ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » XC-FireFlames Best Maps
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
XC-FireFlames Best Maps
MasterXno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 9/15/2007
IP-Address: saved
offline


Vor- und Nachname: Sebastian Öttl
Clan-Name: habe ich keinen (was bringt der?)
Clan-Homepage: --
gewünschter Servername: XC-FireFlames Best Maps
TrackmaniaNations-Login: Sebastianoettl (für inGame-Adminrechte mit Aseco, mehrere möglich)
Benutzername für die Administration mit RemoteCP: Muss ich jetzt einen neuen angeben? Wenn, dann der: FireFlame
ein Passwort für RemoteCP als MD5: 12edd5b3862dde52b30f55028a989fa7

Falls Du die Infos noch brauchst:
Modus: TimeAttack
Zeitlimit: 5 Minuten
Vote-Limit: 60 Sekunden

Der Server ist für Nations.

Sage mir bitte, wann ich den Server verwenden kann. Die Strecken kann ich erst hochladen, wenn Du mir den Account bei RemoteCP erstellt hast, oder?

Ist dann Aseco gleich auf dem Server installiert? Wenn es geht, dann in Deutsch bitte, OK?



omg, jetzt habe ichs bemerkt. Man muss auf eure Seite verlinken, wenn man einen kostenlosen Server haben will.

Na ja, ich habe jetzt mal einen Thread hier aufgemacht, bei dem ich frage, wie man einen eigenen TMN-Server aufmacht.

Mit freundlichen Grüßen,
MasterX


edited by MasterX on 9/18/2007 4:00:23 PM
9/15/2007 12:42:43 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » XC-FireFlames Best Maps

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,631 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at