ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Radio-Area 51 - Die total verstrahlte Welle!!!!!!!!!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Radio-Area 51 - Die total verstrahlte Welle!!!!!!!!!
DJ_Sachsengirlno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 11/29/2007
IP-Address: saved
offline


Herzlich Willkommen bei deiner "TOTAL VERSTRAHLTEN WELLE"
- dem verstrahltesten Urknall im Netz -

Radio-Area 51 Homepage

http://www.radio-area51.de.vu

Radio-Area 51 Chat

http://server4.webkicks.de/area51/index2.cgi

Wir sind ein Webradio der Extraklasse, da wir eine grosse Community
erstellen möchten, würden wir uns über Vorschläge und Anregungen
natürlich
sehr freuen.Oder möchtest vielleicht auch Du als DJ/Moderator zu
unserem suppagoilen Team dazustoßen???

Dann nix wie schnell die Bewerbung ausfüllen und abschicken.Vielleicht
heisst es dann auch für Dich demnächst Radio-Area 51 on Air....

Desweiteren erwartet Dich hier bei uns aufjedenfall ein bunt gemischtes
Radioprogramm,
welches du mitbestimmst!
Deshalb nicht wundern, wenn nach einem Schlager ein absolut harter
Heavy Metal Song gespielt wird.
Auch deine Grüsse kommen bei uns nicht zu kurz!
Schau dich einfach mal hier bei uns um, schalte ein und dann heißt es:
Auf die Grüsse! Fertig! Los!
Probier`s doch einfach mal aus!
Dein Team von Radio-Area 51!!!

Radio-Area 51- Wir spielen die Megahits!!! ( www.radio-area51.de.vu )


Sendebetrieb!!!

Täglich von 10:00 Uhr - 02:00 Uhr

Radio-Area 51 - Die total verstrahlte Welle - Wir spielen die
Megahits!!! ( www.radio-area51.de.vu )

zum reinhören mit dem Winamp Player einfach auf nachfolgenden Link
klicken

http://www.digital-webstream.de/stream/15045.m3u


zum reinhören mit dem Windows Media Player
einfach hier klicken

http://www.digital-webstream.de/stream/15045.asx


zum reinhören mit dem Real Player einfach dann hier klicken

http://www.digital-webstream.de/stream/15045.ram

und schon hört ihr das suppergoile Webradio!!!

wir sind aufjedenfall noch ein sehr junges Webradio und Radio Team, daher suchen wir noch DJ´s/Moderatoren aber auch Hörer.
Wer möchte denn nicht auch sehr gern unser Radio im Chat verlinkt haben? Da schon sehr grosses Interesse in der Vergangenheit bestand bieten wir nun auch euch diese Möglichkeit an das auch bei euch unser Radio im Chat läuft um viele neue Besucher anzuziehen...Bei Anfrage würde ich auch beim Chat Player Einbau behilflich sein.

Bei Interesse Bitte einfach melden!!!!

Zu finden sind wir hier

Radio-Area 51 Homepage

http://www.radio-area51.de.vu

Und das ist unser Chat

http://server4.webkicks.de/area51/index2.cgi

Meldet euch, egal ob ihr hören oder senden wollt!

Leider wird der Player unter Mozilla nicht angezeigt, aber über normalen Internetexplorer ist das kein Problem!

An dieser Stelle schon mal Vielen Dank an die vielen Chatbesitzer die schon das Radio-Area 51 im Chat verlinkt und am laufen haben!!!!
Wünschen euch natürlich weiterhin viele neue Besucher und viel Fun beim Radio-Area 51 hören!!!!

Mit freundlichen Grüßen

DJ_Sachsengirl


edited by DJ_Sachsengirl on 6/25/2008 2:26:31 PM
11/29/2007 10:02:16 AM  
DJ_Sachsengirlno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 11/29/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo!
Ich bin die Cheffin/Moderatorin bei diesem Webradio, wir sind noch ein junges Webradio und Radio Team, daher suchen wir noch DJ´s aber auch Hörer.
Wer möchte denn nicht auch sehr gern unser Radio im Chat verlinkt haben? Wir bieten euch diese Möglichkeit an das auch bei euch unser Radio im Chat läuft um viele neue Besucher anzuziehen...Bei Anfrage würde ich auch beim Chat Player Einbau behilflich sein.

Bei Interesse Bitte einfach melden!!!!

Zu finden sind wir hier

Radio-Area 51 Homepage

http://www.radio-area51.de.vu

Und das ist unser Chat

http://server4.webkicks.de/area51/index2.cgi

Meldet euch, egal ob ihr hören oder senden wollt!

LG DJ Sachsengirl

Leider wird der Player unter Mozilla nicht angezeigt, aber über normalen Internetexplorer ist das kein Problem!

An dieser Stelle schon mal Vielen Dank an die vielen Chatbesitzer die schon das Radio-Area 51 im Chat verlinkt und am laufen haben!!!!
Wünschen euch natürlich weiterhin viele neue Besucher und viel Fun beim Radio-Area 51 hören!!!!


edited by DJ_Sachsengirl on 6/25/2008 2:23:11 PM
11/29/2007 10:10:53 AM  
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Ich habe mal in der 1. Nachricht die ersten beiden Links anklickbar gemacht. Du musst die noch verbleibenden Links ebenfalls so abändern, damit sie auch anklickbar sind.
Jeweils davor ein (url) und danach ein (/url), dann klappt es auch, zumindest meistens....
Die jetzt noch runden Klammern ersetzen mit eckigen, dh. das ( mit [ und das ) mit ]...


