ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » H I L FE!!!!!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
H I L FE!!!!!
Brigittano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


bin sehr sauer, in meinen Forum sind alle meine Gebastelten Bilder von fremden Bildern ersetzt ???????? wie kann das denn geschehen.

Ich bastel seit Jahren mit einen Photoprogramm meine Bilder selbst ist inmer sehr viel Arbeit, und jetzt muß ich feststellen, das diese durch fremde Abbildungen ersetzt sind

Wie kann das denn passieren?????


Bitte um Antwort, ich zahle für das Forum und dann das

lg Brigitta


12/24/2009 7:11:01 AM    
Sachsenmietzeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 99
Joined: 5/6/2009
IP-Address: saved
offline


http://www.wienerherz.com

wenn das dein Link ist zu der Besagten Seite, dann komme ich da noch nicht einmal hin, denn da verschwindet jedesmal die Seite und ich bin raus.

Was ist denn da los?


edited by gkreuz on 12/24/2009 12:12:32 PM
12/24/2009 9:48:54 AM   
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Also, auf der hier drüber liegenden Adresse finde ich nichts über ein Forum. Gibt es eine extra Adresse für das Forum? Bitte hier reinstellen. Dann kann man ggf. nachsehen.
Bitte auch beachten, daß cyberlord einen Serverausfall hatte und nur ein Backup vom 7.5.09 eingestellt hat.


Gruß, Günther
12/24/2009 12:17:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » H I L FE!!!!!

.: Script-Time: 0.131 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,367 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at