neuer Eintrag
 Name:
 E-Mail:
 Smilies einfügen: Lächeln Enttäuscht Verärgert Breites Grinsen Zwinkern Razz - ällabätsch freuendes Smilie Cool Schüchtern! Wütend Boah! - Überrascht Durcheinander! AngryLook Circle
 Nachricht:
 (max. 500 Zeichen)

bei Antwort per Mail benachrichtigen:
   
 Einträge: 679Seiten: 68Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68

Datum: 21.10.2006,   Zeit: 13:12:38
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Wiesel schrieb:
Genau


Datum: 21.10.2006,   Zeit: 13:12:08
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Toby schrieb:
Bevor ichs vergess!!!!!
@Armando de Erste.
Kennst dich aus?????Zwinkern
Tobyfreuendes Smilie


Datum: 21.10.2006,   Zeit: 13:10:00
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Toby schrieb:
Hört ma zu!!
Das Passwort is verloren gegangen als Chilly seinen PC formatiert hat. Das war notwendig, weil er einen Virus auf dem PC hatte! Durch das formatieren sind leider auch alle Programme gelöscht worden. Leider auch unser Html-Editor musste darunter leiden!! Die CD auf dem sich der Editor befindet ist kaputt!! Dieses Programm müssen wir uns wieder besorgen!! Eine Homepage zu führen bedeutet sehr viel Zeitaufwand und Arbeit!
Wenn net kanns ja vielleicht jemand bessrer machen???
LG Toby


Datum: 19.10.2006,   Zeit: 18:54:03
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stepi Stepanowitz schrieb:
Hi, Jenny-Schnecke!

Ist alles abgeklärt. Natürlich geht das ganze auch auf einem Fleece-Pulli. Wir alle wollen doch, das du mit einem schönen Rennschnecken-Outfit beim Phillipp einläufst. Brauch ich natürlich nur noch die Größe oder du rufst mich einfach mal an um das ganze mal abzuklären.

Lg schnellster und stilschlechtester Skifahrer aus ALZ-MitteRazz - ällabätsch


Datum: 19.10.2006,   Zeit: 18:12:46
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jenny-Schnecke schrieb:
Also, da hst Du recht Stepi! ich wundere mich auch, warum die Seite noch nicht aktualisiert ist . . . !

Wegen meinem Pulli: Also du wolltest doch nochmal abklären, ob das ganze auf einem Fleece-Pulli geht? Denn am liebsten wäre mir natürlich ein weisser Fleece-Pulli, für mein Ski-Häschen-Outfit ! ! ! Razz - ällabätsch


Datum: 19.10.2006,   Zeit: 13:34:07
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Stepi Stepanowitz schrieb:
An die Webmaster! Wann wird denn unsere Seite aktualisiert. Mittlerweile hat die A-Jugend schon 18 Pkt. und die Erste in Rothenbuch gespielt. Es Passwort habt Ihr doch wieder - oder?
An Jenny-(Renn)-Schnecke: Liegt nur an dir. Mußt mir nur sagen, welcher Pulli dir recht wäre! Vielleicht sehen wir uns heute abend ja beim Bomber.

Gruß Kamikaze Stepi


Datum: 19.10.2006,   Zeit: 08:39:24
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Jenny-Schnecke schrieb:
Hey Hüpfis,
wie schauts denn aus? Habt Ihr endlich ein passendes Lied gefunden?Boah! - Überrascht Bitte schickt mir aber Eure Ideen per Mail oder SMS, schließlich soll nicht jeder gleich wieder wissen, was wir vorhaben . . . ! Razz - ällabätsch
Hey Stepi,
wann suchen wir denn mein Geschenk aus? Bin schon vollstens gespannt! freuendes Smilie


Datum: 18.10.2006,   Zeit: 21:10:48
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
krämer!!! schrieb:
gayyyyyyyyyyyyyyyyyyl!!!!!!!!!!Circle


Datum: 18.10.2006,   Zeit: 20:52:26
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Armando de Erste schrieb:
Hier spielt der Krämer überhaupt noch fussball oder ist der nur noch am Girls abchecken.So kann man sich auch in Mannschaft mogeln.Breites GrinsenAn jeden Trainer eine abgedrückt und schon stehste in de StartelfBreites Grinsenfreuendes Smilie


Datum: 18.10.2006,   Zeit: 19:40:52
Beitrag bearbeiten Beitrag löschen IP-Adresse
Nelly Furtado ;o) schrieb:
...ich kapiers....und toby is wirklich ne geile sau Zwinkern
und decknamen machens doch interessanter




 © cyberlord.at 2024