neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 41Seiten: 5Seite: 1 2 3 4 5

Datum: 24.02.2010,   Zeit: 20:02:03
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Forza Bochum schrieb:
Witzige Truppe und für meinen Geschmack absolut gelungenes Logo! Glückwunsch & blau-weiße Grüße!!! Forza Bochum


Datum: 28.11.2009,   Zeit: 11:19:35
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
André schrieb:
Moin moin,

wollt mich mal für den gestrigen netten Abend bedankenLächeln. Hat zwar leider nicht zu 3 Punkten gereichtEnttäuscht, aber das Leben geht weiterLächeln.
Grüße ausm Tal...freuendes Smilie

André


Datum: 27.11.2009,   Zeit: 15:04:56
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Derbytime schrieb:
Auf nach Essen

Sonntag 29.11.09 - 14 Uhr

RW Essen - VFL Bochum II


Datum: 23.10.2009,   Zeit: 14:26:08
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Carsten schrieb:
Hallo Freunde des VfL! ;)

Wir wollten euch mal einen blau-weißen Gruß hier lassen vom Fanclub Pater“N“oster
Nette HP habt ihr euch zusammengestellt!


Carsten
VfL Bochum Fanclub Pater”N”oster




Datum: 20.10.2009,   Zeit: 14:14:22
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Basti schrieb:

Internationales Freizeit Fußball Turnier in Vonyarcvashegy
Balaton - Ungarn - Hungary
Frauen und Herren
Guckst Du - Kommst Du Ungarn!
www.balatonbeach.info
3.und 4.April 2010

A Magyar Tenger
"Das ungarische Meer"

Balaton Beach Gyenesdiás




Datum: 08.09.2009,   Zeit: 13:21:14
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Atze schrieb:
Moin Moin .
Ich habe eine Homepage gebastelt die in verbindung mit dem Fanclub "dieblauen" steht und eine art erweiterung ist . Auf dieser Seite habe ich mir erlaubt euch zu verlinken , ich hoffe ihr habt da nichts gegen .
ihr habt echt ne super übersichtliche seite , immer weiter so .
bevor ich es vergesseBreites Grinsenhier ist unsere seite - riemker-crew.jimdo.com
glück auf


Datum: 17.08.2009,   Zeit: 19:38:45
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Wünni schrieb:
Hallo

Viele Grüße vom Fanclub Klartext 1848. Haben euch jetzt auch auf unserer Seite verlinkt LächelnTolle Seite - macht weiter so !

Wünni


Datum: 03.08.2009,   Zeit: 09:36:04
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Pelle schrieb:
Mahlzeit!!!
Erstmal ein dickes fettes lob an den Holger
für diese und den anderen Seiten wo er echt
super Maloche geleistet hat!!!
Ich kann es nur immer wieder sagen die Fahrten
mit euch sind immer wieder geil!!!
Liebe grüsse an den ganzen B B B haufen!
Man sieht sich gegen Gladbach haut rein Jungs!!!


Datum: 19.07.2009,   Zeit: 06:29:23
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Benni schrieb:
What's up,BBB's? Das 3:3 geg. die Griechen war ernüchternd,aber andererseits sind die ja auch nicht ohne
;) Benni


Datum: 09.07.2009,   Zeit: 23:29:58
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Ron Hegeler schrieb:
freuendes SmilieHallo B B B!
Schöne Grüße aus dem hohen Norden Breites Grinsen.




 © cyberlord.at 2024