Gästebuch DC Rädle

neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 18Seiten: 2Seite: 1 2

Datum: 06.05.2007,   Zeit: 15:56:54
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Chris schrieb:
Servus DC Rädle Winner!

Hab schon wieder alles aktualisiert. Sieht doch ganz gut aus mit unserem Saisonziel. Lächeln
Bis nachher dann.

Gruß Chris


Datum: 22.04.2007,   Zeit: 21:51:25
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Sara schrieb:
Hallo!
Wollt mich auch mal auf eurer Seite verewigen.Lächeln
Schließlich unterstütz ich euch ja immer tatkräftig...
Aber die Seite ist echt super geworden!freuendes Smilie
Grüßle Sara


Datum: 11.04.2007,   Zeit: 18:07:12
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Beni schrieb:
Hi Leute,

ich sitz grad in der Schule und mir ist voll langweilig, scheiß GK.
Gästebuch funktioniert super.

Bis heute abend
Gruß an alle


Datum: 06.04.2007,   Zeit: 11:16:52
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Chris schrieb:
An alle die an der Funktion dieses Gästebuchs zweifeln: Seht her, es funktioniert hervorragend. Lächeln Hoffe ihr seht das nach den weiteren Versuchen auch so.
Gruß ChrisRazz - ällabätsch


Datum: 01.04.2007,   Zeit: 19:23:19
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Peter schrieb:
So, nun gibt es auch ein neues manschaftsfoto mit dem kompletten Team vom DC-Raedle

Das habt Ihr Euch nach dem zweiten Heimsieg im Rädle auch echt verdientZwinkern

Das lag ganz sicher am Lokalreporter der gerade noch rechtzeitig auftauchte ..... Cool

Ich wünsche Euch noch viele gute Spiele - und nur anständige Einträge


Datum: 01.04.2007,   Zeit: 14:18:37
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Beni schrieb:
Das Gästebuch ist echt cool.freuendes Smilie


Datum: 31.03.2007,   Zeit: 14:28:11
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Sven schrieb:
Gut gemacht chris. Bis später.Zwinkern


Datum: 30.03.2007,   Zeit: 14:20:52
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Chris schrieb:
Hallo Dartfreunde!
Endlich konnte ich die Homepage noch mit einem Gästebuch vervollständigen. Ich bitte dieses Gästebuch auch nur für seinen eigentlichen Zweck zu verwenden! Wir dulden keine Beleidigungen oder sonstigen Müll. Trotzdem viel Spaß beim Schreiben!!
Euer Chris freuendes Smilie



 © cyberlord.at 2024