Gruß, Günther
11/29/2007 3:13:45 PM   
DJ_Sachsengirlno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 11/29/2007
IP-Address: saved
offline


written by gkreuz at 29.11.2007 15:13:45
Ich habe mal in der 1. Nachricht die ersten beiden Links anklickbar gemacht. Du musst die noch verbleibenden Links ebenfalls so abändern, damit sie auch anklickbar sind.
Jeweils davor ein (url) und danach ein (/url), dann klappt es auch, zumindest meistens....
Die jetzt noch runden Klammern ersetzen mit eckigen, dh. das ( mit [ und das ) mit ]...



Danke Dir lieber Günther für den suupa Tip!!! freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes SmilieLächeln


edited by DJ_Sachsengirl on 6/25/2008 2:30:54 PM
6/25/2008 2:29:20 PM  
PaulPanzerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 6/8/2010
IP-Address: saved
offline


Ich und meine Frau haben uns vor einiger Zeit bei http://www.radio-area51.net/ als Dj beworben was sich aber wie es sich rausstellte ein grosser Fehler war..... Die Geschchte fing harmlos an.

Haben uns ganz normal beworben aber dann mussten wir die Bewerbung zurückziehen da wir erkannt haben das unsere Familie erstmal wichtiger ist.

Dann fing der Terror an ... Newsletter Email mindestens 40 pro tag !!! Immer der selbe!! Trotz merhfacher und noch netter Aufforderung dieses zu unterlassen, gab es leider immer noch keine Reaktion, bis wir mit Anwalt gedroht haben. Dann waren wir auf einmal Lutscher! Sorry wenn ich das so sagen aber das Zeugt doch von Kindergarten hoch 3!!!

Also Leute vorsicht Finger weg von diesem Radiosender der diesen Namen wegen dem Copyright so oder so nicht tragen darf


6/8/2010 11:54:01 PM  
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Gut das ich ganz selten Radio höre.

Radios sind bei mir Staubfänger.Breites Grinsen
Irgendwo muß der Staub ja hin.Breites Grinsen



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
6/10/2010 12:59:33 PM   
Webby0815no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 3/20/2011
IP-Address: saved
offline


Eine ganz neue Masche dieses Spamradios ist es ,die Mail via Trashmail Account zu versenden, btw über ihren Server zu senden und als Absender diesen Service zu nutzen jnxjn.com hier mal der Spam header
Delivered-To: ******
Received: by 10.231.206.138 with SMTP id fu10cs60878ibb;
Sat, 19 Mar 2011 15:58:15 -0700 (PDT)
Received: by 10.223.110.21 with SMTP id l21mr1929992fap.70.1300575494440;
Sat, 19 Mar 2011 15:58:14 -0700 (PDT)
Return-Path: <postmaster@radio-area51.eu>
Received: from vwp6615.webpack.hosteurope.de (vwp6615.webpack.hosteurope.de [178.77.82.65])
by mx.google.com with ESMTP id 8si4620358far.104.2011.03.19.15.58.12;
Sat, 19 Mar 2011 15:58:13 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 178.77.82.65 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of postmaster@radio-area51.eu) client-ip=178.77.82.65;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 178.77.82.65 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of postmaster@radio-area51.eu) smtp.mail=postmaster@radio-area51.eu
Received: from wp10616465 by vwp6615.webpack.hosteurope.de running ExIM with local
id 1Q1564-0003ps-RT; Sat, 19 Mar 2011 23:58:12 +0100
Date: Sat, 19 Mar 2011 23:58:12 +0100
Message-Id: <E1Q1564-0003ps-RT@vwp6615.webpack.hosteurope.de>
To: *****
Subject: www.radio-area51.eu - Die Juwelen der Musikgeschichte
X-PHP-Script: radio-area51.eu/acp/index.php 79.204.205.19
X-Priority: 3
X-Mailer: WoltLab Community Framework Mail Package
MIME-Version: 1.0
From: a2620067@jnxjn.com
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Type: text/plain; charset=UTF-8
Mime-Version: 1.0
X-bounce-key: webpack.hosteurope.de;postmaster@radio-area51.eu;1300575493;ec0d2d85;


Ich habe diese Mail dem Hoster gesandt .Es sind sogar schon Polizeiliche meldungen bekannt,das dieses Radio sich nicht an die deutsche gesetzeslage hält.
Ich seklber habe mit dem Betreiber zusammengearbeitet, und weiss das sieser Mensch einen ziemlichen Sockenschuss hat !
Bitte , liebe leute ,meldet die Mails an den Hoster , hier die Kontaktadressen : info@speedbone.de und info@hosteurope.de

EDIT: Nicht nur der Datenklau ist schon Krankhaft ,sondern der Slogan "We Are One" der vom bekannten Radios geschützt wurde , wird verwendet.Ich kann euch gerne mal die Adresse geben , vorbeifahren würde helfen ;-)
Nehmt einfach für den Firefox dieses Addon: WOT .Ihr könnt die Seite bewerten und sie erscheint im Weltweiten Index als "Spam Seite"
Noch ein EDIT:
Seite wurde temprär vom Netz genommen :

Gruss
Sven


3/20/2011 8:34:43 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Radio-Area 51 - Die total verstrahlte Welle!!!!!!!!!

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,447 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at