ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Mirko (Galaxxy CLAN) sowie Kevin (Galaxxy CLAN)
Pages: (3) 1 [2] 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
Mirko (Galaxxy CLAN) sowie Kevin (Galaxxy CLAN)
Nemesis4liveno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


written by Chucky at 18.09.2006 21:08:36
Ja klar kennen wir sie haben uns doch alle geschrieben! Aber naja wenn sie eure freunde sind warum lässt ihr sie einfach stehen und wechselt zu uns?? Toller Clan und dann wieder zurück! Ihr wisst nicht was ihr wollt ihr kommt nicht klar ihr seid zu kindisch für einen clan!

Cyberloard wird das klären keine angst und nun gute nacht!

Chucky

STIMMT NET MIRKO IST GRÜNDER DER BA BANDE DAS WEIST DU AUCH UND ICH WEN DU ES NET SO GEBIST DANN WEI SICH NET


9/18/2006 9:11:24 PM  
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Ach mirko was für ein Schwan redest du da! wir haben die Copyright Rechte für den Namen das sagst wohl alles! Das heißt das du niemals rechte dafür hattest und jemals besitzen wirst! Hoffe das verstehst du! Wo erpressen wir euch! Ihr erpresst uns und sagt wenn wir das nicht machen dann geht ihr wieder! kevin hat vorhin gesagt wenn er kein Leader ist geht ihr wieder und nimmt uns den server weg! Ja was ist kindisch??? ein 11 jähriger der Leader ist oder ein 25 jähriger der Ahnung von servern und Homepages hat??? Deine Argumente sind schlecht von euch! Weil du hast keine Argumente du kannst immer nur Erpressung schreiben! Obwohl ihr das mit uns macht und das habt ihr mit den anderen leuten auch abgezogen! Kannst ja mal nach fragen! Jeder kennt dich und jeder sagt über unseren tollen Mirko nur schlechte sachen, woher das wohl kommen mag??? Kann dir genug aufzählen, nur du bist feige und haust immer vor den Probleme ab und stellst dich den Problemen nicht also wer ist kindisch??? Oh Cyberloard bitte klär das und gib keinen kindern einen server!!!! Sie haben dich schonmal hintergangen wegen den 3 Server! Einfach hinterlistig!

Mfg

Chucky!


9/18/2006 9:23:11 PM    
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Man muss es so sehen ihr macht anderen die server streitig macht andere Clans kaputt da ihr immer wechselt einen neue clan macht dann zu den leuten hingeht ihn helft und dann wieder stehen lässt sag mal was ist das?? Das soll fair sein! Also ihr wird wie gesagt es noch einiges zu reden geben! Viel gesprächstoff! Der unterschied ist noch dazu mirko und kevin ihr seid zwei! Aber bei uns haben es mindestens 20-30 leute mitbekommen wie ihr seid und was ihr für ------- seid! Werdet schon sehen hier kommen noch einige kommentare über euch rein!

Ok cyberloard das dies hier passieren musste und soviel unsinn steht aber du gibst echt den falschen leuten ein server die nicht mit ihm umgehen können und mal einen vernünftigen clan aufbauen sollen und nicht so ein theater! melde dich mal bitte bei mir! Danke!

CHUCKY


9/18/2006 9:34:29 PM    
Danyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 38
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


Everybody cool down,dass hat aber auch gar nix mit Serveranfragen zu tun!
Das könnt ihr euch ja privat austragen

@Barborassa
Großschreiben bringt nix und unter einen Beitrag "LOL" zu schreiben,heißt das du dazu keine gescheite Antwort hast



edited by Dany on 9/18/2006 9:41:09 PM

http://www.cyberlord.at/?partner=11330
9/18/2006 9:40:57 PM   
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Du hast recht aber das hat was in gewisser Weise was mit servern zu tun weil sie 3 server besitzen und es das nicht sein kann oder?? naja ist viel schief gelaufen aber habe mich bei Cyberloard gemeldet und ihm gesagt das es hier falsch war und ich weiß das es woanders hin gehört! Nur wie gesagt viele hatte interesse an diesen Beitrag und etwas geht es ja um den Server von Cyberloard! Naja schönen abend noch!

