Gästebuch DC Rädle

neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 18Seiten: 2Seite: 1 2

Datum: 11.11.2007,   Zeit: 09:31:33
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Ivi schrieb:
So dann hab ich eure Seite auch mal gefunden nach dem Klassentreffen gestern, gell Chris. Werd euch dann mal in der Hausbar besuchen und schauen ob ihr das wirklich so toll drauf habt hihihi. LG


Datum: 22.08.2007,   Zeit: 10:18:52
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Timo schrieb:
Lassts krachen Jungs! freuendes Smilie


Datum: 09.08.2007,   Zeit: 12:53:57
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Chris schrieb:
Jetzt wird es höchste Zeit das hier mal wieder was passiert...
Ich werde in der nächsten Zeit die Homepage neu strukturieren und aktualisieren. Also nicht wundern wenn mal was nicht so gut funktioniert. Der neue Spielplan ist schon mal drin! Jetzt folgen noch Verlinkungen mit unserem neuen Dartlokal, sowie Berichte und Bilder (wenn mir mal jemand welche schickt) von der DLMM und den Play Offs. Mal schauen was sonst noch so geht...Durcheinander!


Datum: 01.06.2007,   Zeit: 12:49:03
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Alex schrieb:
Wollte mal ein Hallo da lassen.

Viele grüße von den Administratoren der Seiten

www.dartliga-stuttgart.de
www.dart-bw.de



Datum: 28.05.2007,   Zeit: 14:16:40
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Christine schrieb:
Hi DC Rädle-Winner!
Ein schneller Gruß und weiter so!

Christine


Datum: 26.05.2007,   Zeit: 09:41:25
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Chris schrieb:
Jetzt ist die Tabelle wenigstens schon mal zum Teil aktualisiert. Falls ein Spieler von:
Joygangstern oder
Charisma Dream Team oder
Dart Verein Stuttgart e.V. oder
The Jacks
das lesen, bitte schreibt uns euer Ergebnis ins Gästebuch, dann kann ich die Tabelle voll komplett machen!
Danke!


Datum: 25.05.2007,   Zeit: 14:03:22
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Kosta schrieb:
Naja, ok er ist grün, kommt aber von dem doofen licht hier *g*


Datum: 25.05.2007,   Zeit: 14:02:24
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Beni schrieb:
Hi Leute,

der Karton ist nicht grün, der ist blau.
Zitat Kosta



Datum: 15.05.2007,   Zeit: 00:01:17
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Chris schrieb:
das find ich auch, jetzt ist es auch wieder aktuell auf der page! Ging leider nicht schneller.

Gruß Chris


Datum: 14.05.2007,   Zeit: 21:13:41
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Beni schrieb:
1:17

geil



 © cyberlord.at 2024