ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forum im iFrame
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Forum im iFrame
Goeseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Grüzi,

ich weiss, dass das Thema hier schon mehrfach behandelt wurde aber ich Frage dennoch aus gegegebenem Anlaß noch einmal.

Kann ich das Forum jetzt in einem iFrame laufen lassen, ohne dass es Probleme beim Anmelden oder Posten gibt ?

Ich weiss noch im Hinterstübchen, dass die User bei Frame oder iFrame Einbindung immer "Rausgeflogen" sind, was mit Cookies und Internetoptionen zusammenhing.

Aber vieleicht gibt es ja mittlerweile schon ne Lösung, die ich noch nicht kenne.

Also schönen Abend noch...


Gruss Thomas
11/4/2005 10:47:40 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das Forum wird nach dem Login im "_top"-Frame geöffnet.
Du kannst es ruhig ausprobieren.

Diese Maßnahme war notwendig, da ca. 40% aller User Einlog-Probleme hatten.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/4/2005 11:07:10 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ein Top-Frame ist, jedenfalls hatte ich früher immer wieder mal das Problem, dass beim Editieren eines Beitrages manchmal nicht der aktuelle Text angezeigt wurde. Der Klick auf 'Aktualisieren' bewirkte dann die Anzeige der aktuellen Version des Textes.

In den Internetoptionen ist die Einstellung der temporären Internetdateien auf 'Automatisch' gestellt. Auch die Änderung auf "Bei jedem Zugriff auf die Seite" brachte keine Besserung. Am eingestellten Datum lag es auch nicht, denn dieses hatte ich nie zurückgestellt auf meinem PC.

Seit einigen Wochen ist dieses Problem aber nicht mehr vorgekommen. Ich vermute, dass es am Top-Frame liegt. Ich habe Windows 98 SE und den Windows Explorer 6.


11/28/2005 2:46:07 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

schau dir mal diese Seite zu Frames an:
http://de.selfhtml.org/html/frames/verweise.htm

Das Problem mit den nicht aktuellen Seiten war nur kurz, hatte nur etwas ausprobiert.
Jetzt sollte es nicht mehr vorkommen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/28/2005 2:48:49 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Forum im iFrame

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,732 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at