Lg

CHUCKY


9/18/2006 9:43:46 PM    
MC Squareno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 8/22/2006
IP-Address: saved
offline


Chucky hör auf so ein Müll zu reden denk erstmal darüber was du sagen willst bevor du es hier hinschreibst



9/18/2006 9:43:49 PM   
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Ach Rene der nächste Experte! Kommen sie jetzt alle aus ihren kleinen löchern??? Rene du hast doch von nichts Ahnung du weißt garnicht was die letzten 24 Stunden abgelaufen ist! Und beleidige nicht immer sofort jemanden! Danke! Da kann man mal sehen was ihr alle für ein Niveu habt! Ja Rene wo sind eure Admins?? habt ihr gute kontakte dazu?? Also wir haben genügend und es gibt genügend leute die sich hier morgen noch über die beiden Herren beschweren werden das soll was heißen! Wo du nicht mitreden kannst solltest du dich lieber raushalten! Wer war vorhin bei uns im clan du oder mirko und kevin?? Also beschwer dich nicht und diskutier nicht micht!


edited by Chucky on 9/18/2006 9:53:01 PM
9/18/2006 9:45:59 PM    
[FC[ AL BUNDYno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 28
Joined: 8/22/2006
IP-Address: saved
offline


Ja andre wie OFT noch, wir HATTEN 3 Server und jetz nur noch EINEN, des verstehst du wohl nicht oder? Und Cyberlord hat ja auch gesagt für jeden clan EIN Server und wir haben es auch Aktzeptiert wen dus wissen willst, aber du glaubst ja das wir immer noch 3 Server haben, was nicht stimmt weil wir nur noch einen haben.

lg


9/18/2006 9:49:54 PM   
MC Squareno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 8/22/2006
IP-Address: saved
offline


Ich hab sehr wohl Ahnung davon


9/18/2006 9:51:07 PM   
[FC[ AL BUNDYno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 28
Joined: 8/22/2006
IP-Address: saved
offline


written by [FC[ AL BUNDY at 18.09.2006 21:49:54
Ja andre wie OFT noch, wir HATTEN 3 Server und jetz nur noch EINEN, des verstehst du wohl nicht oder? Und Cyberlord hat ja auch gesagt für jeden clan EIN Server und wir haben es auch Aktzeptiert wen dus wissen willst, aber du glaubst ja das wir immer noch 3 Server haben, was nicht stimmt weil wir nur noch einen haben. Also höre damit auf zu glauben das wir 3 Server haben.Wir wollen wenigstens 1 Server behalten.

lg




9/18/2006 9:53:46 PM   
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Ja Ahnung von was??? Du weißt nichts aber auch garnichts was die letzten 24 stunden abgelaufen ist Rene! Morgen werden hier bestimmt 6 neue Leute hier beiträge von admins und normalen und vernünftigen membern reinschreiben wo ihr mal seht wer recht hat! Weil mirko dir jetzt geschrieben hat und er hilfe sucht war klar weil er nicht klar kommt so wie Kevin!! Immer vor den problemen weglaufen und hier einfach was reinschreiben ist einfach! Nur mal kommen und zu diskutieren das kann niemand von euch! Einfach nur Kindisch euer verhalten! Wo seid ihr denn in Ts die ganze zeit gewesen??? Abgehauen und Angst!!


9/18/2006 9:55:48 PM    
MC Squareno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 8/22/2006
IP-Address: saved
offline


Ich weiß ja nicht ob du dir das vorstellen kannst aber manche leute haben auch hausaufgaben auf wenn sie noch zur schule gehen deshalb ist es schwierig zeit zu finden aber wenn ich zeit habe können wir uns gerne unterhalten


9/18/2006 9:58:42 PM   
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Ja das ändert trotzdem nicht daran wovon wir reden du weißt einfach garnichts davon! Du redest über was von du garnichts weißt! Du weißt garnicht was zwischen der Bananenbande und Mirko sowie Kevin alles passiert ist! Glaub mir ich gebe dir genug leute und frage die mal wie sie es fanden wo mirko der chef war! Alle sagen dir das war kein chef sondern ein Kind! Dazu wird er gleich noch beleidigend im gegensatz zu mir! Rene kannst dich jederzeit gerne mit mir unterhalten oder mal zu uns kommen da können wir mal über alles vernünftig reden was Kevin und mirko ja nicht kann! Deshalb endet das leider alles hier was ich nicht wollte! Nur viele wollten das ich diesen Schritt mache! Sorry! Mirko kann dir icq nummer geben! Schönen abend wünsche ich sonst noch und bis morgen vielleicht mal!

Chucky


9/18/2006 10:02:21 PM    
MC Squareno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 8/22/2006
IP-Address: saved
offline


Ok ich gebe zu das Mirko fehler gemacht hat aber er versucht alles richtig zu machen was nicht immer gelingt


9/18/2006 10:05:53 PM   
tmn-runnerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


ihr seit euch schon im klaren das ihr euch lächerlich
macht?das liest jeder was sollen sich da andere denken?
könnt ihr das nicht untereinander ausmachen?
und zwecks server glaubt ihr das cyberlord team
weiss nicht wer und wieviel server von wem
benutzt werden?
lol



9/18/2006 10:10:57 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 [2] 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Mirko (Galaxxy CLAN) sowie Kevin (Galaxxy CLAN)

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,608 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at