neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 278Seiten: 28Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Datum: 11.07.2007,   Zeit: 08:36:35
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
zoro schrieb:
freuendes Smilie geht des auch wenn ich nen 18 jährigen mitbring?? Bitte um schnelle antwort =)


Datum: 11.07.2007,   Zeit: 07:32:23
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
info schrieb:
Bushaltestellen in Adelsried und Welden !!!

Adelsried: gegenüber von der Bäckerei ist die offizielle Haltestelle, sollest du aber an einer anderen Haltestelle an de Hauptstraße stehen wirst du sicher auch mitgenommen !!!

Welden: Haltestelle an der Kirche, bei der Pizzaria wo es rechts zur Schule geht !!!

Einfach an der Hauptstraße an einer Bushalte warten :-)


Datum: 11.07.2007,   Zeit: 07:28:47
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
info schrieb:
Hallo zusammen,

wir haben uns dazu entschieden Jugendliche unter 18 Jahren nur bis 24.00 Uhr auf der Pary Eintritt zu gewähren.
Wer länger bleiben will muss mit einem Elternteil kommen !!!

@FroggyTheFrog: leider ist es nicht ganz so leicht wie du das darstellst, denn wird dieser Person Alkohol ausgeschenkt bist leider nicht du, sondern die Veranstalter dafür Verantwortlich !!!




Datum: 10.07.2007,   Zeit: 17:39:14
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
rini schrieb:
hallo, was tun unter 18 aber über 16??
geht des mit einer Aufsichtsübertragung von den eltern??
gruß


Datum: 10.07.2007,   Zeit: 17:11:48
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
FroggyTheFrog (die 3.) schrieb:

konsumiert diese person dann alkohol, bin ich dran, randaliert sie, ists auch mein problem..also allgemein gesagt bin ich für dieser person verantwortlich und kann auch für von ihr verursachte schäden haftbar gemacht werden...somit seid ihr doch aus dem schneider...

für eine antwort auf meine fragen währe ich euch dankbar.

mfg
FroggyTheFrog


Datum: 10.07.2007,   Zeit: 17:11:18
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
FroggyTheFrog (die 2.) schrieb:
wenn ja, wesshalb akzeptiert ihr diese, wohlgemerkt vom jugendschutzgesetz gedekten, dokumente nicht?
wo besteht bei euch (veranstallter) das problem, wenn ich, jetz mal angenommen mit ner 15 jährigen person bei euch auf tauch, son zettel samt ausweiskopie dabei hab und somit die aufsichts- bzw sorgepflicht für diese person übernehme??



Datum: 10.07.2007,   Zeit: 17:06:09
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
FroggyTheFrog schrieb:
@ info:

was soll in deinen augen bitte ne "aufenthaltsgenehmigung" sein??

hab noch nie was von som ding gehört...oder kanns sein, daß du evtl ne "sorgeberechtigung" meinst, mit hilfe derer ein elternteil die verantwortung für sohn/tochter einer volljährigen person (somit "sorgebeauftragter") durch kopie des elterlichen personalausweises in kombination mit einer geleisteten unterschrift von elternteil sowie sorgebeauftragter übertragen werden kann??



Datum: 10.07.2007,   Zeit: 16:10:07
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
marius schrieb:
mein bruder is 21... also kanns mein erziehungsberächtigter sein oder?

gruß...


Datum: 08.07.2007,   Zeit: 14:47:29
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Laura schrieb:
Hallo

ich hätte da auch noch eine Frage zu der Buslinie 2. Wo genau hält denn der Bus in Adelsried?? Da gibt es nämlich auch mehrere Bushaltestellen.

Liebe grüße Laura


Datum: 07.07.2007,   Zeit: 17:37:55
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
DjSteve schrieb:
Hey Leute,
freu mich auf Freitag, die Party wird auf jedenfall der Hammer...
Hoffen wir nur das des Wetter passend is...
Gruß Stefan



 © cyberlord.at 2020