ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hey schaut mal, gerade online gegangen. Ne Idee, wie findet Ihrs?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hey schaut mal, gerade online gegangen. Ne Idee, wie findet Ihrs?
Geniestreichno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 8/20/2008
IP-Address: saved
offline


Beim Surfen im Netz bin ich auf eine neue Seite gestossen, auf welcher man
selbst Kurse über verschiedenste Themen anbieten kann. Da kann man mal
eben nebenbei auch noch ein bisschen was dazuverdienen. Im Klartext man
verkauft sein Wissen.

Die Seite ist noch ganz neu deshalb gibts leider noch nicht viele Angebote, das
sollte sich aber bald ändern. Ach ja solange die Seite noch in der Beta-Phase ist
gibts die Angebote fast kostenlos. Also bei Interresse einfach mal vorbeischauen.

Die Adresse der Seite ist www.sapodo.com.


8/20/2008 11:20:26 AM   
starfighterno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: leichter Spammer


Posts: 103
Joined: 6/10/2004
IP-Address: saved
offline


Nette Idee aber ich glaube das wird sich nicht durchsetzen können. Wenn ich rat brauch dann such ich in Google oder schreib es in paar Foren rein wo mir nette Leute helfen. Und wenn ich es wirklich sofort brauche oder profesionelle Hilfe (zB: Anwalt) dann würd ich mir lieber einen echten kompetenten Anwalt suchen.


>>Kreativität kann man schwer erlernen<<
9/29/2008 12:51:52 PM   
Kobaldno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 11/11/2008
IP-Address: saved
offline


Also ich persönlich halte von der Seite nicht viel. Nachdem man nicht einmal feststelen kann ob der Mensch der das Seminar leitet überhaupt fähig ist so eines zu veranstalten. Kann mich mit der Idee nicht anfreunden, da kann mir ja jeder einen Bären aufbinden und nachher Geld einvordern für irgendeinen plödsinn den er mir verzapft hat.


11/11/2008 6:13:13 PM  
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


Da sich auf dieser Seite jeder als Experte angeben kann, ist die Wahrscheinlichkeit einer guten Beratung eher nicht gegeben.

Von so was laß ich die Finger.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
12/4/2008 12:39:35 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hey schaut mal, gerade online gegangen. Ne Idee, wie findet Ihrs?

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,867 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at