neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 364Seiten: 37Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Datum: 29.01.2006,   Zeit: 14:59:48
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
stefan lechner himself schrieb:
cheers stu

cool, wusste gar nicht das du eine eigenen hp machst. aber bin gespannt was kommt.
wir sehen uns eh am mittwoch bei oasis :cool:

cheers


Datum: 26.01.2006,   Zeit: 12:44:41
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
stuard schrieb:
hallo stefan,

in ca. 2 wochen geht meine hp online.
einige songs, die ich mit roberl lechner machte, werden auch darauf zum gratis downloaden sein.
www.stuard-chronology.com

cheers stuard


Datum: 31.12.2005,   Zeit: 13:31:34
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
stefan lechner himself schrieb:
hallo flo und gerhard

@ flo: sicher sind wir gut heimgekommen, waren ja mit dem xc90 unterwegs :) dir auch noch einen guten rutsch ..

@ gerhard danke für das lob, ich komm leider nur nicht so oft zum aktualisieren...kann sein das ein neues update dann etwas länger dauert
mfg


Datum: 29.12.2005,   Zeit: 08:59:31
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
flo neuburger schrieb:
ZwinkernHey Schneckengesicht
Seits eh noch gut heimgekommen, wenn mich da michi nicht aufgeweckt hätt, hätte i wahrscheinlich bis mittag geschlafen.
Aber war eh kein problem.
Also an guten Rutsch
LG Flocki


Datum: 27.12.2005,   Zeit: 21:08:42
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
gerhard hütter schrieb:
freuendes SmilieHi Stefan!

Colle Seite. schaut ziemlich professsionell aus.
hab sie gespeichert und werd öfter mal reinschaun!

alles gute
gerhard Lächeln


Datum: 14.12.2005,   Zeit: 01:51:42
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Alexander Kawalle schrieb:
Da du dich bei mir ( http://www.ja-zur-privatkopie.de ) eingetragen hast, trag ich mich auch mal bei dir ein.

Super seite! Nicht schlecht. Weiter so

Ciao Alex


Datum: 07.11.2005,   Zeit: 20:46:59
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Gregor Kretschma schrieb:
Hey ho Steff!
Ich bins Gregor[Mein bitteres Ende]
Bin jetzte auf Tour in DOitschland! Wir haben schon 6 gigs hinter uns! Joaaa ich spiel ma auch noch in der Arena in Wien! Würde Karten herschenken will ja auch dat ein paar Leutz zugucken wie wir spielen!
cheers gregor


Datum: 25.09.2005,   Zeit: 12:18:27
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
erzengel gabriel schrieb:
da du anscheinend nicht unterscheiden kannst zwischen gut und böse, Freund und Feind werde ich dir ab jetzt hier und heute zeit geben deine fehler zu beheben!!!!! solltest du nicht wissen was du falsch machst werde ich dir nach und nach ein zeichen schicken! ich bin gekommen um dich zu richten und zu lenken und dieser ach so schweren zeit ! denk daran erzengel gabriel ist immer in deiner nähe..... du hörst von mir......Cool


Datum: 13.09.2005,   Zeit: 20:05:11
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Gregor Kretschma schrieb:
Willste liricks von unserrer kuhlen DOitsch-Anarchy-Oi-PUNK Band? willste, fragste,kriegste.......vielleicht...........
naja schenen tach nock!
"Dein bitteres Ende"


Datum: 10.09.2005,   Zeit: 23:17:18
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
stefan lechner himself schrieb:
Zwinkern na oag... eigenwerbung in einem gästebuch

mich störts nicht Breites Grinsen



 © cyberlord.at 2024