Gästebuch von www.dr-bahn.de

neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 106Seiten: 11Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Datum: 20.06.2015,   Zeit: 23:40:31
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Lutz Goeke schrieb:
Moin, hätte gute Aufnahmen der 15137 (WFL) vom 19.06.2015 in Schwerte. Wie kann man auf dieser Seite hochladen? Besten Gruß. Luz Goeke


Datum: 29.03.2015,   Zeit: 21:09:08
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
LudmilllaFan schrieb:
Habe irgendwo gelesen, dass die 232 103-2 im AW Cottbus stehen soll. Ist das richtig ? Das ist die RAILDOX-Ludmillla.

Wer hat sogar Fotos ?


Datum: 27.01.2015,   Zeit: 17:14:33
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Lokleiter schrieb:
Kann das sein, das hier seit ca. 4- 5 Jahren alles eingeschlafen ist ? :confused:


Datum: 05.11.2014,   Zeit: 13:59:09
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
KOKO schrieb:
Diese Seite speziell die Daten sind sehr Wissenswert. Herzlichen Dank und bitte weiter so :-)


Datum: 24.05.2014,   Zeit: 23:47:37
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Hoeppy schrieb:
Gefällt mir eure Seite .... weiter so .
Habe Freitag den 175 016-5 , 175 015-7 besucht , schade das diese Züge so langsam das Zeitliche segnen......


Datum: 17.05.2014,   Zeit: 11:41:13
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
massimo salvadori schrieb:
Eine sehr schöne seite !freuendes Smiliefreuendes Smilie :freu:


Datum: 16.03.2014,   Zeit: 15:59:27
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Wilfried Eckert schrieb:
Hallo Norbert Brasner,
hatte gelesen, daß es eine Führerstandsfahrt auf video von Gerstungen nach Förtha geben würde. Ist es möglich, diese mal anzuschauen? Besitze noch ein SVHS/VHS Recorder.
Für eine Nachricht wäre ich dankbar.

Mit freundliichen Grüßen
Wilfried Eckert / Osnabrück



Datum: 04.02.2013,   Zeit: 06:48:37
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Robert Fischer schrieb:
Guten Tag!

Ich heiße Robert Fischer. Ich bin ein DR-fan aus Ungarn. Diese Webseite ist phantastisch! Die Bilder sind interessant und wunderschön.
Alles Gute!
Robert Fischer. Am 4. Februar 2013.


Datum: 10.12.2012,   Zeit: 02:03:32
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
David M schrieb:
Danke für die schönen Bilder und die Arbeit. Ich finde es toll so mal wieder etwas aus meiner Heimant und längst vergessener Zeit zu sehen.


Datum: 09.11.2012,   Zeit: 20:56:16
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Polzin, Peter schrieb:
Was ist aus der 106 003 bzw 346 003 ex Bw Halle G Est Merseburg, oft im Bf Braunsbedra eingesetz geworden?
Sie ist ja die älteste Serien V60 der DR!
Mfg
P,Polzin



 © cyberlord.at 2024