ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Mitglieder
Pages: (3) 1 [2] 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
Mitglieder
hasi01no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 51
Joined: 6/27/2008
IP-Address: saved
offline


Ein Support Forum ist dafür da Hilfe zu leisten ob nun kostenpflichtig oder kostenlos.Und da Cyberlord selten online ist hier,sollte vielleicht mal in Erwägung gezogen werden ob man nicht noch jemanden der sich in dem Bereich auskennt mit ins Boot holt.Aus eigener Erfahrung weiß ich,das es bei den meisten kostenlosen Forenanbieter im Support super klappt und man schnelle HIlfe / Antwort bekommt


3/19/2009 8:30:55 AM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Was heißt "ins Boot holen"? Cyberlord scheint eben nun mal ein Familienunternehmen zu sein. Aber Du hast natürlich Recht. Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn zu diesem anscheinend eher kleinen Personenkreis mehr Leute hinzukommen würden.

Und was die sonstige Aktivität hier im Forum betrifft, müsste helfenden Usern auch ein entsprechender Respekt und Dankbarkeit entgegngebracht werden. Aber das Gegenteil ist doch der Fall.

Bspw. bin ich schon seit Jahren hier sehr aktiv; hatte viele Beiträge geschrieben, um Usern jeweils behilflich zu sein, so gut ich eben konnte. Unter anderem schrieb ich auch diese Anleitung: Klick!

Aber anstatt mir Dankbarkeit entgegenzubringen, bin ich auch noch auf unverschämte Weise angegriffen worden von anderen Useren; darunter auch von Moderatoren (bspw. Moderator lili), ohne dass @Cyberlord dagegen einschritt.

So bin ich bspw. von Moderator gkreuz als irre bezeichnet worden, wofür er sich m.W. bis heute nicht entschuldigt hatte. Anstatt entsprechend einzugreifen, bspw. durch eine Sperrung des Accounts oder öffentliche Abmahnung, wie sich das für ein ordentliches Forum gehört, wurde dieser Beitrag einfach gelöscht, ohne dass ich darum gebeten hatte.

Als ich mich dann gegen weitere laufende unverschämte Angriffe beschwerte, teilte mir @Cyberlord einfach nur mit, dass er für so was gar nicht verantwortlich sei; und dass ich mich einfach nur jedes mal nur bei ihm beschweren solle, damit er dann einfach den beanstandeten Beitrag löschen kann.

Mit dieser Art Spießrutenlauf war ich nicht einverstanden, sodass ich völlig zurecht schrieb, dass, wenn die beleidigenden Angriffe gegen mich nicht aufhören, dass dies dann Konsequenzen haben würde.

@Cyberlord warf mir daraufhin Bedrohung vor und löschte meinen Account sofort. Immerhin durfte ich mich erneut anmelden, nachdem ich per E-Mail mich darüber mit ihm aussprach.

@Cyberlord muss erst mal lernen, für sein Supportforum für anständige Zustände zu sorgen. Stattdessen duldet er sogar Moderatoren, die mit niederträchtigen und beleidigenden Inhalten User selbst auch noch angreifen, anstatt so was zu verhindern.

Wo ein Moderator bspw. "Halts Maul!" sagt, oder einem User in aller Öffentlichkeit rät, dass er sich einer psychiatrischen Behandlung unterziehen soll, da wird wohl kaum jemand bereit sein, ins Unternehmen Cyberlord irgendwie einzusteigen.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/19/2009 10:48:59 AM   
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 19.03.2009 10:48:59
@Cyberlord muss erst mal lernen, für sein Supportforum für anständige Zustände zu sorgen. Stattdessen duldet er sogar Moderatoren, die mit niederträchtigen und beleidigenden Inhalten User selbst auch noch angreifen, anstatt so was zu verhindern.

Wo ein Moderator bspw. "Halts Maul!" sagt, oder einem User in aller Öffentlichkeit rät, dass er sich einer psychiatrischen Behandlung unterziehen soll, da wird wohl kaum jemand bereit sein, ins Unternehmen Cyberlord irgendwie einzusteigen.




Wenn das ein anderer geschrieben hätte würde ich mir glatt Gedanken machen.

Aber da DU es geschrieben hast ist das mehr als Lächerlich.

