ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Individuelle Metallmöbel für Haus und Garten
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Individuelle Metallmöbel für Haus und Garten
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir maßgefertigte Metallmöbel (z.B. Tischgestelle, Regale, Gartenbänke) anfertigen zu lassen, weil ich mit Standardmaßen aus Möbelhäusern oft nicht hinkomme. Gleichzeitig frage ich mich, ob sich der Aufwand und Preis im Vergleich zu „von der Stange“ wirklich lohnt. Wer von euch hat schon einmal mit einer Metallwerkstatt oder einem Designer zusammengearbeitet und kann berichten, wie Planung, Kommunikation und Umsetzung liefen? Worauf sollte man bei Materialwahl (Stahl, Edelstahl, pulverbeschichtet) und Konstruktion achten, damit die Teile langlebig und pflegeleicht sind? Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen. Liebe Grüße

12/9/2025 10:22:23 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Individuelle Metallmöbel für Haus und Garten

.: Script-Time: 0.059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,423 :.