ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Ban auf Bananas
Pages: (2) [1] 2 »
Thread closedRegistration necessary
Ban auf Bananas
IQGobono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 11/20/2006
IP-Address: saved
offline


Hi, ich wurde vor einigen Minuten auf Server Bananas von Mitspielern gebannt, nachdem ich mich über die Votes zum nächsten Track zu wechseln nach einigen Sekunden auf jeder Strecke geärgert habe. Lässt sich da irgendwas machen, oder ist ein Fahrer mehr oder weniger egal und ihr nehmt lieber den Kindergarten der "voten statt fahren" Fraktion hin?

Achja, mein Nick und Login sind "iqgobo".


edited by IQGobo on 11/20/2006 9:56:19 PM
11/20/2006 9:53:48 PM  
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


HI Cyberloard!!!

Das ist eine Unterstellung von einem Kind das ist unglaublich! Macht hier ein Channel auf der die Wahrheit garnicht stimmt und wir immer noch entscheiden können wer uns auf die Nerven geht und wer nicht!! Wir sind seid einigen Wochen kaum auf (fastup.de) BANANAS da wir TMU ja schon zocken und auf den Server von Cyberloard auf TMU warten! Also kann dies der Wahrheit schon nicht entsprechen!!! Bitte um Klärung!!! Keine Threads öffen die der Wahrheit nicht entsprechen! Danke!

Mfg

Chucky


11/21/2006 8:56:52 AM    
Nemesis4liveno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


Ach das kennen wir ja schon von bananas ander bannen tüpisch andere machen nix aber bannen das könnt ihr verdammt gut ja und lügen könnt ihr auch gut


Mfg der bananen hasser trunks


11/21/2006 3:59:02 PM  
Nemesis4liveno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


iqgobo beilgt einfach von dennnen fern auf jeden fall der chucky der lügt am meisten also ich glaub dir weil das schon öfters passier ist


11/21/2006 3:59:50 PM  
Driv3rno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 270
Joined: 9/17/2006
IP-Address: saved
offline


leuts sonst habt ihr grad keine probleme oder ?
man man man..


Mit einem klick auf den unteren Banner helft ihr DS in der Partneraktion !!



11/21/2006 4:48:08 PM   
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Hi Kevin und alle anderen!!!

Das Problem der ganzen Sache ist das Kevin also der Trunks uns was anhängen will weil wir ihn nicht in unser Team haben möchten! Und das finde ich nicht die feine Art! Beleidigungen von einem 13 jährigen sich gefallen zu lassen! Ihr könnt ja mal Cyberloard fragen! Ich verstehe mich gut mit ihm und lasse mir das von euch nicht kaputt machen weil ein paar Kinder meinen sie müssen andere schlecht machen weil sie nicht in unser Team sind!!! Das ist euer Problem! Driver hat recht! Ihr habt Probleme das ist echt traurig!!! Obwohl wir kaum auf dem Server sind weil wir auf dem TMU Server warten!!

Mfg

Chucky


11/21/2006 5:11:54 PM    
Nemesis4liveno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


1. du weist noch net mal wie alt ich bin :D
2. ich gebe iqgobo recht
3. ich wollte garnicht in euren clan
4. ihr bannt aus spass wen euch einer nicht gefällt
5. ihr droht immer gleich mir krieg und das ist euer proplem
6. wer ist kevin ich nicht mein vor name ist Dennis


11/21/2006 5:19:12 PM  
Nemesis4liveno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


6.!!!!!!!!!! Es gibt viele die trunks heißen ja also


11/21/2006 5:20:12 PM  
KINGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 12
Joined: 8/2/2006
IP-Address: saved
offline


Also Kevin, du bist 4db| Trunks (du hast den Clan aufgemacht) das merkt man an deiner Schreibweise.! Weil du eigentlich immer fehler hast, du bist nur sauer das ich dich aus dem TS Server von mir Gebannt habe.! Man kan leicht merken das du Kevin bist wen man weis wie du schreibst(das weis jeder von den Bananen das du nicht schreiben kannst).


11/21/2006 5:38:36 PM   
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Hi Cyberloard!

Bitte lösch dieses dumme und langweilige Thema! Weil was wir machen mit unseren Servern ist unsere Sache und nichts stimmt davon was du gesagt hast! Du bist Kevin das weiß jeder von uns! Aber ist auch egal! Wir werden nicht mehr auf dieses dumme Thema reden weil es kein interessiert und nicht der Wahrheit entspricht! Du hast nur langeweile und willst die Leute ärgern weil dich keiner im Clan haben will!

Mfg

Chucky


11/21/2006 5:40:14 PM    
KINGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 12
Joined: 8/2/2006
IP-Address: saved
offline


written by KING at 21.11.2006 17:38:36
Also Kevin, du bist 4db| Trunks (du hast den Clan aufgemacht) das merkt man an deiner Schreibweise.! Weil du eigentlich immer fehler hast, du bist nur sauer das ich dich aus dem TS Server von mir Gebannt habe.! Man kan leicht merken das du Kevin bist wen man weis wie du schreibst(das weis jeder von den Bananen das du nicht schreiben kannst)und auserdem wegen deinen namen, das kan man immer ändern. Deine schreibweise hat dich verraten.




11/21/2006 5:40:24 PM   
Nemesis4liveno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 27
Joined: 9/4/2006
IP-Address: saved
offline


Ich geb es zu ich habe das acc hier gehackt und hab mir seine schreib weiße abgeguckt


11/21/2006 5:46:39 PM  
IQGobono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 11/20/2006
IP-Address: saved
offline


Alles klar, ich sehe schon, dass ich bei dem Gezeter gar keinen Bock haben werde, wieder auf den Server zu gehen. Für so ein Geplänkel ist mir meine Zeit zu schade.


11/21/2006 8:29:31 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


wieso hackst du

hast du einen server von uns wenn ja dann werden wir vll masnahmen errichten muessen kannst sagen wenn du einen hast weil wir bekommen es raus egal wie

Also sag lieber die wahrheit


MFg TheKiller


11/21/2006 10:15:05 PM 
Chuckyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 125
Joined: 8/12/2006
IP-Address: saved
offline


Hi the Killer!!!

Glaube eher das Kevin also Trunks ein zweiten Account gemacht hat wenn das bei euch geht! Weil er hat uns verraten das er das war!!! Also der Trunks!!! Allerdings gehört ihnen glaube ich ein Server (fastup.de) Crash! Aber sicher bin ich mir da nicht! Schönen abend noch!

Mfg

Chucky


11/21/2006 10:32:57 PM    
Thread closedRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Ban auf Bananas

.: Script-Time: 0.281 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,624 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at