Du hast vergessen mich zu erwähnen

OfG
Alex


Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/20/2009 11:08:30 AM    
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Lord

sorry ich habe vergessen das es jetzt wieder böse PN´s und Mails gibt :)

VG
Alex


Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/20/2009 11:09:37 AM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Von wegen. In diesem Fall gilt nämlich dies: Klick! Dankeschön, dass Du Dich auf diese Weise m.E. indirekt gegen Homosexualität unter Männern einsetzt. Breites Grinsen


edited by dieweltist on 3/20/2009 4:16:11 PM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/20/2009 4:15:02 PM   
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


noch mal ganz langsam für dich:

ES
g e h t
n i c h t !!!!

gegen Homosexualität, weil da kann jeder wie er oder sie will weil mir das egal ist,

s o n d e r n
e s
g e h t
s i c h
g e g e n
d e i n
S c h w a c h s i n n
d e n
d u
b e t r e i b s t
i n
m e i n e n
A u g e n
h a s t
d u
n i c h t
m e h r
a l l e
T a s s e n
i m
S c h r a n k !!!!

und das ist Milde ausgedrückt Breites Grinsen
Nur leider begreifst du das selber am wenigsten Breites Grinsen


Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/21/2009 9:13:50 AM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Wer will letztes wissen? Durcheinander!



Dass es Dir um die Bekämpfung der Homosexualität geht, hatte ich auch gar nicht behauptet; sondern nur, dass Du mit solchen Beiträgen (wie diesen) indirekt was gegen Homosexualität unter Männern tust. Prima!






edited by dieweltist on 3/21/2009 10:32:45 AM
Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/21/2009 10:10:18 AM   
hasi01no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 51
Joined: 6/27/2008
IP-Address: saved
offline


Jedem nach seiner Fasson


3/21/2009 11:36:59 AM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Nicht unbedingt. Mit einem Land geht es bergab, in dem abartige Verhaltensweisen wie bspw. Rauchen, Alkoholkonsum und Sodomie geduldet werden.






Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/21/2009 1:52:09 PM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 21.03.2009 13:52:09Nicht unbedingt. Mit einem Land geht es bergab, in dem abartige Verhaltensweisen wie bspw. Rauchen, Alkoholkonsum und Sodomie geduldet werden.
Kannst Du es vielleicht mal einrichten, Deine Beiträge ans Thema anzupassen? Was hat Dein Beitrag bitte mit "Mitglieder" zu tun?
Ich werde das nicht mehr länger mit ansehen!



Gruß, Günther
3/21/2009 2:37:15 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


written by gkreuz at 21.03.2009 14:37:15
written by dieweltist at 21.03.2009 13:52:09Nicht unbedingt. Mit einem Land geht es bergab, in dem abartige Verhaltensweisen wie bspw. Rauchen, Alkoholkonsum und Sodomie geduldet werden.
Kannst Du es vielleicht mal einrichten, Deine Beiträge ans Thema anzupassen? Was hat Dein Beitrag bitte mit "Mitglieder" zu tun?Ich werde das nicht mehr länger mit ansehen!



Es ist eine Unart von dieweltist in allen Themen seine themenfremden Beiträge hinein zu posten.

Ich stimme dir zu gkreuz.



Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
3/21/2009 5:38:57 PM   
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Ach was. Man sollte es m.E. nur nicht damit übertreiben, ggf. themenfremde Aspekte in einen Thread einzubringen. Moderierung bedeutet übrigens so viel wie "mäßigen. Aber Moderator gkreuz heizt m.E. als Moderator oftmals die Stimmung noch an. Beleidiger-Moderator gkreuz ist eine Schande für das Cyberlordforum.




Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
3/21/2009 6:03:58 PM   
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 21.03.2009 18:03:58
Ach was. Man sollte es m.E. nur nicht damit übertreiben, ggf. themenfremde Aspekte in einen Thread einzubringen. Moderierung bedeutet übrigens so viel wie "mäßigen. Aber Moderator gkreuz heizt m.E. als Moderator oftmals die Stimmung noch an. Beleidiger-Moderator gkreuz ist eine Schande für das Cyberlordforum.



dieweltist,ich finde das du es mehr als übertreibst.




edited by gkreuz on 3/21/2009 8:28:17 PM

Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
3/21/2009 8:02:23 PM   
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by randy at 21.03.2009 20:02:23
written by dieweltist at 21.03.2009 18:03:58
Ach was. Man sollte es m.E. nur nicht damit übertreiben, ggf. themenfremde Aspekte in einen Thread einzubringen. Moderierung bedeutet übrigens so viel wie "mäßigen. Aber Moderator gkreuz heizt m.E. als Moderator oftmals die Stimmung noch an. Beleidiger-Moderator gkreuz ist eine Schande für das Cyberlordforum.



dieweltist,ich finde das du es mehr als übertreibst.



*lach* das tun alle


Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
3/25/2009 10:28:44 AM    
randyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 848
Joined: 7/1/2008
IP-Address: saved
offline






Mir Sachsen, mir sinn helle, das weeß de ganze Weld, un sinn mer maa nich helle, da hammer uns ferschdelld!
3/25/2009 11:47:26 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 [2] 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Mitglieder

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,304 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at