r auf selbstgespr&#228;cher zu f&#252;hren!&lt;br&gt;Roythefirst: Nein&lt;br&gt;Black Knight: komm zur&#252;ck!&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Ich bin ein eigenst&#228;ndiges Lebewesen&lt;/span&gt;Roythefirst: an meinem Pc&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: aber ein eigenst&#228;ndiges Lebewesen&lt;/span&gt;Roythefirst: N&#246;&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Do*mpf*&lt;/span&gt;Roythefirst: Textklau^^&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: yellow&quot;&gt;Seele: Lol&lt;/span&gt;Roythefirst: Wer bist du?&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: yellow&quot;&gt;Seele: Ich bin deine Seele&lt;/span&gt;Roythefirst: Nicht wahr&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: green&quot;&gt;Roys Dummheit: Roy f&#252;hrt Selbstgespr&#228;che XD&lt;/span&gt;&lt;span style=&quot;color: red&quot;&gt;Leber: Und ich bin deine Leber... Iss ges&#252;ndere Sachen!&lt;/span&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Ich bin ein eigenst...*mpf*&lt;/span&gt;Echte Leber: Nicht wahr&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: red&quot;&gt;Echte Leber: ich bin die Leber&lt;/span&gt;Roythefirst: Nicht wahr ist mein text&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: red&quot;&gt;Echte Leber: Nicht wahr&lt;/span&gt;Roythefirst: egal&lt;br&gt;Blutk&#246;rperchen: Hast recht. Ich bin nur ein Blutk&#246;rperchen. H&#246;r auf zu rauchen!&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Bald sind alle Farben aufgebraucht&lt;/span&gt;2 .Blutk&#246;rperchen: Jetzt&lt;br&gt;Blutk&#246;rperchen: Blutk&#246;rperchen, du?&lt;br&gt;Blutk&#246;rperchen: Ich bin hier das Blutk&#246;rperchen&lt;br&gt;2. Blutk&#246;rperchen: Ich ein anderes.&lt;br&gt;Roythefirst: Ich rauche nicht...-.-&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Wo Roy Recht hat...&lt;/span&gt;&lt;br&gt;2. Blutk&#246;rperchen: Das ist gut. Fang auch nicht damit an!&lt;br&gt;&lt;span style=&quot;color: green&quot;&gt;Roys Dummheit: Und was bin ich???&lt;/span&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Roys Dummheit&lt;/span&gt;&lt;span style=&quot;color: green&quot;&gt;Roys Dummheit: JUHUUU&lt;/span&gt;&lt;span style=&quot;color: blue&quot;&gt;Die Tod: Ja?&lt;/span&gt;2. Blutk&#246;rperchen: Ich wei&#223; alles!&lt;br&gt;2. Blutk&#246;rperchen: Ich bin ein intelligenzes Blutk&#246;rperchen.&lt;br&gt;Okay, ein bisschen was ging scheif, aber das behebe ich erst morgen, bin zu faul es heute zu tun^^</description>
			<dc:creator>...!</dc:creator>
			<pubDate>Fri, 12 Sep 2008 20:50:18 +0100</pubDate>
			<link>http://www.cyberlord.at/forum/?id=7320&amp;thread=6&amp;page=1#11</link>
		</item>
	</channel>
</rss>