neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 681Seiten: 69Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69

Datum: 29.10.2006,   Zeit: 10:37:32
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Halllllllllo schrieb:
Alle die schon da sind, ab nach Wasserlos die Reserve wird jetzt gleich 10:0 gewinne. "prost"


Datum: 29.10.2006,   Zeit: 09:52:28
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Ergebnisdienst schrieb:
laut www.fussball.de hat die a-jugend nur 7:3 statt 8:3 gewonnen


Datum: 27.10.2006,   Zeit: 13:32:00
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Katja schrieb:
@ Jenny: wollten wir nicht zusammen den Pulli kaufen??
@ Stepi: kein Plastik - oder wie war das??

und an den Rest: natürlich gewinnen wir in Wasserlos Breites Grinsen


Datum: 27.10.2006,   Zeit: 10:12:53
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stepi Stepanowitz schrieb:
Lieber Ghoster, zieh dir lieber ein paar Stahlkappenschuhe an. Du weißt ja bei der Begrüßung der Mannschaften kanns schon gefährlich werden. LächelnUnd außerdem mache ich mir bei deinem disziplinierten Spiel Razz - ällabätschsowieso keine Gedanken.
Hallo Renn-Schnecke, was macht dein Pulli. Wenn du ihn hast, gebe ihn deinem Brüderchen morgen mit. Liebe Grüße 6 Pkt in Wasserlos und bitte ein neuer Spieler des Tages Stepi


Datum: 27.10.2006,   Zeit: 10:06:09
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jenny-Schnecke schrieb:
Hey Svenja,cool, dass Du endlich mal die Homepage entdeckt hast! Razz - ällabätsch
Cizek wirst Du jetzt schon grössenwahnsinnig?LächelnNur weil wir vor dem besten Vorrunden-Ergebniss seit, ich weiss nicht wieviel, Jahren stehen verschenken wir doch noch lange keine Punkte? ? ?
Also in dem Sinne, auf drei weitere Punkte am Sonntag, und einen überragenden Abschluss der Vorrunde! freuendes Smiliefreuendes Smilie


Datum: 26.10.2006,   Zeit: 15:47:22
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cizek schrieb:
Wenn Brücken gewinnen sollte dann nur weil wir das so wollen! Denn mit einem Spiel weniger und drei Punkten mehr könnt man sich ja mal sowas wie Nachbarschaftshilfe überlegen für die vermeintlich schwächeren!Lächeln


Datum: 26.10.2006,   Zeit: 15:26:21
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Ghoster schrieb:
Schade,dass das Passwort weg ist!
Aber das Gästebuch unterhält auch ganz gut...Und natürlich ist de Toby ne geile Sau,aber deswegen hab ich im trotzdem net erlaubt mir in de Dusche aufn Arsch zu hauen!Zum Glück spielt er jetzt keine A-Jugend mehr ;)
Ganz nebenbei zu erwähnen : Die A-Jungend wird Meister und Brücken gewinnt am Sonntag in einer Woche (05.11.) das Derby gegen Gunzenbach Razz - ällabätsch


Datum: 25.10.2006,   Zeit: 17:39:27
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Svenja schrieb:
...und gerade habe ich gesehen, mein Bruder veröffentlicht seine Handy-Nummer in diesem Gästebuch? Bedenklich... :) (irgendwie bekomme ich das mit den Smilies nicht so hin.. :)...)


Datum: 25.10.2006,   Zeit: 17:35:46
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Svenja schrieb:
Hallo Jungs und Jenny-Schnecke! Ist ja wirklich der Hammer, was auf eurer Homepage abgeht. Sie gefällt mir im übrigen wirklich gut - auch wenn die Aktualität zu wünschen lässt. Freue mich auf baldiges Wiedersehen - vielleicht am Samstag!? ... Knutsch javascript:void(0);
Lächeln


Datum: 25.10.2006,   Zeit: 12:09:22
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Cizek schrieb:
Ist ja eigentlich alles in Ordnung aber dass der Daniel seit drei
Wochen Spieler des Tages ist, ist eigentlich noch schlimmer als dass ihr den Uwe damals gekürt habt!



 © cyberlord.at 2024