neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 386Seiten: 39Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Datum: 04.10.2006,   Zeit: 10:50:45
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Wiesel schrieb:
ich würd diesen Monat Jenny Reuter als Rogu des Monats wählen.
Grund: Sie erlebt den nächsten Monat vielleicht nicht mehr, so alt wie die gestern geworden ist......Razz - ällabätsch


Datum: 04.10.2006,   Zeit: 09:48:59
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cizek schrieb:
Also da mir jetzt schon nen neuen Monat haben sollten wir auch nen neuen Rogu des Monats suchen!
Und da des vielleicht net so einfach ist sollten wir vielleicht sowas wie ne Wahl organisieren!
Jeder kann jemanden vorschlagen und ich denk de Christoph oder de Hendrik organiesieren die Wahl mit Stimmabgabe auf der Startseite!
Schreibt halt auch bitte den Grund für die Aufstellung dazu.
1. Vorschlag von mir Christoph und Hendrik-> geile Homepage, regelmäßig aktualisiert ->fetter Respekt


Datum: 04.10.2006,   Zeit: 09:33:33
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cizek schrieb:
@Christian
Warum eigentlich gute Arbeit Cizek dei Seite hat der Hendrik und der Christoph Andreas gemacht!
Oder kapier ich irgendwas nicht?


Datum: 03.10.2006,   Zeit: 21:08:50
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Christian schrieb:
Hallo die Damen. Wusste bisher ja gar nicht, dass die Rogus dermassen professionell im Internet vertreten sind! Vertreten werden bei Euch normalerweise ja nur die Knochen anderer (meist besserer) Spieler. Gute Arbeit Cizek! Weiter so. Komme Ende November zum Freundschaftsspiel mit Cosmos NY beim Guenter vorbei. Vergesst die Schienbeinscchuetzer nicht! Gruss cp


Datum: 03.10.2006,   Zeit: 10:40:37
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Bomber schrieb:
@ Stepi, das ist nicht der Grund warum ich am letzten Wochenende nicht da war. Vorher war ich immer da und habe auch gegen Eichenberg eine Kiste Bier bezahlt!!!

@ Bernd Schuster, ja ich denke wir treffen uns auf ein oder zwei Bier irgendwo bei einem Fest.

@ Wiesel, es ist genug Bier vorhanden und ich hoffe als Tabellenführer, aber wenn nur der vierte oder fünfte rausspringt, wäre auch für mich ok!!!


Datum: 02.10.2006,   Zeit: 16:02:18
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Le Bastion schrieb:
Hi Jungs,

was geht heut abend?

Hat jemand Lust mit in die Stadt zu kommen und sich mit Biologinnen über Traktoren zu unterhalten?Stenger F.?
Dampfmaschinen wären ach ok!!! Razz - ällabätsch


Datum: 02.10.2006,   Zeit: 15:57:42
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Pit schrieb:
Hier zi Wiesel des war scheinbar die Wunderheilung der Kerb.Aber es wird Zeit das DU wieder fit wirst,das bald wieder gezaubert werden kann in de Reserve.Also HAU REIN!!!!!freuendes Smilie


Datum: 02.10.2006,   Zeit: 12:34:24
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Katja schrieb:
Glückwunsch für den Sieg gestern! freuendes Smilie

Morgen haben zwei Rogu´s Geburtstag, die würden sich sicher über 3 Punkte freuen (und nicht nur die Beiden)!

Ich drück die Daumen....


Datum: 02.10.2006,   Zeit: 12:33:42
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Bernd Schuster schrieb:
@ Bomber

Was heißt den bis in 17. Tagen. Du weißt schon, dass die Hochzeitsreise nach! der Hochzeit gemacht wird.

@ Wiesel
Heut abend gehts zum Dragoslav nach Bermich auf en Sporti! Steppi gegen Euro Eddi, un des auf`m Sportplatz in georgischer Kreisklassequalität. Internationaler gehts kaum!!! I


Datum: 02.10.2006,   Zeit: 11:56:17
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stepi Stepanowitz schrieb:
Hey Bomber,

stimmt des eigentlich, das mer dich so selten uffem Sportplatz sieht, weil du für dein Polterabend sparn mußt???

Iss glaab ich ach nötig.

Außerdem: Kopp hoch, Lebbe geht weider!!!



 © cyberlord.at 2018