neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 268Seiten: 27Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Datum: 24.06.2006,   Zeit: 12:57:17
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Nadler schrieb:
Hi,


es geht ein Gerücht herum das man unter 18 ohne aufsichtsperson nicht reinkommt auch wenn man schon 16 is! Wie sieht dis jetzt aus?


Bis auf der party!


Datum: 09.06.2006,   Zeit: 09:43:22
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
webmaster schrieb:
Hi Jungs,

also zur ersten Frage:
Wie das rechtlich aussieht mit unter 16 auf ne Party zu gehen weiß ich leider nicht genau, wir haben uns darauf geeinigt unter 16 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten !!!

Zur zweiten Frage:

Der Bus fährt in Dinkelscherben am Rathaus ab.

Also dann bis zur Parrrrrrrrrrrrrrrty freuendes SmilieBreites GrinsenZwinkernRazz - ällabätsch


Datum: 08.06.2006,   Zeit: 21:45:42
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Johannes K schrieb:
Wo hält der bus in dinkelscherben?


Datum: 08.06.2006,   Zeit: 16:48:09
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Christian schrieb:
Hi!

Unter 16 kommt man doch bis 10 rein!? Soviel weiß ich! Oder lieg ich da falsch?


Bis dann Zwinkern


Datum: 05.06.2006,   Zeit: 11:29:01
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
webmaster schrieb:
Tach auch,

tja dann sieht es zumindest schon ein bisschen besser aus, aber länger als 24.00 Uhr wird leider trotzdem nichts werden. Wir als Veranstalter haben uns darauf geeinigt das für Personen unter 18 um 24.00 Uhr schluss ist.
Sorry, dafür sind die Auflagen einfach zu hoch.
Hoffe ihr besucht uns trotzdem

CoolSchüchtern!Wütend

Bis dann


Datum: 04.06.2006,   Zeit: 16:05:50
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
lexy schrieb:
nenene webmaster, sie is schon 16 nur noch keine 18. und mit 16 kommst ja nur bis 12 uhr rein. also bräuchte sie nur mich als aufsichtsperson. ham wir ja schon auf n paar partys gemacht. nur auf allen nehmen sie die zettel ja nicht an. das ist ja die frage, ob die auf der bergparty angenommen wird, weil mir ist es auch schon passiert mit ihr, dass die verantstalter solche zettel auf ihren internetseiten haben und du genau die mitbringen musst. verstehste??


Datum: 03.06.2006,   Zeit: 10:13:25
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
webmaster schrieb:

Hi lexy,

muss dich leider enttäuschen, unter 16 Jahren siehts wirklich schlecht aus. Dafür sind die Auflagen einfach zu hart. Mit nem Elternteil wäre das ganze natürlich möglich. Sonst nicht sorry.

Aber kleiner Trost, die Party wirds die nächsten Jahre auch noch geben
Zwinkernfreuendes Smilie


Datum: 01.06.2006,   Zeit: 20:00:50
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
lexy schrieb:
hey leuz, ich finds mindestens genauso cool wie ihr, dass die geilste party im jahr stattfindet. hab noch so ne frage, wisst ihr vielleicht, ob es so nen wisch wegen aufsichtsperson gibt oder kann man den auch selbst schreiben? mei kleine schwester will nämlich länger als 12 dabei sein. Breites Grinsen
wär cool, wenn ihr mir bzw. meiner schwester bescheid geben könntet. lg eure alex


Datum: 13.05.2006,   Zeit: 22:36:20
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Mäx schrieb:
Hallo Partyvolk! Coole Seite muss ich zugeben. Wird Zeit, dass der Juli kommt um auf dem Berg, wie jedes Jahr, Gas geben zu können. Ist auf jeden Fall ein muss im Partykalender 2006. Bis bald


Datum: 05.05.2006,   Zeit: 09:12:24
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Dondo schrieb:
Hey Parrrrrrrrrrrrrrrtylöwe,

wie siehts aus können wir mit deiner Anwesenheit auf der Bergparty rechnen? Durcheinander!Boah! - ÜberraschtBoah! - Überrascht
Du bist doch der der schon um halb 9 nicht mehr richtig an der Bar stehen kann oder? freuendes SmilieSchüchtern!Breites Grinsen



 © cyberlord.at 2020