ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Singlebörse pairfusion.com stellt sich vor.
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Singlebörse pairfusion.com stellt sich vor.
Highspeedno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 5/14/2008
IP-Address: saved
offline


Die Singlebörse PAIRfusion.com (http://www.pairfusion.com) ist eine seriöse Singlebörse, die getreu ihrem Motto „Wir bringen Menschen zusammen!“ partnersuchende Singles im Alter von 18 bis 80 Jahren im deutschsprachigen Raum ansprechen soll.

PAIRfusion.com ist seit Jänner 2008 online und kann bereits jetzt auf eine große Mitgliederzahl verweisen.
Das Angebot der Singlebörse PAIRfusion.com wird sowohl von Männern als auch von Frauen gleichermaßen genutzt.
Aufgrund der jahrelangen Erfahrung der beiden Betreiber dieser Singlebörse ist es gelungen, ein vielfältiges Angebot für Singles zu entwickeln. Dies macht es möglich, jeder Altersgruppe ein individuelles Angebot zu bieten, um seine/n Traumpartner/In zu finden.

Des Weiteren bietet die Singlebörse PAIRfusion.com eine barrierefreie Version an. Diese barrierefreie Version ermöglich es, unabhängig von körperlichen und/oder technischen Möglichkeiten die Dienste der Singlebörse uneingeschränkt zu nutzen.

Qualität wird auf der Singlebörse PAIRfusion.com groß geschrieben, trotzdem bietet PAIRfusion.com alle Dienste für Frauen und Männer kostenlos an.

Melden Sie sich jetzt an und versuchen Sie ihr Glück!



5/14/2008 7:49:31 AM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Und? Kostenpflichtig oder oder kostenlos, oder was? Es gibt nämlich auch einige wenige Single-Börsen, wo man gratis teilnehmen kann, ggf. mit kostenpflichtigen Zusatzfunktionen, die man nicht unbedingt benötigt.

Und was heißt hier, dass Qualität groß geschrieben ist? Das behaupten eigentlich alle Singlebörsen, und die meisten von diesen sind eine wahre Katastrophe bzw. es grenzt schon an Betrug.

So darf sich jeder bei diesen Letztgenannten erst mal kostenlos registrieren, was dann aber in Wirklichkeit in eine Art Beinahekatastrophe bzw. Betrug ausartet. Die Zahlenden Registrierten kann man dann aber von den Nichtzahlenden gar nicht unterscheiden.

Und wenn dann ein zahlender Registrierter an irgend einen Registrierten eine Nachricht schreibt, erhält dieser zwar die Nachricht erst mal, ohne Kontaktinformationen, versteht sich. Dieser kann aber nur dann antworten, wenn er die Gebühr zahlt.

Auf diese Weise werden die Zahlenden praktisch betrogen und Ihnen wird Ihre Zeit gestohlen, indem diese dadurch laufend Nachrichten schreiben, die letztlich für diese völlig wertlos sind, zumindest ein Großteil von diesen.

Auf diese Weise werden die Zahlenden dazu missbraucht, dass sie mit Ihren Nachrichten jeweils nur einen Anreiz für die Nichtzahlenden schaffen, dass sie doch möglichst auch freiwillig die Gebühren zahlen sollen, was meines Erachtens den Straftatbestand des Betruges erfüllt.

Das heißt also, wenn man heutzutage für seine Singlebörse wirbt, sollte man anstatt inhaltslosem Barbarabarber auch dazu sagen, ob man sich auch solcher betrügerischer Methoden bedient.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
5/14/2008 11:34:56 AM   
Highspeedno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 5/14/2008
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 14.05.2008 11:34:56
Und? Kostenpflichtig oder oder kostenlos, oder was? Es gibt nämlich auch einige wenige Single-Börsen, wo man gratis teilnehmen kann, ggf. mit kostenpflichtigen Zusatzfunktionen, die man nicht unbedingt benötigt.

Und was heißt hier, dass Qualität groß geschrieben ist? Das behaupten eigentlich alle Singlebörsen, und die meisten von diesen sind eine wahre Katastrophe bzw. es grenzt schon an Betrug.

So darf sich jeder bei diesen Letztgenannten erst mal kostenlos registrieren, was dann aber in Wirklichkeit in eine Art Beinahekatastrophe bzw. Betrug ausartet. Die Zahlenden Registrierten kann man dann aber von den Nichtzahlenden gar nicht unterscheiden.

Und wenn dann ein zahlender Registrierter an irgend einen Registrierten eine Nachricht schreibt, erhält dieser zwar die Nachricht erst mal, ohne Kontaktinformationen, versteht sich. Dieser kann aber nur dann antworten, wenn er die Gebühr zahlt.

Auf diese Weise werden die Zahlenden praktisch betrogen und Ihnen wird Ihre Zeit gestohlen, indem diese dadurch laufend Nachrichten schreiben, die letztlich für diese völlig wertlos sind, zumindest ein Großteil von diesen.

Auf diese Weise werden die Zahlenden dazu missbraucht, dass sie mit Ihren Nachrichten jeweils nur einen Anreiz für die Nichtzahlenden schaffen, dass sie doch möglichst auch freiwillig die Gebühren zahlen sollen, was meines Erachtens den Straftatbestand des Betruges erfüllt.

Das heißt also, wenn man heutzutage für seine Singlebörse wirbt, sollte man anstatt inhaltslosem Barbarabarber auch dazu sagen, ob man sich auch solcher betrügerischer Methoden bedient.


Natürlich ist die Singlebörse www.pairfusion.com komplett kostenlos.



9/9/2008 3:17:44 PM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Mist, die Suche funktioniert bei dieser Webpräsenz nicht.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
9/9/2008 8:26:47 PM   
PinkShirtno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 5/8/2018
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Diese kostenlose Singlebörse existiert doch gar nicht mehr. Ich wollte auf die Seite gehen und mich anmelden aber da war nur eine Seite mit Werbelinks. Damit habe ich nicht gerechnet.


5/8/2018 7:23:44 AM  
Kameronollino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


haha freuendes Smilie


1/25/2019 3:16:54 PM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Selbst habe ich noch keine Erfahrung mit dieser Singlebörse gemacht, aber ich liebe es auch andere Möglichkeiten zu versuchen, um einen Partner zu finden. Online kann man Tipps leicht finden, selbst kann ich die Seite https://docjesco.com/trennungsschmerz-ueberwinden-3-tipps-fuer-frauen/ empfehlen.

Die Blogbeiträge haben meiner Cousine geholfen den Trennungsschmerz zu überwinden.

Und Jesko Becker hat auch Tipps und Blogbeiträge, um leichter einen Partner zu finden. Den Beitrag Traummann finden finde ich auch gut und kann jedem empfehlen die Blogbeiträge durchzulesen!

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei mal war! :)


7/31/2020 7:29:56 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Singlebörse pairfusion.com stellt sich vor.

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,691 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at