SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Was kann einem Psychologen bei seiner Arbeit helfen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was kann einem Psychologen bei seiner Arbeit helfen?
Kallazano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Ich habe neulich eine Aufstellung mit improvisierten Gegenständen gemacht – Steine, Marker, irgendwelche kleinen Objekte. Es hat zwar funktioniert, aber es sah weder professionell aus noch fühlten sich die Klienten richtig abgeholt. Ich möchte gern ein richtiges Figuren-Set anschaffen, das nicht nur funktional, sondern auch optisch angenehm ist. Weißt du, wo man so etwas bekommt?

12/22/2025 11:46:45 AM   
Lobbontno Access no Access no Access 
Level:

Absolut, für professionelle Arbeit solltest du unbedingt auf ein richtiges familienbrett figuren umsteigen. Schau dir dieses Set an systembrett figuren ! Es ist sehr vielseitig und ideal für Familien-, Team- und Organisationsaufstellungen. Durch die klaren Formen und Größen können Klienten Unterschiede und Bedeutungen viel leichter erkennen, was die Arbeit enorm erleichtert.

12/22/2025 11:48:55 AM   
Banarono Access no Access no Access 
Level:

Und was ich noch wichtig finde: Die Haptik von Holz macht einen großen Unterschied. Es fühlt sich warm und wertig an, und Klienten gehen ganz anders mit den Figuren um, als wenn es Plastik wäre. Dadurch entsteht automatisch ein ernsterer, tieferer Zugang zum Thema. Ich kann dir wirklich nur empfehlen, in ein gutes Set zu investieren.

12/22/2025 11:51:01 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Was kann einem Psychologen bei seiner Arbeit helfen?

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,522 :.