neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 264Seiten: 27Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Datum: 07.07.2006,   Zeit: 09:09:15
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
georg schrieb:
Also ich find da sollte man nicht so den stress machen, wer weiß wie genau es die Securitys nehmen, wenn eh schon fast 18 bist, dann werden sie deinen Ausweis schon nicht sehen wollen.
Also ich freu mich auf die Party


Datum: 07.07.2006,   Zeit: 08:19:46
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
bübi schrieb:
Alda, ich finds echt scheiße, wenn ihr die zettel m´nicht nehmt! wenn man kurz vor seinem 18.ist, kann man um 24.00uhr raul.Echt ne madige Aktion..Da bei dem Wetter eh nicht so viel kommen und dann der scheiß au no is, hab ihr schón a bissi schlecht gehandelt!!! Find nicht nur ich!!!Da kommen Leute NUR auf die Party zu gehen von ewig weit her und dann können sie raus... Schon echt sehr unüberlegt, verstehen tu ich das nicht, weil auf andere Parties geht es ja auch!!!!!! viel Spaß auf eurer Party


Datum: 06.07.2006,   Zeit: 23:44:34
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
max schrieb:
Hallo Leute! Wie schon auf der Startseite geschrieben wurde, findet die Party bei jeder Witterung statt und wird auch nicht verschoben. Mit dem Einlass von unter 18 järigen ist es nicht so einfach wie ihr es immer beschreibt... Wir können euch verstehen, wir waren auch alle mal in eurem Alter. Aber versteht uns bitte auch. Wir geben unser Bestes, dass es eine geile Party wird. Muss nur noch der Wettergott mitspielen. Also, auf eine geile Party und man sieht sich....


Datum: 06.07.2006,   Zeit: 22:22:54
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
webmaster schrieb:
Hallo,

antworten zum Einlass bekommt ihr unter NEWS

Zu den Busfahrzeiten:

Route I startet die Rückfahrt mit:

Horgau,
Agawang
Rommelsried
... also wer zuerst abgeholt wird kommt als letzter heim

Route II :

Zusmarshausen
Wörleschwang
Unterschöneberg
...
selbes Spiel wie oben






Datum: 06.07.2006,   Zeit: 20:17:52
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
miri=) schrieb:
ich wollte nur nochmal so fragen wie das mit dem "unter 16 reinkommen" . wenigstens mit begleitperson, zettel und bis 12. des wär doch ok?!? oder dass einen die eltern nur abliefern und dann wieder abdüsen. aber so wie ich das jetz gehört habe geht keines von beiden. außerdem, also schlecht für euren umsatz wär es wirklich nicht. bitte, bitte überlegt euch des nochmal. wär super! grüße


Datum: 06.07.2006,   Zeit: 18:17:07
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Mone schrieb:
ja und unter 16 kommt ma au net mit der Begleitperson rein oder??
Aber es muss doch irgentwie eine Chance geben ????


Datum: 06.07.2006,   Zeit: 17:28:11
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
wetter?????? schrieb:
was is wenns morgen pisst? wirds dann verschoben?


Datum: 06.07.2006,   Zeit: 17:16:07
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
... schrieb:
schon aber des muss halt von den veranstaltern so eingerichtet werden....also machts des mal Razz - ällabätsch

noch ne frage...bei der rückfahrt, fahren die busse in umgekehrter reihenfolge zurück? weil vorletztes jahr sin se ja dann erst nach zus gefahren!
thx!


Datum: 06.07.2006,   Zeit: 15:23:09
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Toady schrieb:
Ihr müsst jetzt von unten nach oben lesen....freuendes Smilie


Datum: 06.07.2006,   Zeit: 15:22:34
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Toady schrieb:
Um im Falle einer Kontrolle die Erziehungsbeauftragung oder Vollmacht nachweisen zu können, gibt es spezielle Formulare die es im Internet zum Ausdrucken gibt.
Durch dieses Formular sichert sich der Veranstalter ab, in dem er das Formular entgegennimmt, da die volljährige Person die Aufsicht auf den minderjährigen Jugendlichen hat.

Liebe Grüße aus Burgau




 © cyberlord.at 2019